Kapitel 12 - Ein Zeichen

114 11 2
                                    

"Oh mein Gott", bringt Katie nur von sich heraus. Brian nimmt ihr Handy aus der Hand und schaut den Chatverlauf an.

"Der stalkt dich ja schon länger. Wieso hast du nichts gesagt!?"

"Ich hab ihn nicht ernst genommen..."

"Wie sollen wir die beiden retten?"

"Weiß ich nicht, Brian!"

"Was wenn sie schon tot sind, wie Rachel?"

"Genau daran müssen wir jetzt nicht denken. Der will mit uns spielen!"

"Gehen wir erstmal nachhause", schlägt Brian vor und bringt Katie nachhaus.

Der Nächste Tag (Mittwoch)

Brian holt Katie von Zuhause ab. Schweigend gehen beide zur Schule. "Wir müssen wissen, wo er sie hingebracht hat", sagt Katie und setzt sich mit Brian auf die Bank. Katie zoomt ran und untersucht das Bild.

Ian kommt von hinten an. "Hey was macht ihr"

Katie erschreckt. "Ian!"

"Sind das Tori und Nick?", fragt er.

Brian und Katie schauen sich an. Katie nickt.

"Geht unbedingt zur Polizei!"

"Nein, nein, nein. Keine Polizei. Wir wolle keine Panik auslösen, denn vielleicht ist es nur ein riesen Prank".

"Gehen wir erstmal rein in einen ruhigeren Ort", schlägt Brian vor.

-

Seth fährt zu Laura. Als er ankommt klingelt er. Laura öffnet die Tür und lässt ihn rein. Beide gehen auf ihr Zimmer.

"Du willst nicht wissen was gestern passiert ist", sagt Seth.

"Was denn?"

"Der Killer hat mich angerufen..."

"Was hat er gesagt?"

"Sag das bitte niemanden und vorallem nicht deinem Vater, sonst land ich noch im Knast", antwortet Seth.

"Ich schwöre, dass ich nichts sagen werde"

Seth geht ans Fenster und schaut runter. Dann macht er die Gardinen zu. "Der Killer wollte, dass ich ihm eine Waffe bringe. Hab dann die Waffe von deinem Dad geklaut und es ihm gebracht. Wenn ich das nicht getan hätte, hätte er dir was angetan"

"Oh gott... Danke Seth". Laura umarmt ihn. "Hatte der Killer wieder die gleiche Maske an?", fragt sie und löst sich.

Seth nickt. "Denkst du, dass er mit der Waffe weiter Leute tötet?"

"Noch wurde kein Fall mehr gemeldet.  Was ist eigentlich mit deiner Schwester? Stalkt der Killer sie auch?"

"Nein. Nicht das ich wüsste"

-

Brian, Katie und Ian gehen in eine leere Klasse und machen die Gardinen zu. Katie zeigt Ian das Bild.

"Kannst du erkennen wo die beiden sind?"

Ian nimmt das Handy und schaut es genau an. "Da, da, da! Nicks Hände. Das ist Zeichensprache"

"Seit wann kann Nick sowas?" fragt Katie.

"Was weiß ich. Ich kenn da jemanden, der es lesen kann"

"Und wer?"

"Na unser Klassenlehrer. Ich mach einfach genau die gleiche Bewegung wie Nick und frag ihn"

"Ian, du bist ein Genie". Katie umarmt ihn.

-

Nach der Schule geht Ian zum Klassenlehrer und fragt ihn. Dann macht er die Bewegung von Nick nach. "Was bedeutet das?"

"Ganz einfach. Wald"

"Danke!"

Ian geht zu Katie und Brian.
"Es bedeutet Wald. Tori und Nick sind im Wald"

"Und es ist eine verlassene Hütte. Also eine verlassene Hütte im Wald", fügt Brian hinzu.

"Lass uns keine Zeit verlieren und gehen los!", ruft Katie dazwischen.

"Ich komm aber auch mit", sagt Ian und schaut beide an. Katie und Brian schauen sich an und nicken.

"Nehmen wir Seths Auto", sagt Katie und ruft Seth an

-

Brian fährt Seths Auto, Katie sitzt neben ihn und Ian hinten. Nach 10 Minuten parkt er vor dem Wald. Katie steigt sofort aus und die drei laufen in den Wald. "Folgt mir!", ruft Ian.

Ian sieht die verlassene Hütte und bleibt stehen. Katie und Brian stehen keuchend hinter ihm. "Wir sind da", dabei zeigt Ian auf die Hütte. 

"Beeilen wir uns", antwortet Katie. Die drei gehen zur Tür und versuchen sie zu öffnen. 

"Sie ist zu!".

"Ich regle das!", antwortet Brian und bricht die Tür auf. Die Hütte wird vom Licht beleuchtet. In der Ecke sehen sie Tori gefesselt an ein Stuhl.

"Omg! Tori!", ruft Katie und rennt zu ihr. Sie befreit Tori und Brian und Ian befreien Nick.

"Gott sei dank bist du da", bedankt sich Tori und zittert.

"Du bist meine Beste Freundin. Natürlich helf ich dir". Katie umarmt sie ganz fest.

"Tori wo ist Nick?", fragt Katie.

"Ich weiß es nicht.."

Fear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt