Prolog

6.9K 458 21
                                    

 *Louis' P.O.V.*

Als das Taxi um die Ecke bog, seufzte ich. In ungefähr 30 Minuten würde ich endlich da sein. Ich war gerade auf dem nach London. Dort würde ich einen Neuanfang wagen und vielleicht neue Leute kennenlernen. Jahrelang war ich in Manchester. Mein Geburtstort ist zwar Doncaster, doch in Manchester bin ich aufgewachsen. Dennoch wurde es Zeit, dass ich nun mal nach Vorne schaute und einen Neuanfang starten würde. Die ganze Zeit war ich in Manchester und wartete und wartete. Ich hoffte immer und immer wieder, er würde zurückkommen und wir würden wieder zusammen sein können. Doch da hatte ich mich geirrt. Ich war so gut wie ein hoffnungsloser Fall. Meine Mutter meinte, ich solle neue Freundschaften schließen und bisschen mehr flirten. Nur so würde ich ihn vergessen. Doch noch immer dachte ich an ihn. Aber wer vergisst schon seine erste große Liebe? Vielleicht fragt ihr euch, wer meine erste große Liebe war, richtig?

Schon bei den Namen, schlug mein Herz etwas schneller. Harry Styles. Ach, das war einfach nur traurig. Wir waren die beste Freunde - bis ein Kuss alles zerstörte. 

Harry zog von Cheshire nach Manchester und war der Neue in meiner Klasse. Er war damals 15 und ich war 16. Da er mit Nachnamen Styles hieß, saß er rechts neben mir. Denn direkt nach dem S kam T. Und mein Name war nun mal Louis Tomlinson. Ich hätte aber damals, als ich ihn das erste Mal sah, nie gedacht, dass alles so ausgehen würde.

Am Anfang kannten wir uns noch nicht wirklich. Doch als ich rausfand, dass er die gleiche Band mochte wie ich, da gingen wir zusammen auch zu deren Konzert. Ich erinnere mich noch ganz genau ans Leeds-Festival. Von dem Moment an wurden wir die besten Freunde. Wir taten alles zusammen und waren uns ziemlich nah. Doch eines Tages erzählte er mir, dass er in 8 Monaten wegziehen würde. Leider erinnerte ich mich nicht mehr daran, wohin seine Familie ziehen wollte. 

Jedenfalls wollten wir die letzten Monate noch miteinander genießen. So kam es, dass wir noch mehr zusammen unternahmen als vorher. Und ich hatte keine Ahnung wieso, weshalb und warum, aber an einer Stelle fing ich ihn noch mehr zu mögen, als mir lieb war. Ich wusste nicht was ich an ihm plötzlich so anziehend fand. 

Mal ganz ehrlich: Wie verliebt ihr euch in anderen Menschen? Ist es das Aussehen? Der erste Kuss? Keine Ahnung, richtig? Es passiert einfach. Plötzlich wollte ich immer in seiner Nähe sein, dennoch war es immer noch so, dass ich schon glücklich war, wenn ich bei ihm war. Mir war es egal, dass aus uns nichts werden würde. Ich war mit der Freundschaft zufrieden. 

Doch eines Tages reichte selbst das nicht mehr. Es passierte auf einer Party. Alle hatten etwas getrunken. Nicht viel, aber genug. Dann wurde Wahrheit oder Pflicht angekündigt und meine Schwester meinte, ich solle Harry küssen. Ich rief sofort rot an, doch lachte mit Harry darüber. Erst hielt Harry das für ein Scherz, doch meine Schwester Fizzy bestand darauf. 

In der einen Sekunde starrten Harry und ich uns etwas nervös an, und in der nächsten Sekunde hatte ich meine Hände auf seiner Hüfte und er seine an meinem Nacken. Und wir küssten uns. Es fing langsam und unschuldig an, doch keiner hörte auf. Es fühlte sich so gut an und ich wollte mich einfach nicht von ihn lösen. Die anderen brachten uns zwar dazu, uns wieder zu lösen, doch mein Herz hörte nicht auf zu pochen. Ich konnte Harry nicht in die Augen gucken. Ich dachte, wir würden nicht mehr miteinander reden. Aber ich hatte mir unnötig Gedanken gemacht, denn als wir die Party verließen und ich kurz davor war, in die Wohnung meiner Eltern zu gehen, presste Harry mich gegen die Haustür. Dies war der Anfang von unserer Beziehung. Harry war nicht nur mein erster Kuss, sondern auch mein erstes Mal. Und ich hatte mich so sehr verliebt. Ich hatte ja keine Ahnung, wie das sich anfühlen würde. Ich hatte ihn so sehr geliebt. Wir hatten wirklich eine richtig schöne Zeit zusammen gehabt.

Jedoch kam irgendwann auch der Tag, an dem seine Familie wegziehen wollte. Der Tag kam schneller als gewollt. An diesem Tag stand ich ihm gegenüber und mir liefen schon einige Tränen von der Wange herunter. Harry stand vor mir und auch er ließ eine Träne fallen. Dann sagte er: "Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Aber am Anfang, nachdem wir uns geküsst haben, hatte ich Angst, unsere Freundschaft zu zerstören, wenn ich dir gesagt hätte, dass wir den Kuss vergessen sollen. Doch ich habe einfach mitgemacht, da ich Angst hatte, ich würde alles ruinieren. Es waren doch nur noch 6 Monate! Dennoch muss ich auch ehrlich gestehen, dass es sich nicht mal so schlecht anfühlte. Ich habe es genossen. Aber womit ich gar nicht gerechnet hatte, ist, dass ich mich in dich verlieben würde. Verdammt, ich hätte nie gedacht, dass ich Gefühle für dich entwickeln würde!" Harry wirkte total verzweifelt und panisch. Er weinte daraufhin noch mehr und umarmte mich. Er umarmte mich so fest und wollte nicht mehr loslassen. Ich war so geschockt und hörte ihn "Ich liebe dich. So sehr." flüstern. 

Ja, wir waren Teenager. Wir waren jung, doch ich mochte ihn wirklich sehr. Es war so schlimm. Wir hatten viel geweint und wollten uns gegenseitig nicht loslassen. Doch irgendwann stieg er ins Auto und ließ mich schluchzend auf der Straße allein. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass Harry, wenn er volljährig wird, mich besuchen würde. Er hatte mir versprochen, dass er mich anrufen würde. Dass wir uns so oft wie möglich schreiben würden. Er hatte es mir versprochen, dass er mich anrufen würde. Doch er tat es nie. Ich bekam nie ein Text oder Anruf von ihm. Es war wie als hätte er mich vergessen.

Ich hatte so lange auf einen Anruf von ihm gewartet. Ich rief ihn sogar an, doch nie war er erreichbar und irgendwann war die Nummer nicht mehr gültig. Es tat weh. So sehr.

Kurz vor meinem 18. Geburtstag hatte ich wieder eine Beziehung. Ihr Name war Hannah. Ich habe sie auch geliebt, doch ich trennte mich von ihr, da ich realisierte, dass ich mich nur zu Jungs angezogen fühlte. Die Trennung war nicht tragisch oder so ähnlich. Ich liebte sie wie als wäre sie meine Schwester. 

Ich führte mein Leben eigentlich ganz normal wieder weiter, doch nie kam ich komplett über Harry hinweg. Ich fragte mich, wie er jetzt doch aussah. Ich fragte mich, ob er sich überhaupt noch an mich erinnerte. Ob er mich vermisste. Die erste große Liebe konnte man einfach nicht vergessen. Wenn ich ihn wieder sehen würde, wüsste ich nicht, was ich tun würde. Einerseits war ich total sauer auf ihn, doch anderseits wusste ich ebenfalls, dass ich sofort nachgeben würde, wenn er nach einer zweiten Chance fragen würde.

Naja dies war so meine Geschichte. Nun war ich 23 Jahre alt und dachte manchmal immer noch an ihn. Meine Mutter wollte, dass ich mal endlich etwas Neues machte. Dass ich ein Neuanfang starte. Und genau das hatte ich auch vor. In London hatte ich eine Stelle als Aushilfe in einer Bücherei gefunden. Ich hoffte doch einfach nur darauf, dass ich jemanden finden würde, mit dem ich mich anfreunden könnte. Und vielleicht würde ich mich sogar noch mal neu verlieben.Mit zwei anderen Jungs würde ich in einer WG wohnen und ich freute mich schon darauf.

Der Taxifahrer brachte mich aus meiner Starre und lenkte mich von meinen Gedanken ab, als er meinte, dass wir da wären. Ich bedankte mich kurz, gab den Taxifahrer einen Fünfziger-Schein und stieg aus. Der Fahrer half mir noch dabei, die Koffern aus dem Kofferraum zu holen und trug sie mit mir zusammen zu der Tür der WG, wo ich nun wohnen würde. Er ging dann auch wieder und fuhr davon. 

Ich atmete tief aus und drückte dann auf die Türklingel. Es ertönte eine fröhliche Melodie, die zum Frühlingswetter passte und circa 4 Sekunden später wurde die Tür geöffnet. Ich wurde von einem Typen begrüßt. Er hatte blaue Augen und seine Haare waren blond und leicht nach oben gekämmt. Er fragte kurz: "Bist du Louis Tomlinson?" und als Antwort nickte ich lächelnd. Er grinste breit und umarmte mich freundschaftlich. Ich lächelte und fragte: "Bin ich hier richtig?" - "Ja, hier bist du richtig. Komm doch rein!" Ich folgte ihm und er half mir dabei die restlichen Koffern mit reinzutragen. Ich sah mich um und musste lächeln. Es sah hier ziemlich lustig aus. Einige Stellen waren ordentlich, doch andere Stellen waren ziemlich verwüstet. Ich mochte es hier jetzt schon. Ich wandte mich dann zu den Jungen, der mich breitgrinsend anguckte und sich daraufhin vorstellte: "Ich bin übrigens Niall. Niall Horan. Und herzlich Willkommen in London!"  

 ------------------------------------------------------------------------------------
Hey, ihr Süßen! :D 
Also das ist der Prolog zu "Lost Memory"! ;) Kommentiert doch mal, wie ihr das so findet und ob ihr davon noch mehr lesen wollt. :D
Eure Mona :*
 

Lost Memory ║Larry Stylinson AU║ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt