Kapitel 4 - Mehr anonyme Nachrichten

179 19 24
                                    

Auf dem Weg Nachhause sieht Katie Laura. Laura winkt ihr zu, doch Katie ignoriert sie gekonnt und geht weiter. Plötzlich bekommt sie eine Nachricht. Sie schaut sich die Nachricht an.

"Hallo Katie"

"Und wer bist du 😂"

"Die Frage ist eher, wo ich bin"

"Ach, bist du in meiner Nähe. Ich seh dich nicht xD"

"Ja, sehr sogar"

Katie schaut sich schnell um. "Hm".

"Lügner 😋"

"Soll ich es dir beweisen?"

"Mach doch"

Katie bleibt stehen und schaut sich um.

"Ich Warte... 😂"

Keine Antwort. Katie zuckt mit den Schultern und geht Nachhause.

"Wollen wir ein Film gucken?", fragt Tori Nick. Nick nickt.

"Welche Filme hast du alles?". Tori zeigt ihm ihre Sammlung.

"Nur Mädchenkram", seufzt er.

"Ah, Freitag der 13.", sagt er und hebt die DvD auf.

"Das hat mein Couseng hier vergessen". Wir schauen den. Einer meiner Lieblingsfilmen".

Ein Schrei ertönt. Er kommt vom Fernseher. "Uhh, voll in den Rücken!", lacht er.

"Das ist abartig", antwortet Tori.

"Ist doch nur ein Film". Der Film geht zuende. "Der Film in echt wär so cool".

"Wieso? Willst du gern abgestochen werden?", fragt sie lachend.

"Nein. Ich mag Jason nur gerne. Ich könnte mich mit ihm anfreunden. Ein persönlicher Bodyguard". Ich hol kurz Wasser aus der Küche", sagt er und steht auf.

Er verschwindet in die Küche. Tori sieht ihm hinterher und sieht auf ihr Handy. Eine Nachricht.

"Wie war der Film?"

"Ganz okay, Nick"

"Wer ist Nick?"

"Komm schon, tu nicht so. Jetzt hol endlich das Wasser".

Sie macht ihr Handy aus und steht auf. Sie sieht zur Küche und hört Schritte. Statt Nick kommt jemand mit einer Eishockey Maske maskiert heraus, welcher ein Messer in der Hand hält. Tori schreit auf und rennt zur Treppe. Der maskierte rennt hinterher und ist viel schneller. Tori rennt den Flur entlang und ruft: "Hilfe!".

Der maskierte packt sie und zieht sie zu sich. Plötzlich ertönt ein Lachen. Die Maske wird vom ihm runtergezogen und Tori sieht das Gesicht von Nick.

"Boah du Arsch!". Sie schlägt ihm gegen den Oberarm.

"Ach komm schon. Das war lustig. Was wäre, wenn ein echter Killer auftauchen würde? Wenn du so reagieren würdest, wärst du schon tot".

"Mir egal. Das wird sowieso nie passieren", antwortet sie genervt und geht in ihr Zimmer. Nick folgt.

"Und das mit den Nachrichten, war unnötig!".

Sie setzt sich auf ihr Bett.

Nick steht vor ihr und fragt: "welche Nachrichten?". Tori zeigt ihm den Chatverlauf. "Hä? Die Nachrichten hab ich nicht geschrieben", meint er und als Beweis zeigt er ihr seine geschriebenen Nachrichten.

"Was?... Wer war das dann?", fragt sie. Man hört von draussen ein parkenes Auto. Nick und Tori schauen aus dem Fenster. "Shit. Meine Mutter ist da!". Tori und Nick rennen runter.

"Geh aus dem Hintereingang!".

"Okay, wir sehen uns Prinzessin". Nick verschwindet. Toris Mum kommt rein.

"Bist ja früh dran", murmelt Tori.

"Hab mich beeilt, damit du nicht alleine bist". Sabrina umarmt sie.


Sabrina White ist eine 46-jährige Immobilienmaklerin und ist ziemlich reich, doch sie ist geschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sabrina White ist eine 46-jährige Immobilienmaklerin und ist ziemlich reich, doch sie ist geschieden.

-

Katie und Seth essen alleine Abendessen.

"Morgen ist Toris Party. Wirst du mitkommen?", fragt Katie.

"Jap, Rachel kommt auch", antwortet ihr Bruder.

"Nick auch. Tori hat ihn eingeladen".

"Ah, perfekt". Er isst seine Kartoffeln auf. Fast Gleichzeitig kommen Benachrichtigungen von den Handys der Geschwister.

Beide schauen auf ihre Handys. "Schonwieder eine Nachricht von der Nummer, die ich nicht kenn".

"Ich hab ebenfalls eine".

"Was schreibt er?", fragt Seth.

"Ihr isst so friedlich zusammen. Am liebsten würd ich mit euch essen".

Fear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt