PoV: manu
"Von mir aus." sagte ich leise und schaute zu ihm. "Gut dann gehen wir zu mir."meinte patrick und stand dann auf.Ich zuckte mit den schultern und ging mit den anderen raus,wir verabschiedeten uns alle voneinander bis auf ich und patrick.Ich war mir ziemlich unsicher wollte ich überhaupt zu ihm? "Nadann manu." grinste patrick und nahm meine hand und zog mich mit sich.Ich schaute kurz auf meine hand die patrick fest hielt.Ein leichtes lächeln huschte mir über die lippen.
Patrick hielt bei einen weißen kleinen haus an. "So da wären wir." sagte er und holte seine schlüssel raus um die haustür zu öffnen.Als wir dann drinne waren ging patrick in die küche und ich ihm hinterher.Ich musterte das haus von innen es war eher altmodisch gehalten was nichts schlechtes hieß es war wirklich gemütlich und schön.Ob sein zimmer genau so altmodisch gehalten ist? fragte ich mich und schaute zu patrick der nun vor mir stand,er hatte zwei gläser in den händen und eine colaflasche. "Gehen wir in mein zimmer?" fragte er und lehnte sich ein stück vor mich.Ich nickte. "Gerade nicht so gesprächig was?" grinste er und ging an mir vorbei. "Ne nur..keine ahnung was ich sagen soll." gab ich von mir und folgte ihm in sein zimmer. "Verständlich bei mein aussehen stockt einigen der atem." grinste er und lies sich auf sein Bett fallen.
„bestimmt." sagte ich und verdrehte leicht lachend die augen und setzte mich neben ihn. „Ist doch so."meinte er und nahm sich die Fernbedienung die neben ihn lag,Patrick schaltete seine ps3 an und schaute zu mir. "Auf welches spiel hast du lust?" fragte er mich. Ich überlegte „hm..hast du.
mario kart?" Er schüttelte leicht seinen kopf und fing an leise zu lachen. "Klar kleiner." sagte er und stellte alles ein."Nenn mich nicht kleiner." sagte ich und schaute auf den Bildschirm und schielte leicht zu ihm.Ich hasse es einfach wenn mich leute kleiner nennen. "Okay..kleiner" grinste er fies und über gab mir ein controller. "Was bekommt der gewinner?" fügte er noch hinzu. „Uff..ein gefallen vielleicht?" sagte ich und lächelte leicht. „Hört sich gut an."sagte er und fing eine runde an.Im spiel war Patrick andauernd dicht hinter mir,ich musste leicht lachen wie patrick sich aufregte das er mich einfach nicht Einholte.
„Das ist nicht lustig..."schmollte er und pieckste mir in die seite.Ich zuckte vor schreck zusammen und lies mein controller fallen und somit überholte mich auch pat und kam dann auch als erster ans ziel an.
„das war doch unfair..ich hätte eigentlich gewonnen." schmollte ich und schaute zu seite und tat auf beleidigt.Patrick lachte nur und drehte mich wieder zu sich. „Gewonnen ist gewonnen..manu
Jetzt hab ich ja ein gefallen frei.." grinste er und kam mir näher..zu nah.Ich schaute ihn weiterhin einfach nur an, ich war nicht zu stande irgendwas zu machen oder zu sagen.Patrick grinste mich nur an und drückte mich leicht nachhinten auf sein Bett und lehnte sich vor mich er strich mit einer hand über meine wange und mit der anderen über meine seite.Was wird das von ihm? Und warum kann ich mich nicht bewegen? Er biss sich auf die Unterlippe und leckte drüber ich wurde etwas rot als er mir noch näher kam und nur wenige centimeter von meinen lippen entfernt war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was wird passieren c: hmm
(Ich weiß was ihr jetzt denkt aber ob das passiert hmm)Jolyn du weißt bescheid(͡° ͜ʖ ͡°)」
Und uiui diese story wird jetzt auf youtube vorgelesen :3
...irgendwie verwunderlich hat mich aber aufjedenfall gefreut c:
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D