Tipp:
Lass das Video laufen und lies 😋Seth und Laura steigen aus und klingeln bei Tori. Tori macht die Tür auf. "Hey, was gibts?", fragt sie.
"Also, wir müssten mal das Band der Überwachungkameras sehen. Es geht um Rachel", erklärt Seth.
"Okay, kommt rein", nickt sie.
Seth und Laura gehen rein und Tori schließt die Tür. Tori geht zu ihrer Mom und gibt ihr Bescheid. "Kommt", ruft sie Seth und Laura zu. Sie gehen zu ihr und Tori klappt den Laptop auf. Ihre Mutter steht neben ihr. "Es war gestern oder?", fragt sie. Seth nickt. Sie tippt am Laptop rum und lässt das Video laufen. Tori geht auf die Kamera am Pool und spult vor. "So, da geht Rachel rein". Auf dem Band sieht man, wie Rachel in den Garten geht.
"Schalt mal zur Gartenkamera um", sagt Laura.
"Die Kamera ist seit Gestern kaputt", antwortet die Mutter. "Genauer gesagt wurde sie zerstört. Bestimmt war es ein Betrunkener".
"Oder", fällt Seth auf. "Jemand hat die Kamera absichtlich geschrottet, damit es keine Beweise gibt"
"Also willst du damit sagen, dass sie entführt worden ist?", fragt Laura entsetzt.
"Weiss ich nicht... Danke Tori und Frau White".
"Kein Problem", lächelt Frau White.
Seth und Laura gehen aus dem Zimmer und verlassen das Haus. "Wenn wir schon mal dabei sind. Lass uns doch das Band von gestern ansehen". Tori nickt und lässt es mit hoher Geschwindigkeit laufen."Stopp! Wer ist denn das?", fragt Frau White. Man sieht jemanden mit einer Kaputze in das Büro von Frau White gehen. Die Person verändert die Papiere von den Immobilien. Dann dreht die Person sich um und man sieht sein Gesicht. "Warte mal. Das ist Brian!", ruft Tori
-Katie steht auf. "Ich muss jetzt Nachhause", sagt sie zu Brian.
"Schade. War echt schön mit dir", lächelt er und steht auch auf und geht mit Katie zur Tür.
"Wir sehen uns Morgen dann in der Schule", verabschiedet sich Katie. Aufeinmal kommt Brian ihr näher und will sie küssen. "Äh", Katie schaut in seine Augen. Durch sein Blick wird Katie irgendwie verunsichert. Brian küsst sie schließlich.
Nach ewig langen 3 Sekunden löst er. "Eh..ehm ich geh dann los", stottert Katie und lächelt verunsichert und dreht sich um und verschwindet. Als Brian die Tür schließt atmet sie tief aus. "Er hat mich grad eiskalt geküsst".
-Die Sonne geht runter und der Himmel wird langsam schwarz. Seth bekommt mitten auf der Fahrt einen Anruf. Es ist der Sherrif. Seth soll umbedingt das neue Video auf Rachellover2 ansehen. "Okay". Seth beendet den Anruf. "Dein Vater sagt, dass Rachellover2 ein Video gepostet hat. Macht es dir was aus das Video mit mir bei mir anzusehen?", fragt er.
"Nene, kein Problem", antwortet Laura. Seth parkt bei sich und beide steigen aus und gehen ins Haus. Katie sieht Laura.
"Was hat die Bitch hier zu suchen?", fragt Katie genervt.
"Sie ist keine Bitch und es geht dich nichts an", antwortet Seth und geht mit ihr in sein Zimmer. Seth nimmt sein Laptop und Laura schaut sich im Zimmer um. Seth setzt sich auf das Bett und legt das Laptop auf sein Schoß. Laura setzt sich zu ihm.
Seth geht auf Rachellover2 und klickt auf uploads. "Vor 10 Minuten wurde was hochgeladen. Wow, schwarzes Thumbnail". Das Video heißt "Killer in Bluefield". Seth klickt auf das Video. Das Video wird mit einer Handykamera gefilmt, das merkt man. Man sieht wie jemand ein mit blutverschmiertes Messer in die Kamera hält. "Was ist das für ein Scheiß?". Die Hand ist mit einem schwarzen Handschuh bedeckt. Die Kamera dreht sich in die andere Richtung und man sieht eine weibliche Person mit orangeroten auf den Bauch legen. Sie hat eine tiefe Stichwunde am Rücken. Die Person dreht die Person mit den Füßen um und man erkennt deutlich Rachels Gesicht. Es wird die Innenkamera angemacht und man sieht eine Person mit Ghostface Maske, welche das Messer hochhält...
"Ich kann das nicht glauben...", sagt Seth und er hört sich an, als ob er gleich stirbt.
"R-rachel wurde ermordet", murmelt Laura und es bilden sich Tränen in ihren Augen.
Seth schaut nach unten und weint still. Laura schaut ihn an und ihr platzen die Tränen raus. Seth hört wie sie weint und zieht Laura an sich und umarmt sie fest. "Meine Beste Freundin wurde ermordet". Laura weint stärker. Sie fühlt sich so, als hätte man ihr Herz aufgerissen und rein gespuckt.
Seth fühlt nichts. Er fühlt sich leer. Auch bildet sich Wut in ihm. "Wir werden diesen Arschloch finden und uns rächen Laura", sagt er sicher und wischt seine Tränen weg
Kapitel 10 ist online!
DU LIEST GERADE
Fear
HorrorEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...