Nächster Tag (Sonntag)
Tori frühstück mit ihrer Mutter am Frühstückstisch. Die Mutter schaut in die Zeitung. "Oh gott. Schau mal Schatz". Tori nimmt die Zeitung und schaut sich die Schlagzeile an. "Der Sherrif von Bluefield ermordet! Am vergangen Tag wurde der Sherrif in seinem eigenem Büro erschossen. Wer es war ist unbekannt. Die Person konnte fliehen", liest Tori.
"Das war bestimmt der Ghostface Killer. Der, der auch Nick und Rachel umgebracht hat", sagt sie.
"Wie denn? Der Killer, Ian, ist im Gefängnis".
"Mum, wie oft soll ich es dir noch sagen, Ian ist nicht der Killer!", ruft
Tori genervt auf.-
Laura hat die Nacht bei Seth und Katie übernachtet. Da Laura erst 17 ist und sie keine Mutter hat, wird ihre Tante Heather die Erziehungsberichtigte. Doch sie kommt erst in 2 Tagen, da sie im Nachbarsstaat von West Virginia lebt, nämlich Kentucky. Seth kommt in sein Zimmer, da Laura auf seinem Bett geschlafen hat. "Guten Morgen".
"Hey...".
"Wir frühstücken jetzt. Kommst du?".
Laura nickt und Seth verlässt den Raum. Sie geht ins Bad und wäscht ihr Gesicht. Danach geht sie ins Esszimmer und setzt sich neben Seth. "Guten Morgen Laura", begrüßt sie Seths Vater David.
"Morgen"
-
Nach dem Essen bekommt David einen Anruf und geht ran. Er geht in sein Zimmer und lässt dir Tür bisschen offen.
"Hallo, Dad"
David seufzt. "Ich will dich sehen!".
Laura geht an Davids Zimmer vorbei, doch sie bleibt vor dem Zimmer stehen und lauscht.
"Wie wäre es mit... Morgen Abend. Morgen Abend um 20:00 am See von Bluefield?"
"Okay passt. Dann kann ich dir beweisen, dass ich nicht dein Dad bin", antwortet David.
"Mit wem redet er da?", denkt sich Laura.
"Gut. Und komm alleine, sonst werde ich nicht auftauchen".
"Okey. Bis dann".
"Ich kann es kaum erwarten...".
David legt auf. Laura huscht leise weg und geht zu Seth. "Willst du wissen, was ich grad gehört hab"
"Was?", fragt Seth. Katie kommt ins Zimmer.
"Dein Vater trifft sich mit jemanden, der oder die denkt, sie/er sei Davids Kind", informiert Laura Seth.
"Kann nicht sein. Er hat nur uns"
"Ich weiß doch was ich gehört hab. Aber aufjedenfall Morgen um 20:00 am See. Sehen wir dann morgen nach ob er hingeht, okay?".
"Nagut. Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich", gibt Seth zu.
"Seth. Du weißt doch noch das Foto mit Dad und einer Frau", sagt Katie dazwischen. Seth nickt.
"Also wahrscheinlich ist die Frau die Ex von Dad! Und vielleicht hat die Frau ein Kind und wir ein/e Halbschwester/bruder"
"Das ist zu weit hergeholt. Fest steht aber, dass Dad uns etwas verheimlicht", antwortet Seth.
-
Abends (Sonntag)
Tori liegt im Bett in ihrem Zimmer. Ihre Mutter schaut unten ihre Telenovela an. Tori sieht sich Fotos von Nick an und verkneift sich ihre Tränen. "Ich vermisse dich so sehr...". Sie steht auf und schaut aus ihrem Fenster. Plötzlich sieht sie eine Gestalt in ihrem Garten, welche eine Maske trägt. "Omg. Ist das der Killer?!". Sie nimmt schnell ihr Handy raus und schießt einige Fotos von der Gestalt. "Ja, eindeutig". Tori wählt die Nummer der Polizei und verlässt ihr Zimmer.
"Hallo. Hier ist ein Mörder mit Messer in meinem Garten. Ich brauche Hilfe!". Tori nennt ihre Adresse und legt auf und rennt die Treppen in Pijama runter. "Mum!!!". Sie rennt in das Wohnzimmer. "Mum! Der Killer ist hier! Im Garten. Ich hab schon die Polizei gerufen, komm wir müssen abhauen".
"Sag mal Victoria, spinnst du? Der Killer ist im Gefängnis!"
"Mum!!".
Die Glastür, welche zum Garten führt wird eingeschlagen. Der Killer hat Steine gegen geworfen. Toris Mutter steht zuckend auf. "Mum! Jetzt komm!". Tori schnappt sich ihre Hand und rennt zur Haustür. Sie schließt die Tür auf. Vor Tori steht der Killer. Schreiend schließt sie schnell die Tür und rennt zur Treppe mit ihrer Mum. Der Killer stellte ein Fuß dazwischen und läuft ihnen langsam nach. Tori und ihre Mutter rennen in Toris Zimmer und schließen es ab.
"Scheiße, scheiße! Verbarrikadieren wir die Tür!", gibt Tori ein Befehl. Toris Mutter nickt ängstlich und schiebt die Kommode vor die Tür. "Jetzt flüchten wir durch das Fenster!".
"Da gehts 8 Meter runter!", antwortet Toris Mutter. "Nicht, wenn wir ein Seil haben". Tori grinst sie an und nimmt aus ihrem Schrank ihre alten Springseile raus. "Hilf mir, sie zu einem großen Seil zusammenzubinden!". Man hört die Schritte vom Killer vor der Tür. Der Killer fängt an gegen die Tür zu treten. Danach haut er/sie mit dem Messer gegen die Tür, sodass dort ein Loch entsteht. Die Maske schaut ins Zimmer, doch Tori und ihre Mutter sind verschwunden. Der Killer öffnet dann die Tür und sucht sie in den Schränken. Dann schaut er/sie aus dem Fenster und bemerkt das Seil.
Tori und ihre Mutter rennen panisch zum Polizeiauto, welches grad angekommen ist. Die Mutter keucht stark. "R-rufen, s-sie Verstärkung. Der Killer... Ist im Haus!". Der Polizist schaut beide erschrocken an und macht, was sie sagt. Dann rennt der andere Polizist ins Haus.
Toris Mum schaut Tori an. "Woher wusstest du ganz genau, was wir in der Situation machen sollten?", fragt sie. "Von Nick. Er ist ein Horrorfilmfreak". Er war...".
DU LIEST GERADE
Fear
HorrorEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...