*Louis' P.O.V.*
Vor über zwei Wochen hatte ich vorgeschlagen, dass ich für Harry eine vernünftige Freundin suchen würde. Doch es war ein kompletter Reinfall. An jedem freien Tag waren Harry und ich unterwegs. Wir waren in verschiedene Clubs, Parks und Cafés. Und anstatt für Harry ne vernünftige Freundin zu suchen, stellte sich heraus, dass Harry durch die ganze Sache nur noch weniger interessiert war, mit anderen Frauen auszugehen. Irgendwie verging ihm nach einer Woche die Lust dazu. Keine Frau war gut genug um alle Wünsche von Harry zu erfüllen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass immer etwas bestimmtes fehlte. Es schien so, als hätte Harry schon eine perfekte Vorstellung von der perfekten Frau.
Da war es doch kein Wunder, dass er nach zahlreichen Frauen einfach keine Lust mehr hatte, erneut eine Frau wieder abzuweisen. Es war nun Samstagabend und wir liefen zu zweit in einem Park herum. Nach den zwei Wochen kamen wir uns wirklich etwas näher. Wir lachten viel gemeinsam und hatten Spaß.
Wir hatten beschlossen nur weniger uns auf die Sache mit der vernünftigen Freundin zu konzentrieren und hingen einfach zusammen ab.
Harry sah mich grinsend an und meinte: "Es war so toll mit vielen Girls zu flirten, aber seitdem ich es noch vervielfacht machen musste, wollte ich einfach nicht mehr. Das wurde mir anscheinend zu viel. Ich meine…Sex ist nicht das einzige was ich mag beziehungsweise brauche. Sag mal wolltest du mir jetzt wirklich eine vernünftige Freundin suchen oder war das ganze nur ein Teil des Planes mich dazu zu bringen, nicht mehr so viel zu flirten?" Ich lachte und schüttelte den Kopf: "Es ist nicht meine Schuld, dass dir niemand gefällt." Harry stoppte und sagte: "Nein, nein, nein. Das ist es nicht. Mir gefallen alle! Alle Menschen gefallen mir. Die sind alle so wunderschön und so toll. Doch vielleicht liegt es einfach nicht in meiner Natur, mit einer Frau länger als ne Woche zusammen zu sein." Er grinste und ich lachte erneut. Dann fragte ich: "Alle Menschen sind toll?" Er nickte und beamte glücklich. Okay, vielleicht waren wir beide leicht angetrunken, aber so schlimm war das auch wieder nicht.
Nach ein paar Minuten fragte ich erneut, aber diesmal ernst: "Aber wenn alle so toll sind und du aber irgendwie keine Beziehung führen willst oder nicht mehr so viel flirtest wie vorher, wieso machst du eigentlich immer noch Lucy an, wenn du mich abholst?" Harry zuckte mit den Schultern und erklärte: "Ihr nimmt das alles zu ernst. Ich mache das nur aus Spaß." - "Ja, aber sie ist verlobt und mag das einfach nicht. Wieso hörst du nicht damit einfach auf und suchst dir jemand Anderes zum Ärgern?"
Harry seufzte und fragte: "Und wen soll ich denn ärgern?" Ich zuckte mit meinen Schultern und murmelte: "Keine Ahnung."
Daraufhin sagte keiner von uns etwas und es wurde still. Wir liefen einfach stumm weiter, bis plötzlich eine Blondine auf uns zu gerannt kam. Verwirrt sah ich zu Harry und war dabei zu fragen, ob er sie kannte. Doch Harry rollte schon seine Augen und verzog sein Gesicht. Leise flüsterte er "Oh Gott, bitte nicht." und schon war sie hier. Ihr gelocktes Haar hüpfte hoch und runter. Mit ihren Fingern spielte sie mit ihrem Haar. Sie lächelte und kicherte nervend: "Harry! Was machst du denn hier? Welch ein Zufall, dass ich auch hier bin. Wie geht es dir denn? Hast du mich vermisst? Wieso hast du nicht angerufen?" Harry setzte sich ein gequältes Lächeln auf, wobei ich fast losprusten musste. Es war einfach zu lustig.
Doch wer war sie? Harry antwortete ihr: "Ich bin mit Louis unterwegs. Wir haben in letzter Zeit so viel gemacht, dass ich einfach total vergessen habe, dass ich dich noch anrufen wollte. Sorry." Nun sah sie ihn verwirrt an und schaute kurz zu mir und fragte Harry dann: "Du hängst also lieber mit ihm ab, als mich anzurufen?" Harry fing an zu stottern und versuchte sich zu verteidigen: "T-tut mir wirklich Leid. I-ich hab einfach total vergess-" - "Sag mal, wusstest du eigentlich, dass er schwul ist und auf dich steht?" fragte sie ihn und Harry sah mich etwas überrascht an. Ich dagegen war total verwirrt und geschockt. Ich sah sie an und fragte: "Entschuldige, aber kennen wir uns?" Sie meinte nur kurz, dass sie sich informiert hätte.
DU LIEST GERADE
Lost Memory ║Larry Stylinson AU║ ✔
FanficJahre später trifft Louis Tomlinson wieder erneut auf Harry Styles. Der Harry, der Louis' erste große Liebe war. Der Harry, der Louis' erster Kuss und erster fester Freund war. Der Harry, der paar Monate nach deren Beziehung umzog und sich daraufhin...