Irgendwie wurde Kapitel 6 nicht gepostet wegen nem fehler. Dann wurde Kapitel 7 gespostet ._. Leute, vergesst was ihr da gelesen habt. Kapitel 7 kommt dann wie gewohnt morgen
.
.
Rachel schreit so laut wie sie kann und dreht sich um, um wegzurennen. Der Killer sticht mit dem scharfen Messer in ihr Rücken. Rachel schreit wieder und läuft los. Sie hält sich mit der Hand die Stichwunde und läuft bückend schneller."Hilfe!!!!", kreischt sie. Niemand hört sie, die Musik ist viel zu laut. Sie rennt richtung Haustür und klingelt sturm. "Hilfee!!!!". Sie hämmert gegen die Tür und hat ängstliche Tränen in den Augen. Ihr weisses Shirt ist an ihrem Rücken voller rotem Blut. Der Killer springt von der Seite auf sie zu, so dass sie hinfällt und der Killer auf ihr liegt. Während sie runterfällt, springt ihr Handy aus der Hosentasche und fällt vor die Haustür.
"Bitte, nicht! Was hab ich getan?!", ruft sie weinend und zappelt rum. Die Person im Kostüm neigt nur den Kopf und wartet paar Sekunden, bis er/sie den Messer in ihre Brust rammt. Der letzte Schrei von Rachel ertönt, ein kalter und trauriger, bis sie anschließend Ohnmächtigt wird, und stirbt.
-
Nick öffnet die Haustür. "Hallo?", fragt er. Das Handy hat der Killer schon längst weggenommen und Rachel selbst ist auch schon weg. Nick zuckt mit den Schultern und schließt die Tür und geht wieder in den Keller.
Er sieht Tori, welche auf den Kisten sitzt.
"Wow, du lebst noch", sagt er.
"Da staunst du, was", lacht sie.
Nick hebt die Kiste unter Tori hoch. Tori wird gleichzeitig mit hochgetragen.
"Wow. Bist du der neue Arnold Schwarzenegger?", fragt sie grinsend.
"Klaro", antwortet der braunhaarige.
"Aufjedenfall bist du nicht mehr so schwach wie damals", sie schmunzelt.
"Hast recht, konnte damals nicht mal 10 Kilo heben", gibt er zu und lacht über sich. Anschließend trägt er die Kiste und Tori hoch.
-
"Katie! Hast du Rachel gesehen?", ruft Seth. Katie schüttelt ihr Kopf. "Wo bleibt sie!?". Er schreibt Rachel: "Wo bist du?". Sie antwortet nicht.
-
Um 1:00 ist die Party zuende. Alle Gäste gehen raus.
"Das war ne tolle Party Tori. Wir sehen uns", lobt Katie ihre bf und umarmt sie.
Katie, Ian, Seth und Nick steigen ins Auto und fahren los.
"Rachel antwortet nicht. Ich mach mir Sorgen", sagt Seth besorgt.
"Sie wird schon auftauchen. Vllt hat sie einen wichtigen Termin", antwortet Nick.
Nächster Tag (Sonntag)
Am nächsten Morgen sitzen Katie, Seth und ihr Vater am Frühstückstisch. "Na, wie war die Party von Tori?", fragt der Vater."Cool, aber irgendwie ist Rachel verschwunden...", antwortet Seth.
"Wann hast du sie zuletzt gesehen".
"Auf der Party. Sie wollte sich mit nem Abonennten treffen...".
"Vielleicht... Wurde sie ja von dem Abonnenten entführt", antwortet Vater David.
"Du kannst es ja dem Sherrif sagen", fügt Katie hinzu.
"Ich red mal mit den Eltern von Rachel", beschließt Seth, steht auf und geht los.
"Dad ich hab gleich eine Verabredung", sagt Katie, nachdem Seth gegangen ist.
"Mit wem?".
"Mit Tori. Wir gehen shoppen".
-
Als Seth bei Rachel ankommt klingelt er.
Ihre Eltern machen auf und sehen Seth an. "Darf ich rein?".
Seth hat den Eltern alles erzählt, was er darüber weiß.
"Wir gehen sofort zum Sherrif!", beschließt der Vater.
-
Torris Mum geht hoch zu ihr ins Zimmer. "Na gehst du gleich shoppen?".
Die Hintertür ist offen und das wird zum Verhängnis. Jemand bricht in die Villa ein und geht direkt zum Bürozimmer von Sabrina. Die Person hat mit einer Kaputze das Gesicht verdeckt. Die Person schaut sich die Papiersachen an und verändert was. Danach verschwindet sie wieder. Die Person weiss nicht, dass eine Kamera alles aufgenommen hat...
DU LIEST GERADE
Fear
HororEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...