Katie, Brian, Ian und Tori gehen aus der Hütte.
"Vielleicht ist er in der Nähe. Ich schau kurz nach", sagt Brian und und lauft los.
"Pass auf dich auf!", ruft Katie hinterher.
-
Brian hat Nick nicht gefunden. Die Truppe fährt zur Polizeistation. "Kann ich nicht zuerst Nachhause?", fragt Tori.
"Kannst du gleich", antwortet Ian. Katie geht alleine mit Tori in das Büro vom Sherrif. Im Büro sind auch andere Polizisten.
"Es ist wichtig. Es geht um den Killer", sagt Katie.
-
Nach 20 Minuten gehen beide raus. "Sie werden den Tatort untersuchen"
"Und Nick?", fragt Ian.
"Haben nichts über ihn erzählt. Der Killer tötet ihn, wenn die Cops kommen. Wir müssen ihn selbst finden", erzählt Katie.
"Und wie?"
"Ich ruf den Killer Zuhause an"
-
Tori klingelt bei ihr zuhause. Ihre Mutter macht auf.
"Omg Tori!". Die Mutter umarmt ihr Kind. "Ich war krank vor sorge. Du erzählst mir gleich alles, nachdem du gebadet hast"
-
Katie geht in ihr Zimmer und ruft den Killer an. "Hallo. Hallo?!"
"Oh, hallo Katie"
"Wo ist Nick!"
"Ach der. Das werdet ihr Morgen noch alle sehen, das garantiere ich dir", sagt der Killer und legt auf.
Seth kommt in ihr Zimmer. "Ich hab alles gehört"
Katie blickt ihn an. "Vergiss es lieber. Ich will dich auch nicht dareinziehen"
"Ich hab auch was mit dem Killer zu tun"
"Was?"
"Sag es bitte keinem"
"Du bist mein Bruder"
"Ich hab dem Killer eine Waffe gegeben. Er hat mich erpresst..."
"Scheiße... Jetzt hat er auch noch eine Waffe". Katie runzelt die Stirn.
"Ich wusste echt nicht, dass der Mörder dich auch tyrannisiert"
"Nicht nur mich. Auch meine Freunde. Mit dem ist echt nicht zu spaßen"
Es klingelt an der Tür. Die Geschwister gehen an die Tür und öffnen diese. Ihr Vater kommt rein. "Was schaut ihr so. Habt ihr ein Killer erwartet?", lacht er.
-
Der Nächste Tag (Donnerstag)
"Du hast wirklich mit dem Killer geredet?", fragt Tori und geht durch die Tür der Schule.
"Ja. Er meint, dass wir alle Nick sehen werden heute"
"Okay? Haste seine Stimme erkannt?"
"Stimmenverzerrer..."
"Ich glaub unsere Projekte können wir vergessen"
"Ohja", lacht Katie und setzt sich auf ihr Platz.
Tori geht zu Ian. "Wie läuft es mit Taylor?"
"Wir sind zusammen"
"Glückwunsch!"
Taylor kommt und nimmt Ians Hand. "Was gibts Victoria?"
"Woher kennst du meinen Namen?"
"Ist doch egal. Wo ist Nick eigentlich?"
Tori schaut ihn wütend an und geht in ihre Klasse.
Taylor grinst. "Wir sehen uns später Ian"
Ian küsst seine Wange und danach geht Taylor in die Klasse
-
Während der 4. Stunde werden alle Schüler gebeten in die Aula zu gehen. Der Direktor steht auf der Bühne und bittet Tori nach vorne. Victoria geht zögernd richtung Bühne. Als sie oben steht schaut sie in die Menge. "Victoria. Erzähl uns bitte was gestern geschehen ist mit ihnen", sagt der Direktor und geht von der Bühne.
"Ehmm... Wie einige eventuell mitbekommen haben, wurd ich entführt", spricht sie unsicher.
Sie räuspert sich. "Genau. In dieser Stadt, Bluefield, gibt es einen Killer, der uns alle umbringen will!"
Katie schaut auf ihr Handy. Der Killer hat ihr wieder geschrieben. "Gleich werdet ihr Nick sehen".
"Shit", flucht sie und zeigt die Nachricht Brian. Brian und sie schauen jeden Schüler an, denn sie wollen gucken, wer grad am Handy ist.
"Der Killer wird nicht aufhören uns zu jagen, bis wir alle unter der Erde liegen!"
Brian steht auf und schaut sich um. Katie geht in die andere Richtung.
"Die Polizei wird nichts dagegen tun können, denn jede Rettung wird zu spät sein!"
"5...4...3...", liest Katie.
"Der Killer ist nicht in der Aula", flüstert Katie zu Brian.
"Beruhigen sie sich", ruft der Direktor zu Tori.
"2...1..."
"Wir werden alle sterben!!!", ruft Tori.
Plötzlich fällt eine Person von oben genau vor Toris Füßen. Es ist Nick, mit einem blutdurchströmten Hemd. Tori schaut runter und sieht wie das frische Blut ihre Schuhe versauen. Tori erkennt, dass es Nick ist. Sie schreit so laut, wie sie nur kann und alle Schüler verlassen panisch die Aula...
DU LIEST GERADE
Fear
HorrorEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...