Kapitel 26

987 67 15
                                    

"So alle auf ihre plätze!"sagte herr bergmann der gerade durch die tür ins klassenzimmer kam.Rewi stand sofort auf und ging auf seinen platz wie es auch die anderen schüler taten.
Die letzten stunden vergingen relativ Schnell.

Die meisten schüler waren schon zuhause.Nur ich patrick und rewi warteten auf dem Schulhof bei den Tischtennisplatten auf Felix der noch Unterricht hatte.Rewi und patrick unterhielten sich gerade über sinnlose sachen, ich hörte den beiden kaum zu und schaute mich lieber um.Ich schaute zum Eingang der schule wo gerade kelly und ihre freundinnen raus kamen.Die waren bestimmt alle zusammen auf der Mädchentoilette und haben gelästert und selfies gemacht ,wie sonst auch immer das Mädchen machen.Ich spürte auf einmal eine Hand auf meiner schulter was mich leicht zusammen zucken lies.Ich schaute in die richtig der hand und sah patrick der mich mit einen pedo lächeln angrinste."Uh ist der kleine manulein verliebt?."sagte er und schaute richtig Eingang."bin ich nicht."antwortete ich ihm knapp.
"Mir kannst du es doch sagen wer ist die glückliche?"grinste er.Ich schüttelte nur genervt den Kopf und schaute zu patrick der zu den mädchen schaute."Soll ich sie zu uns rufen?"sagte er und wollte gerade zu ihnen losschreien.
Ich schlug ihn sofort die hand vor seinen mund und funkelte ihn wütend an.Ich hatte jetzt echt gar keine lust auf diese ganzen mädchen hier.Patrick schaute erst geschockt grinste dann aber.Ich spürte plötzlich etwas feuchtes an meiner hand und zuckte sofort zurück."Du hast grad nicht ersthaft meine hand angeleckt?"fragte ich und wischte seine sabber an meiner hose ab.Er grinste mich nur an und leckte sich mit seiner zunge über die lippen fing dann aber daraufhin an zu lachen.Ich pikte ihn leicht beleidigt in die seite mit meinen ellenbogen."Ey."lachte patrick leicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen c:

(Jolyn! jolyn! Ich habs geschafft xD)

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt