„Asli kommst du heute in die Firma oder fühlst du dich immernoch schlecht?"fragte Mete und zog mir dabei die Decke weg.
„Ich komme..."sagte ich und somit verließ er dann auch mein Zimmer.„Okay Asli vergiss einfach alles! Es ist nichts zwischen euch passiert und es wird auch niemals etwas passieren"redete ich mir ein, während ich mein Gesicht wusch.
Ich konnte das schaffen...
Einfach nur alles überspielen!Ich blickte in den Spiegel und lächelte kurz.
Kein Junge hat es bisher geschafft mich schwach wirken zu lassen und das wird auch niemand schaffen.
„Du auch nicht Emir"flüsterte ich und lief wieder in mein Zimmer.Ja er war süß und ich hatte gefallen an ihm gefunden, aber es gibt auch andere süße Jungs, die nicht verlobt sind...
Ich zog mir ein schwarzes Kleid an, welches ich mit einer mintfarbigen Kette aufpeppte.
Meine Haare machte ich zu einem Zopft, weshalb mein Outfit eher lässig aussah, aber dennoch etwas edles an sich hatte.„Bist du endlich bereit?"fragte Mete und legte sich auf mein Bett als ich dabei war mich zu schminken.
„Ja gleich"lächelte ich und trug mir einen Lippenstift auf.
„Wir müssen leider unseren gemeinsamen Tag verschieben... Konnte gestern kurzfristig nichts organisieren"sagte er und ich nickte.„Und wie sehe ich aus?"fragte ich und machte eine halbe Umdrehung.
„Wie immer einfach wunderschön"kommentierte Mete, weshalb ich glücklich grinste.
„Merci"bedankte ich mich und schnappte mir meine Tasche.
„Fährst du mit mir?"fragte ich ihn interessiert.
„Nein hab noch was mit Enes vor heute und brauche mein Auto."erklärte er, während eir runterliefen.„Ach wegen Enes also hast du nichts organisiert"neckte ich ihn und trank meinen Orangensaft aus, welcher auf dem Küchentisch stand.
„Natürlich nicht, aber..."fing er an sich auszureden.
„Grüß Enes"verdrehte ich meine Augen und wir liefen dann auch schon aus dem Haus.„Mach ich... Dir viel Spaß noch heute"grinste er und schon stiegen wir in unsere Autos.
„Asli... Kannst du mich mitnehmen? Muss in die Stadt"sagte Ata und trat in mein Auto.
„Steig ein, aber du musst dann von der Firma aus laufen"lächelte ich.„Besser als von hier laufen zu müssen! Mein Auto hat sich gestern leider mit einem Baum vereint"erzählte er genervt, weshalb ich auflachte.
„Du bist in einen Baum gefahren?"fragte ich verwirrt nach.
„Nein da war aufeinmal ein Baum"beschwerte er sich, weshalb ich mit meinem Kopf schüttelte.„Und wie läufts bei dir und unserem geheimnisvollen Herren?"wechselte er das Thema, weshalb ich kurz überlegte.
„Nichts läuft da. Ich habe bemerkt, dass er doch nicht mein Typ ist, also will ich auch keine Kommentare über ihn mehr hören"sagte ich grinsend.
„Da freut man sich einmal, dass du endlich verliebt bist und dann kommt so etwas"beschwerte er sich.
„Ich habe nie gesagt, dass ich verliebt bin Ata!"verdrehte ich meine Augen.
„Ja gut, aber es könnte passieren"sagte er, weshalb ich lachte.„Tja vielleicht müssen wir doch noch etwas warten bis mein Herz für jemanden schlägt"grinste ich und hielt vor der Firma an.
„Mal schauen, wie lange das noch dauern wird... Naja Dankeschön! Man sieht sich"grinste er und lief dann auch schon in Richtung Stadtmitte.
„Ach Selim kannst du bitte mein Auto noch zur Wäsche fahren?"fragte ich Selim, als ich ihm meine Schlüssel übergab und erhielt ein Nicken von ihm.„Sie haben in einer Stunde ein Gespräch mit Emir Sarioglu und ihrem Vater"plapperte mich eine Asisstentin an, als ich die Firma betrat.
„Sag alle anderen Gespräche danach ab. Ich gehe heute früher"sagte ich und stieg in den Aufzug.„Asli... Warte"hörte ich eine Stimme schreien, weshalb ich den Aufzug aufhielt und eine außer Puste stehende Ela kam grinsend an.
„Ela?"fragte ich etwas verwirrt und sie betrat ebenfalls den Aufzug.
„Guten Morgen"grinste sie glücklich.
„Morgen, aber was machst du hier?"fragte ich verwirrt als sie mich umarmte.
„Ich hab doch gesagt, dass ich dich besuchen werde"grinste sie und wir traten aus dem Aufzug
„Ja aber so früh am Morgen? Kaffee..."sagte ich beim Vorbeigehen an meine Sekretärin.
„Ja ich hab bei Emir übernachtet und er musste in die Richtung, weshalb er mich hier rausgelassen hat. Und nach eurem Gespräch gehen wir zusammen und unternehmen etwas, da du heute frei hast"grinste sie erfreut.
DU LIEST GERADE
Impediment
Romance„Die Liebe kennt zwar keine Hindernisse, but this is a very big impediment..."nuschelte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare, ehe ich auch schon in Tränen ausbrach. Kennt die Liebe wirklich keine Hindernisse? - Impediment, eine schwere Liebe...