Kapitel 35

627 45 9
                                    

PoV :manu

Ich wurde wach und stand sofort auf ich schaute grade aus zu palle der am Handy saß. Ich bin scheinbar wirklich eingeschlafen..für wie lange den?
„Palle?" sagte ich leise und schaute verschlafen zu ihm ,wie er dann sein Handy fallen lies und zu mir sah. „Du bist wach." lächelte er. Ich nickte. "Wie spät ist es?" Fragte ich und schaute zu sein Regal mit einer uhr drinnen.Sie zeigte das es in Weniger als 15 Minuten 2 Uhr werden würde. „Fast Zwei Uhr." seufzte palle und lehnte sich in sein Stuhl zurück. „Du musst los ja?" hängte er noch dazu. Ich bejahte es und stand auf. „Ich will ja meine Mutter nicht verpassen..sonst muss ich wieder hier oder bei Felix bleiben." lächelte er und stand auf und ging zu mir und wuschelte mir durch die Haare. „Arbeitet deine mutter so viel? Aber es würde mir nichts aus machen." lächelte Patrick.Tatsächlich seit mein Vater unsere Familie verlassen hatte musste meine Mutter mehr arbeiten um das Haus noch behalten zu können. „Soll ich dich noch nachhause bringen?" sagte Patrick und sah zu mir. „Das wäre nett." gab ich etwas Gedanken verloren zu ihm und ging raus aus sein Zimmer er mir hinterher.Wir zogen uns beide schnell unsere Schuhe an und gingen raus.Patrick ging dicht an mir und wir redeten über alles mögliche.Als wir dann an mein Haus ankamen ,wollte ich ihm gerade tschüss sagen als ich von ihm in den arm genommen wurde.Er hauchte mit einer Rauen Stimme gegen mein Ohr „bis morgen."Was mir Gänsehaut bereitete ..warum auch immer.Er lies von mir ab und winkte mir noch zu ,als er dann den weg zurück ging.Ich klingelte an meiner Tür und wurde von meiner Mutter rein gelassen.

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt