Als Katie die Nachricht liest, dreht sie sich blitzschnell um. Hinter ihr steht ein lächelnder Brian Williams.
"Hey Katie", begrüßt er sie.
"H-Hey", gibt sie zurück.
"Also, willst du mit mir ins Kino gehen?", fragt er.
"Da ich schon hier bin und mich fertig gemacht hab, klar". Katie hat es gar nicht geahnt, dass ihr heimlicher Verehrer Brian ist. Aber so schlecht findet sie es nicht.
-
Rachel dreht gerade mit Laura ein neues Video für ihr Beautykanal auf YouTube. Unzwar den "Beste Freundin Tag". Nach 30 Minuten sind sie fertig und Rachel bearbeitet das Video kurz. Danach ladet sie das Video auf "PrincessRachel" hoch.
"Ich muss jetzt los", meint Laura und gibt Rachel eine Umarmung. Danach verschwindet sie wieder. Das Video ist nach ner Stunde hochgeladen. Rachel sieht, dass sie jetzt einen neuen Abonnenten bekommen hat. Ihr 5020ster um genau zu sein. Sie bekommt eine neue Benachrichtigung und klickt darauf. Sie hat ein Kommentar von einem gewissen "Rachellover2" bekommen.
Er schreibt "Ein schönes Video von dir und Laura! Du bist echt die beste Youtuberin der ganzen Welt❤. Antworte mir bitte!😘".
Rachel lächelt selbstbeswusst und antwortet: "Vielen Dank. Und wow bist du schnell beim Kommentieren :)". Sie klickt auf sein Profil, um sich ihn genauer anzusehen. "Wohnt in... Bluefield. Was ein Zufall... Alter ist nicht gegeben, Geschlecht auch nicht und ein Profilbild hat der auch nicht", liest sie.
-
Der Film läuft bis jetzt super. Brian hat sich ein Horrorfilm ausgesucht.
A nightmare on elm street, um genau zu sein. "Eins, zwei, Freddy kommt vorbei", kommt es vom Kino. vor den beiden sitzt ein Mädchen, welche auf ihrem Pulli den Namen "Sarah" stehen hat. Sie singt beim Lied mit. "Drei, vier, gleich steht er vor der Tür".-
Nach dem Film gehen beide raus. "Soll ich dich Nachhause begleiten?", fragt Brian.
"Ähm", sie überlegt. "Okay". Brian begleitet Katie mit Nachhause. Als sie ankommen verabschiedet sich Katie von ihm mit einer kurzen Umarmung.
"Wir sehen uns morgen Katie", lächelt er und verschwindet.
Am nächsten Morgen in der Schule
Katie, Tori und Ian sitzen in der Schulmensa und unterhalten sich. "Es war Brian Williams", antwortet Katie.
"Uhh und wie war das Date?", fragt
Tori."Ganz cool", antwortet sie lächelnd. Tori sieht zu Ian, der die ganze Zeit den Neuling anstarrt.
"Ian? Ian!".
Ian zuckt und schaut zu Tori. "Hm?".
"Wir merken doch, dass du Taylor anstarrst", lacht sie. Ian errötet. "Red doch mit ihm", sagt Katie. "Was soll
ich denn sagen?", fragt Ian.
"Frag ihn, ob er schwul ist".
"Sowas fragt man nicht", sagt er mit rollenden Augen.
Tori kriegt eine Nachricht von ihrer Mum, welche schreibt, dass der Chauffeur heute krank ist und sie mit dem Bus nachhause kommen soll. Tori checkt ihre Hosentaschen aus, kein Geld. Sie hat ihr Geld vergessen. "Och nee". Sie sieht sich um. Plötzlich entdeckt sie Nick, der gerade zu seinem Auto geht. "Niiick!", ruft sie und rennt zu ihm.
"Was gibts?", fragt er.
"Kannst du mich bitte Nachhause fahren. Der Chauffeur kann heute nicht kommen und", erklärt sie.
"Ja steig ein", sagt er dazwischen und steigt schonmal ein. Tori setzt sich auf das Beifahrersitz. Nick fährt los. Während der Fahrt greift Nick plötzlich Toris Hand.
"Was soll das?", fragt Tori.
"Als wir in der Grundschule zusammen waren, haben wir das ständig gemacht", schmunzelt er.
"Weisst du noch?", Tori nickt. "Mit dir hatte ich meinen ersten Kuss", fügt sie hinzu.
"Aber der war echt nicht gut", lacht sie.
"Muss man mit 7 gut küssen können", fragt er spielend beleidigt. Sie kommen an und Tori steigt aus. Nick steigt ebenfalls aus und begleitet sie zur Tür. "Jej, darf jetzt bis 20:00 hier alleine sein", sagt sie und rollt mit dem Augen.
"Kannst ja zu Katie or so".
"Ne, Mum will, dass ich heute hier bleibe".
"Ich kann doch, bis sie wieder da ist, hier bleiben. Hab eh nichts besseres zu tun", meint er.
"Hmm, ja wieso nicht?", lächelt Tori
DU LIEST GERADE
Fear
HorrorEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...