Kapitel 22 - Die Wahrheit kann wehtun (Teil 1)

4.9K 338 81
                                    


*Harrys P.O.V.*

Scheiße. Scheiße. Scheiße! Das dachte ich mir die ganze Zeit.
Ich zog mir an die Haaren und war kurz davor zu brüllen. 

Nachdem ich mitten in der Nacht von Louis wieder zu meiner WG gegangen war, lag ich noch 3 weitere Stunden wach. Mein Herz klopfte wie wild und in meinem Kopf spielte sich das Geschehene in Dauerschleife ab. Ich lag einfach still auf dem Bett und ließ eine Träne fallen.

Wieso hatte ich es getan? Wieso musste es geschehen? Vor allem hätte ich danach nicht abhauen dürfen, doch ich war überfordert. Es war wunderschön. Aber währenddessen wurde mir immer klarer, dass es bei mir überall kribbelte. Alle sagten, es wären die Schmetterlinge im Bauch, aber dies war eine komische Erklärung. Bei mir war es nämlich so, dass mein Bauch irgendwie warm wurde und ein bestimmtes Gefühl durchfuhr meine Adern, welches sich verdammt gut anfühlte. Ich fühlte Dinge, die mir komplett neu waren. Ich war von all dem überwältigt. 

Ich konnte damit einfach nicht umgehen. Ich musste einfach weg, denn mir war klar, dass ich etwas gefühlt hatte. Es hatte mir so einen Schrecken eingejagt. Ich kam damit nicht klar. Ich hatte Angst. Solch eine Angst vor den neuen Gefühlen. Ich ahnte ebenfalls, was die Gefühle alle bedeuteten, doch ich hatte wirklich so eine Angst, dass ich alles verdrängte. 

Ihr kennt das doch, oder? Wenn ihr etwas nicht wahrhaben wollt, versucht man es zu verdrängen und sich selbst einzureden, dass es nicht so sei.

Jedenfalls kam ich so um 3 Uhr in der Nacht bei der WG an und fand Zayn und Liam schlafend in deren Zimmern. Sie hatten anscheinend nicht so lange gefeiert. Doch darüber machte ich mir keine Gedanken und lag dann, wie schon erwähnt, 3 Stunden wach auf meinem Bett. 

Um 6 Uhr früh schlief ich endlich ein, aber schlafen tat ich nicht lange. Ich hatte bei Louis ja schon bereits bisschen geschlafen. Als ich um 11 Uhr also wieder aufwachte, war das erste, woran ich dachte, Louis. Und natürlich auch die gemeinsame Nacht. 

So kam es halt dazu, dass ich dann fluchte. Das war die ganze Geschichte. Danach zog ich mich um und verließ mein Zimmer, um dann ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen.

Später wurde ich im Wohnzimmer von Liam und Zayn begrüßt. Beide strahlten und wünschten mir einen guten Morgen. Ich murmelte müde etwas vor mich hin. Ich setzte mich zu denen ans Frühstückstisch und versuchte zu essen, ohne dass ich irgendwie an Louis denken musste. Aber es klappte nicht.

Als Liam dann auch noch seinen Namen erwähnte, wurde ich plötzlich aufmerksam und lauschte. Liam sprach zu Zayn und sagte: "Louis hat mich übrigens vorhin angerufen und wollte auf den Clique-Treffen heute verzichten. Er meinte, er könne nicht, da seine Mutter zu Besuch sei. Aber zum Glück konnte ich ihn überzeugen trotzdem zu kommen, dennoch bringt er nun seine Mutter mit. Ist das okay für dich?" 

Ich weitete meine Augen und fragte: "Seine Mutter?" Liam nickte und Zayn meinte: "Also für mich ist es kein Problem. Sie kann gerne mal mitkommen. Wir kennen sie ja noch gar nicht und außerdem kommt sie bestimmt nicht so oft nach London. Wird doch ganz nett." 

Ich schluckte und fragte erneut verwirrt: "Seit wann ist sie denn da?" - "Seit heute angeblich." kam es von Liam und ich setzte ein gefälschten Lächeln auf. 

Oh Gott. Louis' Mutter würde kommen. Sie kannte mich definitiv. Und wusste sie, dass ich alles vergessen hatte? Und dass ich auch hier war?

Plötzlich weitete ich wieder meine Augen, als ich daran dachte, dass Louis ihr vielleicht von der Nacht erzählt haben könnte. 

Ich wurde nervös und wollte wissen: "Kommen sie alle heute wie immer um 13 Uhr?" Zayn nickte und antwortete gelassen: "Denke ich mal. Was ist denn los? Ist irgendwas?" 

Lost Memory ║Larry Stylinson AU║ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt