Kapitel 7 - Die Projektwoche

148 18 27
                                    

Seth und Rachels Eltern fahren zur Polizeistation. Dort sagen sie, dass sie mit dem Sherrif reden wollen. Sie gehen in das Büro und dort sitzt Laura und ist am Handy.

"Hallo. Wir sind Peter Smith und Jane Smith und das ist Seth Young. Es geht um unsere Tochter", beginnen die Eltern.

Laura schaut von ihrem Handy auf und sieht Rachels Eltern und Seth.

"Ah, darüber hat schon meine Tochter berichtet", sagt der Sherrif.

Steve Nolan ist mit 56 Jahren der stolze Vater von Laura Nolan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve Nolan ist mit 56 Jahren der stolze Vater von Laura Nolan. Seine Frau starb damals bei einem Autounfall.

"Wir haben eine Vermutung", sagt Seth. Gestern auf der Party von Victoria White hat sie mir gesagt, dass sie sich mit einem Abonnenten treffen will von ihrem Youtube Kanal. Wir denken, dass sie von dem entführt worden ist!".

Der Sherrif nickt und öffnet auf seinem PC Youtube. Seth und die Eltern stellen sich neben ihm. Laura steht auch auf und ist neben Seth. "PrincessRachel", sagt Laura zu ihrem Dad. Er gibt es ein und klickt auf den Kanal.

"Neustes Video, beste Freunde Tag...". "Während der Party hat sie ein Video gedreht. Doch das hat sie nicht hochgeladen...", sagt Laura.

"Rachellover2, da", zeigt Seth auf den Kanal. Der Sherrif klickt rauf.

"Sehr wenig Infos...". Er geht wieder back. "Warte mal. Zuletzt online vor 1 Minute!", sagt Seth plötzlich dazwischen.

-

Katie und Tori sind grad dabei zu shoppen. "Katie, wie läufts eigentlich mit Brian?", fragt Tori.

"Ich weiß nicht... So viel unternehmen wir nicht".

"Bist du in ihn verliebt?".

"Nein... Ich find ihn aber schon attraktiv und nett. Wenn wir schon beim Thema sind, was ist mit dir und Nick?". Katie grinst.

"Öhm gar nichts", lacht sie nervös.

"Komm schon. Seit dem die Sommerferien zuende sind, sieht man euch immer zusammen".

"Wir sind halt gute Freunde", murmelt sie.

"Ich merks, wenn du lügst Schätzchen", grinst Katie.

"Okay ich gibs ja zu. Ich hab mich in Nick verliebt", sagt Tori ehrlich.

"Awww, das neue Traumpaar. Ich sag nur, #Tick #Nori", lacht sie.

"Nori klingt deutlich besser", gibt Tori zu.

-

"Habt ihr Rachel mal angerufen oder angeschrieben?", fragt der Sherrif.

"Ja, zig mal!", meint Seth. "Sie geht nie ran".

"Gut. Wir könnten ihr Handy orten. Doch die Station schließt gleich für Besucher, Kommt morgen wieder hierher", beschließt der Sherrif.

Die Eltern bedanken sich herzlich. "Laura, wenn du irgendwas über Rachel hörst, sag es mir", sagt Seth zu ihr.

Sie nickt. "Du auch".

Nächster Tag (Montag)

Katie, Tori und Ian kommen in der Schule an. "Was ist jetzt eigentlich mit Rachel?", fragt Ian.

"Sie wird noch vermisst. Ihr Handy wurde", antwortet Katie.

Ian schaut nach hinten. Taylor steht plötzlich hinter ihm.

"Äh Taylor. Was gibts?", fragt er.

"Nichts. Ich betrachte dich nur".

"Und wieso?".

"Ich betrachte gern schöne Menschen". Ian sieht verlegen zur Seite. Es klingelt.

"M-man sieht sich". Ian geht in die Klasse.

-

"Die Projektwoche steht an. Für die Projektwoche arbeitet ihr in 2er Gruppen und bearbeitet eine Präsentation über ein amerikanisches Land. Am Freitag stellt jeder ihre Präsentation vor", erzählt der Lehrer.

"Deine Chance dich mit Brian zu treffen", flüstert Tori zu Katie.

"Die 11. und die 12. Klasse wird auch teilnehmen. Da wir eine ungerade Zahl an Schülern in der Klasse sind, wird einer mit nem Schüler aus den höheren Klassen arbeiten".

"Darf ich der Schüler sein!", ruft Tori sofort.

"Ähm, aber klar", sagt der Lehrer. "Jetzt sucht jeder sich einen Partner und Tori ich suche für dich nen Partner. Komm mit", sagt er.

"Ich würd gern mit Nick Maslow aus der 12. Klasse zusammenarbeiten", sagt Tori.

Der Lehrer holt ihn aus der Klasse und erzählt ihm alles.

Tori lächelt ihn an. "Klar, gerne", grinst er breit.

Katie und Brian sind ein Team, sowie Ian und ein Mädchen aus der Klasse. Die Prokektwoche kann starten!

Fear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt