Ich machte mir einen lockeren Dutt, nachdem ich meine Haare gelockt hatte und zupfte mir paar Strähnen raus, ehe ich diese mit paar Haarklammern befestigte.
Ich lächelte mein Spiegelbild zufrieden an, als ich endlich bereit war.
Ich hatte mir ein bordeaux-rotes Kleid mit einem leichtem Rückendekolleté nähen lassen, welches wie angegossen auf meinem Körper saß.
Passend dazu hatte ich schwarzen Schmuck und eine schwarze Clutch.„Dürfte ich die hübsche Dame zu ihrem Auto führen?"fragte Mete mich und reichte mir seine Hand, welche ich grinsend annahm.
„Liebend gerne der hübsche Herr"antwortete ich und wir liefen grinsend aus dem Haus.„Du siehst wie immer atemberaubend aus"kommentierte er, weshalb ich grinsen musste.
„Das kann ich nur zurückgeben"sagte ich ehrlich und löste meine Hand von seiner.„Dann bis später"sagte ich lachend und setzte mich in mein Auto.
Mete wollte mit seinem eigenen Auto fahren, da er höchstwahrscheinlich viel früher zurückfahren wird.Ich blickte kurz auf mein Handy um zu sehen, wer mich anrief und nahm den Anruf dann auch an.
„Ja bitte Ata? Was kann ich für dich tun?"fragte ich.
„Asli... Kannst du mir wenigstens sagen, ob er gut aussah?"fragte er und ich bin mir sicher, dass er gerade grinst.„Legst du dann sofort auf ohne weitere Fragen zu stellen?"fragte ich verlegen und es herrschte eine kurze Stille.
„Ja Ata er sieht sogar sehr gut aus"antwortete ich ehrlich und presste meine Lippen aufeinander.„Und ich lege jetzt auf, da ich da bin"informierte ich ihn kurz und legte auch schon auf, während er dabei war irgendwelche Kommentare abzugeben.
„Hey Liebes... Du siehst mega gut aus! Ich komm später vorbei..."sagte eine Freundin beim Vorbeilaufen lächelnd und verschwand dann auch schon so schnell, wie sie gekommen war.Ich betrat grinsend den Salon und stoppte kurz, als ich Mete nach mir rufen hörte.
„Du Trottel... Warum schreist du so? Jetzt guckt jeder zu uns rüber"zischte ich und hackte mich bei ihm ein.
„Die gucken doch auch so... Dir gucken eh immer ständig welche hinterher"verdrehte er seine Augen, weshalb ich mit meinem Kopf schüttelte.
„Ach das sagt unser Mädchenschwarm?"fragte ich zwinkernd.
„Naja so viel muss ja sein... Ich meine wir sind Zwillinge und wenn ich sage, dass du hübsch bist, dann bin ich das gleichzeitig ja auch"sagte er ernst, weshalb ich lachen musste.„Oh da sind ja die Zwillinge"hörte ich eine Freundin sagen, weshalb ich ihr zulächelte.
„Darf ich?"hörte ich Mete fragen, als unsere Lieblingsmusik zu hören war, weshalb ich grinsend meine Clutch ablegte und mit ihm auf die Tanzfläche lief.„Weißt du was komisch ist Asli?"fragte er grinsend, weshalb ich fragend mit meinen Schultern zuckte und meine Hände auf seiner Schulter ablegte.
„Dass trotz unserer großen äußerlichen Ähnlichkeiten dennoch welche denken, dass wir ein Paar sind"sagte er grinsend, während wir uns im Takt der Musik bewegten.
„Mir ist eigentlich egal, was andere über uns denken... Ich meine es ist mir egal, dass Leute denken, dass ich einen so hübschen Freund habe"sagte ich grinsend, weshalb er seinen Kopf schüttelte.„Das ist ja nicht das Problem... Das Problem ist, dass dadurch meist die Mädels mir aus dem Weg gehen"sagte er grinsend, weshalb ich auflachen musste.
„Oh das ist natürlich kaum zu akzeptieren!"sagte ich ironisch.„Mete kannst du mal kommen? Ach hey Asli"hörte ich Enes, den Kumpel von Mete fragen, weshalb wir beide stehen blieben und ich meine Hände löste.
„Ist es schlimm für dich, wenn du dich jetzt setzen musst Asli?"fragte Mete mich, weshalb ich verneinend meinen Kopf schüttelte.
„Ist schon okay..."grinste ich und schon waren die beiden weg.
Da Enes inzwischen auch wie ein Bruder für mich war, störte das mich wirklich nicht.
DU LIEST GERADE
Impediment
Romansa„Die Liebe kennt zwar keine Hindernisse, but this is a very big impediment..."nuschelte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare, ehe ich auch schon in Tränen ausbrach. Kennt die Liebe wirklich keine Hindernisse? - Impediment, eine schwere Liebe...