*Harrys P.O.V.*Vier Monate. Vier ganze Monate war ich in Glasgow und wechselte kein einziges Wort mit Louis. Zwar war die Zeit in Glasgow sehr gut, doch ich musste oftmals an Louis denken. Ich bekam ihn einfach nicht aus dem Kopf. Irgendwas an ihm fesselte mich.
Jedenfalls gehörte ich zu den 15 besten Sänger und Sängerinnen. Ich war ziemlich überrascht und glücklich darüber, dass ich bis zum Ende bleiben durfte. Das ganze wurde gefilmt und es würde auch in wenigen Monaten ausgestrahlt werden. Und wenn alle Folgen gezeigt wurden, würden die besten 15 Kandidaten wieder nach Glasgow fliegen und dort dann an den Live-Shows teilnehmen. Ich hätte eigentlich nicht glücklicher sein können, doch als wir wieder nach Hause durften, fiel mir plötzlich ein, dass ich Louis wieder sehen würde.
Ich hatte die ganze Zeit über ihm keine Nachricht geschrieben. Ebenfalls hatte ich ihn auch nicht angerufen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es kein Sinn gemacht hätte, wenn ich es getan hätte. Wir hatten eine merkwürdige Verabschiedung. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich Louis nicht schreiben oder anrufen musste. Dass wir nichts zu bereden hatten. Okay, doch. Ich wollte noch von der Vergangenheit erfahren, aber das wollte ich persönlich machen.
Und außerdem wusste ich nicht, ob Louis sowieso geantwortet hätte.
Ich schrieb während der 4 Monaten oft mit Liam, Zayn und Lisa. Vor allem Lisa. Sie hatte sich immer noch nicht mit Luke versöhnen können. Ich war für sie da und wir hatten ziemlich oft miteinander geschrieben.
Aber nun war ich im Flieger und war kurz davor in London zu landen. Ich war schon ganz nervös. Ich hatte es keinem erzählt, dass ich heute wieder heim kommen würde. Ja, ich hatte denen erzählt, dass ich in den Live-Shows bin, aber dass ich jetzt wieder in London war, wusste keiner. Es sollte eine Überraschung werden.
Doch, als ich landete und in einem Taxi stieg, fuhr ich nicht zu meiner WG, sondern zu der WG von Louis. Ich hatte wirklich die meiste Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, wie meine Vergangenheit doch war. Ich wollte es endlich erfahren. Ich konnte nicht mehr länger warten. Und…und ich wollte Louis sehen.
Ich hatte ihn wirklich vermisst. Das Taxi hielt vor der WG von Louis, Niall und Luke an. Mit zwei Koffern in den Händen, stand ich dann vor der Tür und atmete tief ein und aus.
So lange hatte ich darauf gewartet. Ganz ganz lange. Endlich würde ich die Vergangenheit erfahren und ich würde heute nichts falsch machen.
Dann klingelte ich. Ich hörte, wie eine Stimme "Kann jemand bitte die Tür aufmachen? Ich stehe gerade in der Küche!" rief. Es war Niall. Leicht begann ich zu lächeln. Ich hatte Niall auch total vermisst.
Daraufhin wurde die Tür geöffnet.
Vor mir stand Louis, der erst breit lächelte und mich anscheinend begrüßen wollte. Doch, als er dann realisierte, wer eigentlich vor ihm stand, ließ er sein Lächeln fallen. Er starrte mich geschockt an und war wie versteinert.
Nervös lächelte ich und versuchte die Stille zu brechen: "Ähm..Hallo? Ich…ich bin wieder da." Meine Stimme war unsicher und wackelig. Ich stotterte und war nervös. Louis sah mir abwechselnd in die Augen und flüsterte überrascht: "Harry."
Gerade wollte ich etwas sagen, doch plötzlich fiel mir Louis mit voller Kraft in die Arme. Er schling seine Arme ganz fest um meine Schulter. Er versteckte seinen Kopf im Bereich zwischen meinem Brustkorb und meiner Schulter. Sofort erwiderte ich seine Umarmung und hielt Louis in meinem Armen, die um seine Hüfte geschlungen waren, fest.
Da ich größer als er war, konnte ich meinen Kinn auf seinem Kopf platzieren. Dies tat ich auch und ich roch seine frisch gewaschene Haare.
Diese Umarmung war so intim. Ich hatte ihn so vermisst und das fühlte sich im Moment einfach nur richtig an.
DU LIEST GERADE
Lost Memory ║Larry Stylinson AU║ ✔
FanfictionJahre später trifft Louis Tomlinson wieder erneut auf Harry Styles. Der Harry, der Louis' erste große Liebe war. Der Harry, der Louis' erster Kuss und erster fester Freund war. Der Harry, der paar Monate nach deren Beziehung umzog und sich daraufhin...