„Verlobte?"wiederholte ich ihr gesagtes und guckte dabei unauffällig zu Emir, welcher sich verlegen am Nacken kratzte und dabei seine Blicke auf den Boden gerichtet hatte.
„Ja... Ach übrigens du siehst so hübsch aus! Ich hoffe wir können uns gut verstehen, dann kann ja vielleicht eine Freundschaft aufgebaut werden..."lächelte sie und ich nickte langsam.
Er war verlobt.
Seine Verlobte stand vor mir...
„Ich bin Asli.."stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand, während ich unauffällig Emir musterte.
Sie nahm sie lächelnd an und reichte mir eine Schachtel Pralinen.„Hey Schatz"lächelte Ela und platzierte dann Emir einen Kuss auf die Wange.
Das hatte gesessen...
„Ich wollte dir eine Überraschung machen deshalb hab ich nicht Bescheid gegeben"klärte sie ihn auf, während ich langsam die Türe schloss.Ich war auf dem Weg einem Mann, der verlobt ist, Gefühle zu zeigen...
Ich hatte leichte Gefühle für ihn und er?
Er hat dies zugelassen. Er hatte dafür gesorgt...Das war einfach wie ein Schlag ins Gesicht.
Das konnte doch nicht wahr sein?„Asli kommst du mal bitte in die Küche"schrie meine Mutter nach mir und ich war nie so erfreut darüber wie jetzt, dass sie mich rief.
Ohne etwas zu sagen und den Zweien ein Blick zu würdigen lief ich eilig in die Küche.„Kannst du bitte die Gläser rausholen?"fragte mich meine Mutter, weshalb ich nickte.
Aus einem unerklärlichen Grund füllten sich meine Augen und ich blickte die Decke an, damit mir ja keine Träne das Auge verließ.„Schatz alles in Ordnung?"fragte meine Mutter verwirrt, weshalb ich hastig nickte.
„Ich hab was im Auge"redete ich mich raus.
Was konnte ich sonst sagen?
Wohl schlecht, dass ich Gefühle für den jungen Mann in unserem Wohnzimmer habe, der auch noch zufällig verlobt ist...„Komm dann nach..."sagte sie noch und lief vor.
Ich lehnte mich an die Theke und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.„Okay Asli vergiss für den heutigen Abend alles... Nur für paar Stunden...
Du bist stark! Da drinnen sitzen eure neuen Geschäftspartner! Überspiel einfach deine Gefühle!"redete ich vor mich hin und öffnete lächelnd meine Augen.
Ich kann das schaffen!„Hey du... Kann ich bei irgendetwas behilflich sein?"fragte Ela lächelnd, weshalb ich schwer schluckte.
„Nein liebes ich wollte gerade auch schon zu euch kommen"antwortete ich ihr lächelnd und sie nickte.
Sie war wirklich hübsch...
Kein Wunder, dass er sie liebt...„Und wie geht es dir Asli mein Kind?"fragte mich Herr Sarioglu, als ich neben Mete Platz nahm.
„Dankeschön gut und ihnen?"fragte ich höflich nach.
„Freut mich! Mir geht es auch gut"lächelte er süß und wandte sich wieder an meinen Vater.„Asli man rette mich von hier! Das ist zu langweilig für mich! Ich verkrafte das nicht mehr"beschwerte sich Mete bei mir, weshalb ich leise lachte.
„Die sind erst neu da Mete... Das dauert noch paar Stunden"flüsterte ich zurück, weshalb er genervt stöhnte.„Asli kannst du mir dein Zimmer zeigen?"fragte mich der kleine Bruder von Emir, der aufeinmal vor mir stand, und sorgte damit dafür, dass ich zu ihm blickte.
„Klar..."sagte ich lächelnd, zwinkerte kurz Mete zu und lief mit ihm einfach in mein Zimmer.„Ich bin übrigens Burak..."stellte sich der Kleine vor und zwinkerte mir dabei zu, weshalb ich lächeln musste.
„Freut mich Burak"antwortete ich ihm.
DU LIEST GERADE
Impediment
Romance„Die Liebe kennt zwar keine Hindernisse, but this is a very big impediment..."nuschelte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare, ehe ich auch schon in Tränen ausbrach. Kennt die Liebe wirklich keine Hindernisse? - Impediment, eine schwere Liebe...