PoV: Manu
Ich saß vor meinen Handy es waren mindestens schon acht Monate vergangen seid dem ich palle und rewi besser kennengelernt habe.Unsere Freundschaft wuchs ziemlich stark in den acht Monaten so das wir jetzt alle beste Freunde waren ,wenn man es so nennen konnte.Den irgendwie hatte ich immer ein komisches Gefühl bei mir und palle..ich konnte es nicht beschreiben aber es schien schon fast so als würde er die Nähe von mir suchen und ich von ihm. Vielleicht irre ich mich auch aber es fing schon seid vor zwei monaten an das er anfing mir ziemlich nah zukommen und es mir zu gefallen schien ,hatte ich mich vielleicht..Mein Klingelton riss mich aus den Gedanken,palle hatte mir geschrieben. Wenn man von teufel spricht. <Hey Manu hast du heute Zeit? Ich bin Grad beim Training würde gerne danach vorbei kommen.> Ich schrieb ihm schnell das ich Zeit hätte und legte dann mein handy weg.Ich ging runter in die Küche um zuschauen ob meine Mutter Zuhause war und natürlich war sie es nicht, wahrscheinlich war sie Arbeiten.Schnell huschte mein Blick auf die Küchen Uhr.Palle hatte meistens bis um 18:30 Training und jetzt ist Grade Mal 17:47
Seufzend saß ich mich auf einer der Küchenstühle und trank von den Glas Wasser das vor mir stand.jetzt müsste ich warten.Nach langer Zeit in der ich gelangweilt wartend in der Küche saß klingelte es endlich an der Tür.Ich öffnete sie und ein lächelnder Patrick kam rein.Er setzte sich auf die caoch und ich brachte ihm Wasser und setzte mich anschließend neben ihn.Wir redeten über viele Sachen die uns wichtig schienen.Er zum Beispiel erzählte mir davon das er bald nach der schule umziehen möchte nach Köln glaub ich war das wegen einen studium.Er nahm meine hand als er das erzählte und ich ließ das zu.es machte mir nichts aus.. eigentlich mochte ich das sogar aber es verwirrte mich.Köln war ganz schön weit von unserer Stadt entfernt eigentlich traurig das er so weit wegziehen will.Vorsichtig wollte ich Grade aufstehen um noch mehr trinken zu holen, doch Patrick drückte meine hand fester und ließ mich so nicht aufstehen.Ich wollte ihn Grade fragen was los sei doch er drückte mich nachhinten in die caoch und lehnte sich vor mich, so das ich unter ihm lag.Er schaute mich verträumt an und biss sich auf die unterlippe.Er schien grade so als würde er mit seinen inneren streit haben.Ich war sichtlich verwirrt und wollte mich aus seinen griff befreien doch schon lehnte sich palle mit seinen Kopf näher zu meinen Gesicht und hauchen leise ein "tut mir leid." Gegen meine Lippen danach legte er sanft seine Lippen auf meine.Ich war wie paraliesiert und hielt für einen Moment die Luft an.Ich spürte wie warm es in mir wurde und wie sehr mein herz schlug.Gerade als ich wieder in der lage war klar zu denken und den kuss erwiedern wollte.
Löste sich palle und sah mich etwas traurig aber auch etwas enttäuscht an.Er wollte sich Grade aufsetzen, als ich die Hand an sein Hinterkopf legte und ihn zu mir zog um ihn dann zu küssen.Palle war am Anfang überrascht doch erwiederte den kuss schnell.
Mein Körper kribbelte.es fühlte sich richtig an und ich wollte mehr.unser Kuss wurde immer inniger bis sich palle dann von mir löste wegen Luft Mangel.Ich legte vorsichtig die Arme fester um sein Nacken und patrick grinste und hauchen mir im mein Ohr das er mich liebt.Ich musste auch leicht grinsen und tippte leicht mit meinen Zeigefinger über seinen Hals. „ich muss ja noch Mal schauen ob ich so einen wie dich liebe." „na danke." Hauchte Patrick leise lachend in mein ohr und küsste mich dann das ich dann erwiederte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey irgendwann hat alles ein Ende und von dieser Geschichte ist es nun soweit..Ich wollte jedenfalls jeden danke sagen die diese Geschichte gelesen haben und es freut mich das sie so gut ankam :3
*Ganz viel Liebe an euch*
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D