Kapitel 5

1.3K 79 15
                                    

Heute ging ich wie gewöhnlich zur Schule. Ich setzte mich in die hintere Reihe damit mich ja niemand bemerkt.

Nach einer Zeit kam auch schon der Lehrer rein.Ich stellte mich wie die anderen auf und begrüßte unseren Lehrer Herr Bergmann.

Ich setzte mich wieder hin und schaute aus dem Fenster,den Unterricht folgte ich nicht ganz ich hörte nur das Herr Bergmann öfters von Rewi und Patrick unterbrochen wurde...

"Manuel!„ Ich zuckte leicht zusammen als der Lehrer meinen Namen aufschrie ich schaute nach vorn wo der Lehrer mit einen Haufen blättern rumfuchtelte.

"Könntest du bitte diese Blätter der ganzen klasse austeilen?" fragte mich Herr Bergmann.

Ich nickte schüchtern und stand auf und verteilte die Blätter.Als ich bei Patricks Tisch angekommen bin lächelte er mich nur zuckersüß an
Ich schaute ihn nur verwirrt an und wollte weiter gehen bis mich auf einmal etwas ins stolpern brachte,ich fuchtelte mit den armen um nicht hinzufallen was nichts brachte den schon spürte ich den harten boden.

Die Blätter die ich eben in der Hand hielt lagen jetzt verstreut auf den Boden.

Ich hörte ein gedämpftes  "Ups.." von Patrick der kurz danach anfing zu lachen wie der Rest der klasse.Einpaar riefen auch laut opfer oder scheiß schwuchtel das aber ignorierte ich.

Ich stand auf und hebte die Blätter auf die auf den Boden lagen mit einen  wütenden Blick blickte ich zu Patrick der mich ebenfalls mit seinen typischen lächeln an lächelte.

"Was seid ihr den so laut?"beschwerte sich der Lehrer. "Und Patrick ich habs genau gesehen was du gemacht hast!Das nächste mal wenn du störst nachsitzen!...Und Manuel du kannst dich wieder hinsetzen" sagte der Lehrer laut.

"Jaja"sagte Patrick genervt.

Ich setzte mich schnell auf mein platz und drückte meinen Kopf gegen meine Hände.Warum hassen die mich...ich mach doch nichts falsch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~heyy ͡° ͜ʖ ͡°

Morgen hab ich wieder Schule Mehhhhhhh


Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt