"Tori!!!", schrie Katie und drängelt sich gegen die Schüler, die wegrennen. Tori starrt auf die Leiche. Der Direktor ruft die Polizei an.
"Tori, geh da runter!", ruft ein Lehrer. Katie rennt auf die Bühne und umarmt Tori.
"I-ich ... kanns nicht glauben...", weint Tori.
"Das tut mir soo leid Tori", entschuldigt sich Katie.
Die Lehrer kommen auf die Bühne und trennen die beiden.
"Die Polizei ist gleich da. Geht weg vom Tatort"
-
Alle Schüler haben sich vor dem Eingang versammelt. Der Sherrif und viele Polizisten kommen rein. "Niemand kommt absofort rein oder raus, bis wir alles untersucht haben. Der Killer muss noch in dieser Schule sein!", berichtet der Sherrif.
"Alle Schüler gehen in die Bibliothek!", sagt der Direktor dann an. "Und Victoria. Mit dir will die Polizei gleich sprechen".
Die Lehrer bringen alle Schüler zur Bibliothek. "Ich muss zu Tori", sagt Katie zu einem Lehrer.
"Nein, das geht jetzt nicht. Alle weiter!"
-
Die Polizisten bringen die Leiche ins Krankenhaus. Die Leute von der Spurensicherung untersuchen die Aula.
Tori geht mit dem Sherrif ins Lehrerzimmer.
"Wie standest du zu Nick?"
"Wir waren Freunde. Oder mehr als das... Wir haben uns geküsst, bevor der Killer uns, ich meine mich, entführt hat".
Der Sherrif notiert das. Tori denkt nach. "Wir haben ihnen gestern was verschwiegen. Nicht nur ich wurde entführt, sondern auch Nick. Doch als Katie und co kamen, war Nick nicht mehr da..."
-
Katie versteckt sich hinter einem bücherregal und ruft den Killer an, doch niemand geht ran. "Was machst du da?", fragt jemand.
Katie zuckt und dreht sich um und sieht Taylor. "Nichts", antwortet sie und steckt ihr Handy ein. Sie sieht Brian und geht zu ihm.
2 Polizisten kommen in die Bibliothek. "Wir werden jetzt eure Taschen untersuchen. Stellt euch in eine Reihe auf"
Die Schüler stellen sich in eine Reihe und Die Polizisten untersuchen die Hosentaschen. Als die nichts gefunden haben schauen sie in die Rucksäcke. "Was ist das?!", fragt der Polizist und nimmt aus der Tasche die Ghostface Maske raus.
"Wem gehört die Tasche?".
"Ian, du bist der Killer?", fragt Taylor laut und schaut ihn an.
"Wer ist Ian?", fragt der Polizist.
Ian hebt die Hand.
"Ist das deine Tasche?"
"J-jaa..."
"Stopp! Ian ist nicht der Killer! Er ist nicht fähig jemandem was anzutun", ruft Katie.
"Seien sie still. Du kommst jetzt erstmal in unser Revier". Der eine Polizist nimmt die Tasche und der andere hält Ian von hinten an den Armen fest.
"Ian, ich kanns nicht glauben", sagt Taylor und schaut ihn besorgt an.
"Taylor wieso glaubst du mir nicht, ich war das nicht...". Ian sieht ihn nervös an.
Die Polizisten verschwinden mit Ian. "Alle Schüler gehen jetzt bitte Nachhause! Da der Killer geschnappt ist, sind wir ab jetzt sicher", macht eine Lehrerin eine Ansage.
"Denken sie wirklich, dass Ian zu sowas fähig ist?!", fragt Katie wütend.
"Die Beweise sprechen dafür, liebes"
Brian nimmt Katies Hand. "Beruhige dich. Wir werden beweisen, dass Ian kein Mörder ist"
-
Nachmittags kommt Katie nachhause. "Hey Seth!"
"Habs schon gehört..."
"Der Killer will wirklich, dass du am meisten leidest... Zuerst deine Freundin und jetzt deinen besten Freund", erzählt er.
Katie nickt schweigend. Katie bewegt sich zu ihrem Zimmer hin. Auf dem Weg sieht sie, dass die Tür vom dem Zimmer ihres Vaters offen ist. Sie betritt den Raum und sieht sich um. Auf der Kommode sieht sie ein Foto. Sie nimmt es und auf dem Bild sieht man ihren Dad mit einer Frau. "Wer ist das?". Sie geht mit dem Foto zu Seth.
"Seth, weißt du wer das neben Dad ist?"
Seth schaut das Foto an. "Nein. Aber wieso halten die beiden Händchen und Dad sieht da viel jünger aus", fällt ihm auf und nimmt das Foto.
"Denkst du... Er verschweigt uns etwas?"
"Wir fragen ihn, wenn er wiederkommt"
Katie nickt.
-
Tori wird nachhause gefahren. Zuhause schließt sie sich in ihr Zimmer ein und macht die Stereoanlage laut an. Als ihre Mutter klopft, ignoriert sie sie. Tori schaltet ihr Handy aus und legt sich ins Bett. "Scheiße, scheiße, scheiße!!!". Sie nimmt eine Schere und sticht agressiv auf ein Kissen ein. Dabei fängt sie an zu weinen und schmeißt anschließend die Schere gegen die Tür. Sie deckt sich ein und weint in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Fear
رعبEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...