Kapitel 11 - Die Entführung

125 11 7
                                    

"Trotzdem, denk ich, dass er was damit zutun hat. du bist einfach zu leichtgläubig, genau wie damals", meint Nick

"Ist doch jetzt auch egal", seufzt Tori. "Hast du was vor heute?"

Nick stützt sich an der Bank ab. "Nein, wieso?"

"Wir können ja was heut machen"

"Also willst du ein Date mit mir?", fragt er und grinst.

"Joa, so in der Art", schmunzelt sie.

"19:00 Uhr in der Disco?"

"Geht klar", lächelt Tori und verschwindet.

-

Seth fährt direkt los zur Polizeistation. Er schaut in das Büro vom Sherrif und sieht ihn. "Wie soll ich ihn weglocken?". Seth geht ins Büro. "Hallo Sherrif"

"Ah Seth, alles klar?"

"Nein. Ich vermisse Rachel"

"Ich weiß... Wir haben ebend Rachellover2 gehackt und wissen nun, wo er/sie das Video hochgeladen hat. Ich geh kurz zur Sekretärin", informiert er Seth und geht.

"Meine Chance". Seth macht die Tür leicht zu und durchsucht die Schränke nach einer Waffe. In der Schublade findet er eine Pistole und steckt sie ein in die Jackentasche. Dann sieht er sich nach Kameras um. "Anscheinend ist hier keine". Er macht die Tür auf und setzt sich unauffällig hin. Der Sherrif kommt rein und setzt sich.

"Das Video wurde von der Highschool aus hochgeladen. Der Killer ist entweder ein Schüler oder ein Lehrer"

-

Tori hat Katie und Brian vorgeschlagen, mit ihr und Nick zur Disko zu kommen. Es würde also ein Doppeldate werden. Tori wurde mit der Limousine zu Katie gefahren. Katie steigt ein und sie fahren los.

"Heute Abend wird so richtig gefeiert", freut sich Tori

Sie kommen an und steigen aus. "Ich werde sie anrufen", sagt sie zum Fahrer, welcher danach wegfährt. Tori hat ein kurzes türkises Kleid an mit schwarzen High Heels. Katie wiederum hat ein kurzes lilanes Kleid an und auch mit schwarzen High Geels.

"Du weisst, dass ich High Heels hasse. Ich ziehs nur wegen dir an, fühl dich geschätzt", meckert Katie.

"Jaja. Ohne mich würdest du wie ein Penner raus gehen", lacht Tori.

Brian und Nick kommen schon. Brian einen dunkelblauen Anzug an mit einem weißen Hemd. Er hat seine Haare wie Nick nach oben gegeelt. Nick hat eine zerrissene Jeans mit einem grauen Hemd und Sneakern an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt