„Und wie findest du ihn?"flüsterte mir meine Mutter zu, nachdem sie mich unauffällig angestupst hatte.
„Hmm"brummte ich bloß und wandte wieder meine Blicke ab.„Was hmm?"zischte sie mir zu, weshalb ich wieder zu ihr blickte.
„Mama willst du was?"fragte ich diesmal etwas lauter, weshalb sich einige Blicke auf uns richteten.
„Ja Schatz reichst du mir bitte meine Tasche rüber?"sagte sie lächelnd, warf mir dabei jedoch nicht besonders nette Blicke zu.Ich nickte grinsend und reichte ihr ihre Tasche, doch kassierte im nächsten Moment einen unauffälligen Tritt unterm Tisch, weshalb ich lachen musste.
„Asli darf ich um diesen Tanz bitten?"fragte Enes, der aufeinmal neben mir stand.
Ich nickte lächelnd und legte meine Hand auf seine, welche er hinausgestreckt hatte.
„Dieser Junge am Tisch starrt uns nach"informierte Enes mich, weshalb ich einen flüchtigen Blick nach hinten worf.„Ich hoffe ich bin kein Auslöser für einen Streit"sagte Enes entschuldigend.
„Als ob... Er hat bestimmt nur in die Leere gestarrt. Du weißt ist etwas langweilig zwischen Eltern zu sitzen"winkte ich ab und legte meine Hand auf seine Schulter.„Er sieht aber gut aus... Ergänzt dich schon irgendwie"sagte er grinsend, weshalb ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen anstarrte.
„Schau nicht so... Vielleicht macht deine Mutti diesmal was lohnenswertes"sagte er grinsend, weshalb ich leicht lächeln musste.Meine Mutter hatte schon immer den Bedarf zu versuchen für mich zu entscheiden...
„Wenn du weiterhin so redest dann gehe ich"sprach ich ernst, weshalb er bloß nickte.
„Wo ist eigentlich Mete?"fragte ich etwas verwirrt und blickte etwas um mich herum.
„Der kommt gleicht... Aber da kommt auch jemand anderes"informierte er mich und im nächsten Moment stand auch Okan neben uns.„Dürfte ich erlösen?"fragte er und schon wechselte er mit Enes seinen Platz.
„Dann bis später"sagte Enes mit einem gewissen Grinsen und war dann auch schon weg.„Ich darf doch..."sagte er eher informierend und positionierte seine Hand schon auf meinem Rücken und zog mich näher an sich.
„Ähm okay"
Meine Stimme klang etwas perplex.„Komisch, dass dein Freund dich mir sofort überlassen hat"sprach er eher zu sich und blickte mir dabei in die Augen.
„Er ist nicht mein Freund und auch wenn...
Wenn du so denkst wie kommst du auf die bescheuerte Idee mich von ihm zu lösen? Machst dich an vergebene ran oder was?"fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen, wobei ich es nicht ernst meinte.„Achso ähm natürlich nicht, aber..."versuchte er einen Satz rauszuhauen und kratzte sich dabei an seinem Hinterkopf, weshalb ich lächeln musste.
„War nur ein Scherz... Ist in Ordnung"sagte ich, doch konnte mir ein Grinsen dabei nicht unterdrücken.
„Aber natürlich könntest du auch direkt fragen ob ich vergeben bin"ergänzte ich, als ich bemerkte, dass er sich lockerte.„Das interessiert mich eigentlich nicht"fing er an zu sagen und löste seinen Arm von meinem Rücken, da das Lied zu Ende war, wobei er immernoch meine Hand etwas in der Höhe hielt.
„Aber du kannst gerne sagen ob du vergeben bist. Dagegen hätte ich nichts"sagte er und lachte dabei heiser, weshalb ich ihn belustigt ansah.„Oh sie mal an der Herr tut auf uninteressiert"sprach ich belustigt und löste meine Hand von seiner.
„Aber zu ergänzen ist, dass es dich wirklich nicht interessiert"neckte ich ihn und lief dann auch wieder auf meinen Platz.„Und?"fragte meine Mutter mit einem breitem Grinsen, weshalb ich aufschaute.
„Ich bin sofort da"sagte ich in die Runde, da ich mehrere Blicke auf mir spürte und lief entlang Ausgang.
DU LIEST GERADE
Impediment
Romance„Die Liebe kennt zwar keine Hindernisse, but this is a very big impediment..."nuschelte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare, ehe ich auch schon in Tränen ausbrach. Kennt die Liebe wirklich keine Hindernisse? - Impediment, eine schwere Liebe...