"Kommt eigentlich Felix nicht zu dieser zeit immer zu dir?" fragte mich Rewi der gerade den Kopf auf den Tisch gelegt hatte."Uh vermisst du ihn etwa?" lachte patrick worauf hin Rewi nur aufseuftzte und auch lachte.Ich musste leicht lächeln."Er hat Sport."sagte ich knapp.
"palle~~."quitschte ein Mädchen das gerade Patrick von hinten umarmte..ich glaube sie hieß Kelly sicher bin ich mir jedoch nicht."Was macht ihr den so." sagte sie und löste sich von Patrick.Rewi seuftzte und schaute etwas genervt zu mir was ich leicht erwiederte.Ich hasse einfach solche Mädchen."Nichts besonderes."lächelte Patrick sie an."aufjedenfall interessant bei euch."lachte sie und schmiegte sich wieder an ihn.Patrick lies es grinsend zu und nahm ihre Hände in seine.
Nach einer langen zeit wo die beiden rumgeschmust hatten und Rewi und ich genervte blicke ausgetauschten.Entschied sich Patrick von ihr zu lösen."Ich glaub deine Freundin hat dich gerufen."sagte er mit einer rauen stimme und schaute ihr in die Augen.Sie wurde leicht rot,lächelte ihn aber an und ging zu ihren freunden.endlich.bevor sie aber ging schaute sie mich kurz angeekelt an.Ich verdrehte die Augen und schaute zu Rewi der gerade anfing über irgendwelche spiele die mir unbekannt waren zu erzählen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey •^•Alter ich bim voll happy weil ich krank bin und meine klasse jetzt nicht ertragen muss :D
Und kennt jemand von euch Yuri one ice?
Och ich liebe es.Yurio und otabek erinnern mich irgendwie an manu und palle..keine Ahnung warum xD.
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D