Kapitel 15

1.1K 77 26
                                    

PoV: Manu

Ich wurde durch lautes Gebrülle wach,wie immer streiten sich meine eltern.wann kann das mal enden.
"Ich will dich niewieder sehen!Verpiss dich einfach!" schrie meine Mutter durch die ganze Wohnung.Danach hörte man nichts mehr nur eine Tür die zugeschlagen wurde.Anscheinend ist mein Vater aus den Haus gegangen.
Zum Glück.Ich hätte jetzt nämlich echt keine Lust wieder mit einen blauen Auge in die Schule zu gehen.
Nachdem ich meine Mutter schlunzen hörte beschloss ich runter zu gehen und sie zu trösten."Mum..es wird alles gut."sprach ich auf sie ein."ich hoffe."flüsterte meine Mutter und fing doller an zu weinen.Ich drückte sie fester zu mir und strich ihr beruhigend über den Rücken. Nach einer zeit beruhigte sie sich wieder und stand auf."Manuel du solltest dich jetzt für die Schule fertig machen ich muss jetzt hier noch aufräumen."sagte sie und hebte die Glasscherben auf die auf den Boden verteilt waren.Ich nickte und ging hoch zu meinen Zimmer dort zog ich mich an und packte meine Tasche zusammen. "Ich geh dann mal mum."sagte ich noch schnell bevor ich das Haus verlassen habe.

Als ich dann in der Schule ankam wartete wie immer Felix am Schultor.
"Hey...wie immer zu spät?"begrüßte mich Felix lachend. "Jaja."murmelte ich lachend und ging mit ihm richtig Eingang. "Na dann wir sehen uns in der Pause."sagte ich lächelnd und winkte ihm zu was er mir dann gleich tat und in seine klasse ging und ich dann auch in meine.Ich setzte mich leise auf mein Platz und schaute durch die klasse mein Blick blieb bei Patrick stehen der mit 2 Mädchen redete..irgendwie gefiel mir dieser Anblick nicht.Also schaute ich von ihm weg und holte mein block und ein Bleistift raus und fing an auf mein block zu zeichnen bis der Lehrer kam.
"Patrick ich denke nicht das du neben Rewi gut sitzt, setzt dich lieber zu manuel hat doch gestern gut funktioniert oder?"sagte der Lehrer und schaute auf den leeren Platz neben mir."Ich setzt mich doch gern neben mein Schatz!"sagte patrick lachend zu dem lehrer und setzte sich neben mich.
Die ganze klasse schaute zu mir und lachte "da hast du aber nen schlechten Geschmack palle." sagte ein Mädchen gehäsig und schaute mich leicht wütend an.Ich schaute schnell auf mein Tisch ich will nicht das alle zu mir schauen ich hasse die Aufmerksamkeit.Ich will nicht neben Patrick sitzen."So also können wir mit dem Unterricht anfangen?"räusperte sich der Lehrer.Alle Schüler drehten sich wieder nach vorne und hörten den Lehrer zu.Zum Glück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
c: ein extra längeres Kapitel so ne Art weihnachts spezial oder so :3

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt