„Asli hast du vor endlich aufzustehen?"fragte Mete mich genervt, weshalb ich laut ausatmete.
„Wenn du mir einen vernünftigen Grund nennst, weshalb ich jetzt in der Frühe aufstehen soll, obwohl ich heute nicht arbeiten muss, da ich morgen fliege, genau dann stehe ich auf"zickte ich ihn an und klammerte meine Decke fest, damit er sie mir auch nicht wegziehen konnte.„Genau deshalb sollst du ja aufstehen! Wir werden uns drei Tage lang nicht sehen, weshalb wir diesen heutigen Tag genießen müssen! Jede Minute zählt"versuchte er mich zu überzeugen und startete erneuert einen Versuch mir meine Decke wegzuziehen.
Ich guckte kurz auf meine Uhr, welche zeigte, dass wir kurz vor acht Uhr hatten und ließ dann einen lauten Seufzer raus.
„Bin in einer halben Stunde unten..."gab ich mich geschlagen und richtete mich langsam auf.
„Gut beeil dich aber"lächelte Mete mich an und trat aus meinem Zimmer.
Als er die Tür hinter sich schloss ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen und schloss meine Augen.
„Asli steh auf"hörte ich ihn schreien, weshalb ich augenverdrehend in mein Bad schlenderte.Ich zog mich ziemlich lässig an und schminkte mich eher dezent, da ich nicht Lust auf mehr hatte.
Mir war einfach nicht nach mehr...„Hab dir einen Kaffee gemacht, damit du wacher wirst und deine Laune sich bessert"grinste Mete mich an, als ich runter lief und hielt mir eine Tasse vor die Nase.
„Du spendierst mir aber draußen ein schönes Frühstück"grinste ich ihn an und erhielt ein Nicken als Antwort.„Wohin geht ihr beiden wieder?"hörte ich meine Mutter nach uns schreien, als wir aus der Tür traten wollten.
„Geschwister-Day"schrie ich knapp zurück, bevor wir dann auch schon in Metes Auto stiegen.„Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was du mir kaufen möchtest?"fragre Mete mich grinsend als er losfuhr.
„Ich möchte dir was kaufen?"fragte ich verwirrt.
„Ja was hast du vor mir von der Türkei mitzubringen?"grinste er weiterhin, weshalb ich ihm auf seinen Oberarm schlug.„Eine Idee wäre eine Postkarte... Genau so, wie du es letztes Jahr gemacht hast als du in Italien warst"verdrehte ich meine Augen, weshalb er ruckartig zu mir blickte.
„Das kannst du mir nicht antun Asli! Ich hab doch gesagt, dass es mir Leid tut! Du weißt doch, dass ich manchmal verpeilt sein kann und deshalb..."fing er an zu erklären, weshalb ich lachen musste.
„Ich bring dir schon keine Postkarte keine Sorge"grinste ich ihn an und er nickte erfreut.„Ein Schlüsselanhänger ist besser"sagte ich ernst, weshalb er große Augen machte.
„War ein Scherz"versuchte ich ihn zu beruhigen, bevor ich dann anfing zu Lachen.
„Lass dich da einfach von Emir beraten! Er wird bestimmt was vorschlagen, was mir gefallen wird"grinste er, weshalb ich schluckte.Emir und ich für drei Tage alleine in der Türkei...
Ein ungewolltes Lächeln huschte über mein Gesicht, weshalb ich mir gerne eine scheuern würde...„Asli bist du verliebt?"fragte mich Mete wie aus dem nichts, weshalb ich mich verschluckte und anfing zu husten.
„Wie kommst du darauf?"fragte ich verwirrt.„Naja du grinst die ganze Zeit schon wie eine Bekloppte"sagte er lachend, weshalb ich ihm tötende Blicke zuwarf.
„Ich grinse doch immer. Ich bin ein positiver Mensch"versuchte ich mich rauszureden und lächelte ihn an.
„Das schon, aber dieses Grinsen hattest du zuletzt vor..."fing er an zu sagen, doch ich stoppte ihn.„Keine alten Erinnerungen hervorrufen. Und nein ich bin nur glücklich. Morgen fliege ich"grinste ich, weshalb er genervt ausatmete.
„Denkst du ich kann Papa überreden, dass ich mit euch komme?"fragte er nachdenklich.
„Nein"antwortete ich ehrlich und schon parkte er.„Keine Chance meinst du?"hackte er nochmals nach.
„Null... Aber mach dir nichts draus ich schick dir schon genügend Bilder, damit du auch nichts verpasst"machte ich mich über ihn lustig und stieg aus.
„Und wo genau sind wir?"fragte ich ihn, als er auch ausstieg.
DU LIEST GERADE
Impediment
Romance„Die Liebe kennt zwar keine Hindernisse, but this is a very big impediment..."nuschelte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare, ehe ich auch schon in Tränen ausbrach. Kennt die Liebe wirklich keine Hindernisse? - Impediment, eine schwere Liebe...