Teil 15

822 80 2
                                    

„Weißt du was jetzt noch fehlt? Ein Lächeln Asli! Du siehst wirklich wunderschön aus, aber wenn du so ernst schaust, dann zerstört das alles"beschwerte sich Mete als wir aus dem Auto ausstiegen und in die Bar reinlaufen wollten.

„Besser?"fragte ich genervt und lächelte daraufhin.

„Definitiv besser"kommentierte er und reichte mir meine Clutch, die er in seiner Hand hielt.

„Heute Abend vergessen wir alles ja? Heute haben wir nur noch Spaß"informierte er mich und streckte seinen Arm heraus, damit ich mich einhacken konnte.

„Es ist hier aber voll Mete... Es ist bestimmt voll stickig"beschwerte ich mich, als wir zur Tür liefen und immer mehr Menschen dazu kamen.

„Asli wir sind im VIP-Bereich. Da ist es schon lange nicht so voll und das weißt du"sagte er augenverdrehend, während uns ein Angestellter den Weg zeigte.

Ich atmete genervt aus und folgte Mete, als er seine Freunde entdeckte und wir zu ihnen liefen.

„Hey Asli"begrüßte mich Enes und umarmte mich als einzelner, da ich den Rest so gut wie nicht kannte.

„Mete hier ist kein einziges mir bekanntes Mädchen"beschwerte ich mich als wir uns hinsaßen.

„Asli nörgel nicht rum... Was haben wir gesagt? Wir haben heute nur Spaß"flüsterte er mir zu und rief einen Kellner zu sich, um etwas bestellen zu können.

Ich atmete langsam aus.
„Ich möchte irgendein alkoholfreies Cocktail"sagte ich uninteressiert und lehnte mich zurück.

Mete startete eine Unterhaltung mit seinen Freunden, während ich Löcher in die Luft starrte.

„Mete so haben wir aber keinen Spaß. Komm lass uns tanzen"sagte ich grinsend zu Mete als Elektromusik zu hören war und einige auf die Tanzfläche liefen.

„Dann komm"sagte er augenverdrehend, da er nicht besonders fasziniert von dieser Tatsache war, aber dennoch mich nicht zurückweisen wollte.

Ich fing an zu tanzen, während Mete sich im Takt bewegte und mich dabei anlächelte.
„Mete tanz richtig"beschwerte ich mich und griff nach seinen Händen, damit er sich mir anpassen konnte.

„Soll ich hier abgehen oder was willst du Asli?"fragte er grinsend und ich zuckte mit meinen Schultern.
„Kannst du machen. So haben wir dann ja mehr Spaß"stimmte ich zu und lachte, als er anfing im Takt zu springen.

Ich schaltete einfach ab und genoss diesen Moment.

„Reicht das endlich aus? Ich spüre mein Mittagessen wieder in meinem Mund"beschwerte sich Mete irgendwann und strich sich die Schweißperlen auf seiner Stirn weg.

„Ja, ich muss mal... Setz du dich hin und ich komm gleich nach. Wir können später weiter tanzen"schrie ich ihm zu und lief Richtung Toilette, als er nickte.

Ich richtete meine Haare wieder als ich in den Spiegel blickte und wusch mir meine Hände.

Langsam lief ich wieder in Richtung unseres Tisches, als plötzlich ein Mädchen vor mir auftauchte und ausversehen ihr Getränk auf mich schüttete.

„Oh mein Gott! Tut mir Leid! Scheiße hab dich nicht gesehen. Hab dein Kleid versaut. Oh Gott sorry!"entschuldigte sie sich hektisch und stellte ihr Getränk zur Seite, während sie mein Kleid betrachtete.

„Schon okay ist ja nur ein Kleid..."versuchte ich sie zu beruhigen und lächelte sie an, danit sie sehen konnte, dass es mich nicht störte.

„Oh mann es tut mir wirklich leid"sprach sie weiter, weshalb ich lachte.

„Ist wirklich in Ordnung. Mir war eh warm hier drinnen"zog ich die Situation ins Lächerliche.

„Komm wenigstens kurz bitte mit, damit ich dir ein Taschentuch geben kann. Ich bezahle dir natürlich dein Kleid"sprach sie hektisch und zog mich mit sich.

„Ey Okan gib mal bitte meine Tasche"schrie sie als wir stehen blieben und deutete auf mein Kleid.

Ich lächelte leicht, als ich Okan sah und nickte ihm grüßend zu.
„Asli?"fragte er verwirrt und stand auf.

„Okan?"tat ich ihm nach und lächelte als auch in seinem Gesicht ein Lächeln erschien.

„Ihr kennt euch? Oder ist das etwa die Asli?"fragte das Mädchen Okan, weshalb ich grinsen musste.

„Nein ist sie nicht"versuchte er sich rauszureden, weshalb ich mein Grinsen versuchte zu unterdrücken.

„Magst du dich zu uns setzen? Du kennst ja schließlich Okan"lächelte mich dieses Mädchen mit einem gewissen Grinsen an.

„Ich möchte nicht stören, aber danke für das Angebot"lehnte ich dankend ab und tupfte das Taschentuch, welches mir Okan gegeben hatte auf die nasse Stelle.

„Quatsch du störst doch nicht! Setz dich doch bitte"wiederholte sie sich und streckte ihre Hand aus.

„Ich bin Merve... Okans Cousine"stellte sie sich vor und deutete auf einen leeren Platz, womit sie verdeutlichte, dass sie nicht locker lassen wird.

„Asli... Nur für paar Minuten aber"sagte ich leicht lächelnd und setzte mich gegenüber Okan und neben Merve.
Außer uns saßen noch zwei weitere Personen am Tisch, die mir kurz zunickten und wieder sich ihrem Gespräch widmeten.

„Und woher kennst du Okan?"fragte Merve sofort, weshalb ich kurz zu Okan blickte, der mit seiner Hand seine Augen halb verdeckte.

„Unsere Eltern kennen sich, aber wir kennen uns erst auch seit neustem"erklärte ich und sie nickte wissend.

„Und seitdem seid ihr gut befreundet?"hackte sie weiter nach, weshalb ich auflachte.

„Das kann dir ja Okan beantworten, denn ich gehe jetzt lieber. Danke und freut mich dich kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja"sagte ich verabschiedend und stand auf.

„Dir begegne ich ja eh wieder. Bis dann"sagte ich zu Okan und lief dann auch wieder zurück zu Mete und den anderen.

„Ich hätte gerne noch eine Cola"bestellte ich und setzte mich zu Mete.

„Das hat aber etwas lange gedauert. Was ist überhaupt mit deinem Kleid los?"fragte Mete verwirrt, als er mich ansah.

„Ein kleiner Unfall"sagte ich kann und strich mir meine Haarsträhe aus meinem Gesicht.

„Und darum bist du so glücklich?"fragte er verwirrt, weshalb ich auflachte.

„Nein nur bin ich Okan begegnet und..."fing ich an zu sagen, doch er unterbrach mich.

„Kann es sein, dass du diesen Okan magst Asli?"


Ich weiß, dass das das schlechteste Teil ist, was ich bisher geschrieben habe, aber wie ihr bemerkt habt, habe ich eine Auszeit benötigt und bin noch nicht ganz wieder reingekommen.
Da ich euch aber nicht noch länger warten lassen wollte hab ich es jetzt dennoch veröffentlicht, aber ich hoffe im nächsten Teil wird es wieder besser(:

Impediment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt