"Mir hat die Person genau das gleiche geschrieben!", sagt Seth und steht auf. Er macht die Haustür auf, geht raus und sieht sich um. Mit dem Handylicht beleuchtet er sein Vorgarten.
"Ich schau hinten nach!", ruft Katie. Sie geht durch den Hinterausgang und beleuchtet alles. Paar Sekunden sieht sie eine schwarze Gestalt wegrennen. "Seth!", ruft sie. Sie läuft zu ihrem Bruder. "Hab grad irgendwas weglaufen sehen. Das war bestimmt der Stalker".
"Bringt aber nichts, wenn du nicht weißt, wer es ist". Seth seufzt und zuckt mit den Schultern.
Nächster Abend (Wochenende)
Rachel dreht gerade ihr Video "Party Vlog". "Hey Leute, heute geh ich mit Laura auf Toris Party. Das wird so geil. Wir stylen uns grad auf. Man sieht sich auf der Party, eure Rachel".
Ian klopft an Katies Tür. Katie macht auf nach ner Weile die Tür auf. "Uhh Ian, du siehst gut aus", sagt sie und lacht. Ian trägt ein lilanes Tanktop und weiße Shorts mit Nike Schuhen.
"Du auch". Katie trägt ein gelbes Shirt mit Hotpants und ebenfalls Nike Schuhen. Seth kommt ebenfalls raus.
"Nick holt uns in 5 Minuten ab", sagt er und begrüßt danach Ian.
"Und was ist mit Rachel?", fragt Katie.
"Sie wird von ihren Eltern gefahren".
Nach 4 Minuten ist Nick mit seinem Auto da. Seth setzt sich neben ihm und Katie und Ian setzten sich auf die Rückbank.
-
Tori hat an ihrem Pool ein Lautsprecher für Musik aufgestellt, Ein Tresen mit Getränken, Liegestühlen und viel Partyschmuck. Die ganze Deko ist in einem blau Ton gehalten, weil es zum Pool passt.
Seth, Nick, Katie und Ian sind ihre ersten Gäste. Sie kommen rein und gehen direkt zum Garten, wo der Pool ist.
Wenige Minuten später kommt Rachel und... Laura. "Was hat sie denn hier zu suchen?", stöhnt Katie genervt.
"Also ich hab sie nicht eingeladen", antwortet Tori. Tori schaltet die Musik ein.
Nach etwa 10 Minuten kommen ca 30 weitere Schüler aus der Bluefield Highschool. Unter den Schülern kamen auch Taylor und Brian. "Taylor?", fragt Ian Tori.
"Hab ihn extra für dich eingeladen. Und Brian für Katie", antworte Tori grinsend und wackelt mit den Augenbrauen.
Rachel filmt wieder. "So meine Lieben. Ich bin jetzt auf Toris Party und es geht hier mega ab!". Sie filmt dann Seth. "Mein Schatz ist auch da". Sie beendet das Video und kriegt ne Nachricht von Rachellover2. Er schreibt:
"hey. Hab gehört, dass du, mein Idol, auf der Party bist! Ich komm gleich mal rüber. Können wir uns treffen?"
Rachel antwortet: "klar, bin aber jetzt schwimmen. Bis gleich"
Ian starrt wiedermal ganze Zeit Taylor an. Als Taylor dann sein Shirt ausszieht um zu schwimmen, sabbert er, weil Taylor einen sehr gut trainierten Körper hat.
Katie sitzt lachend neben ihm. "Komm schon, spring auch rein", sagt Katie und zieht sich bis auf ihr rosanes Bikini aus. Ian nickt und zieht sich ebenfalls aus und springt mit Katie ins Pool.
-
Tori geht am Tresen vorbei und merkt, dass die Getränke fast leer sind. Sie geht aus der Terasse und macht sich auf dem Weg zum Keller, wo die Getränke gelagert sind.
"Halt!", hört sie. Nick kommt angelaufen.
"Du darfst doch nicht alleine Getränken holen, Prinzessin. Tipp Nummer 1: Trenn dich nie auf einer Party von der Gruppe".
"Wie oft noch, hier ist nichtmal ein Killer", seufzt sie.
"Komme trzd mit", grinst er und beide gehen dann runter in den Keller.
-
Ian steht neben Taylor im Wasser. "Hey Ian", begrüßt er ihn.
"Ähm, heyy". Er errötet.
"Ist das deine Freundin?", fragt er und deutet auf Katie.
"Nein. Meine Beste Freundin, ich ähm... Bin schwul", antwortet er stotternd.
"Ah, gut". Taylor schwimmt weiter.
"Gut?!", denkt sich Ian.
-
Brian springt vor Katie ins Wasser. Katie zuckt, weil sie nass gespritzt wird. "Danke Brian. Eine Stunde Haare machen umsonst", meckert sie.
"Entschuldigen sie, My Lady", antwortet er. Katie lacht und spritzt ihn nass.
"Hey!"
-
Laura trinkt sitzend ihr Getränk und sieht Rachel auf sie zukommen. "Lass uns weiter drehen". Rachel holt ihr Handy raus und dreht. "Hey Leute. Wie ihr sehen könnt sind wir immernoch auf der Party. Aber irgendwie kann ich die Partyveranstalterin nicht sehen". Sie geht zu Seth.
"Mein Freund ist auch noch hier". Sie küsst ihn und beendet das Video. "Seth? Bist du zufällig Rachellover2?".
"Nein", antwortet er.
"Okay. Ist ein Abonnent von mir und wir werden uns jetzt treffen. Er oder sie will umbedingt ein Selfie mit mir".
"Soll ich mitkommen?".
"Nee. Dauert nur 5 Minuten", sagt sie und geht weg.
-
Tori und Nick kommen an und sie sieht sich die Kasten an. "Wenn du schonmal hier bist, kannst du ja die Kisten schleppen", sagt Tori kichernd."Klar". Nick nimmt vier Kisten hoch und geht zur Treppe, dabei sieht Tori deutlich seinen Bizeps.
"Komm", sagt er.
"Ich warte hier, du kommst gleich wieder her und nimmst die restlichen".
"In der Zeit kannst du gut abgestochen und weggebracht werden".
Tori verdreht die Augen. "Geh jetzt". Nick grinst und zuckt mit den Schultern und geht hoch.
-
Rachel ist in Toris Vorgarten und schreibt Rachellover2: "bin da"
"Oha ich glaubs nicht. Ich komm schnell"
Rachel grinst und denkt sich nur so: "Ich bin so berühmt".
Sie steckt ihr Handy ein und wartet. Sie schaut sich Toris Garten an. "Wow, was hat die denn für geile Rosen". Sie kriegt einen Anruf. Rachel nimmt ab.
"Hallo?".
"Hallo, PrincessRachel. Ich bin hier", antwortet eine Stimme, welche mit einem Verzehrer verstellt ist.
Sie bekommt ein Foto von der Nummer. Auf dem Foto sieht sie jemanden, der eine weißschwarze Maske trägt und einen schwarzen Umhang, der ein Messer hochhält.
Sie schaut auf und vor ihr steht diese Person...
DU LIEST GERADE
Fear
HorrorEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...