Kapitel 2

1.7K 93 17
                                    

Sicht: Manu

Die Schule verging recht schnell.
Der Lehrer verabschiedete sich von uns und ging.

Ich schaute aus dem Fenster und packte langsam meine sachen.
Zum Glück hatten wir heute nur 4 stunden,dann bin ich früher zuhause als mein Vater...

Ja mein Vater war kein netter man eher gesagt das komplette gegenteil,er schlägt mich und meine Mutter oft aber was soll ich schon tun es ist schon Gewohnheit nachhause zu kommen und ein Schlag oder ein tritt zu kriegen.

Naja auch egal ich will nicht dran denken ich packe schnell meine Sachen zusammen.

Als ich noch meine Feder Mappe einpacken wollte bemerkte ich ein Blick auf mir.

Ich schaute hoch und suchte nach den Blick auf mir und es führte mich genau zum neuen.

Als er bemerkte das ich ihn jetzt auch ansah löste er sich und flüsterte etwas seinen freunden zu die nun auch zu mir schauten dann beging er mit einer gespielten freundlichen Stimme zu sagen:„ sagt mal jungs, wer ist das hübsche Mädchen da hinten."

Die freunde von ihm beginnen mich aus zu lachen.

Er grinste mich an, ich jedoch sah ihn nur bedrohlich an.

Ich packte schnell meine federmappe ein und ging raus.Ich hörte noch ein paar beleidigungen hinterher rufen wie "schwuchtel" oder " dich will niemand" oder auch" geh sterben"

Nett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der 2 Teil ich hoffe es gefällt euch •^•

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt