Patrick schaute grinsend zu mir "Na Manuela?" "Nenn mich nicht so Patricia."meinte ich leicht lächelnd.
"Ey du bist die frau in der Beziehung."lachte er beleidigt."Und du hast mich früher als schwuchtel beleidigt.."sagte ich leicht lachend.
"Hmm."brummte er und schaute zu Rewi der gerade auf uns zukam."Hey Palle und manu."sagte er lächelnd. Ich schaute ihn kurz erstaunt an,eigentlich hätte er mich ignorieren sollen ,wie sonst auch immer oder mich Beleidigen sollen."Na du missit!" sagte patrick und lächelte Rewi an, der sich grad nen Stuhl nahm und sich zu uns setzte. "Ich will heute auf jedenfall ne Revanche!"sagte Rewi grinsend zu Palle. "Ach willst du wieder verlieren."sagte patrick mit einen siegessicheren lächeln. "Ich werde es dir beweisen!"lachte Rewi.
"Das werden wir dann heute sehen nh."sagte patrick lachend und schaute rewi leicht herausfordert an.Rewi tat es ihn gleich und einen Moment war es still zwischen den beiden bis sich Rewi räusperte "Hast du eigentlich Minecraft Manu?" fragte Rewi und schaute jetzt zu mir. "Mir hat das vor einpaar Tagen Felix.. heruntergeladen aber bis jetzt hab ich es nicht wirklich gezockt...nur einmal bei Felix."sagte ich leise. "Ey lass mal dann heute zusammen ein Fight machen Team #palinside gegen Team..ehm." "Team #Malix!"Unterbrach Patrick Rewi lachend. "Genau!" lachte Rewi. "Malix?"sagte ich verwirrt und sah beide an. "Klingt doch gail alter, also heute zeit?"fragte Rewi. "I-ich glaub schon und Felix hat bestimmt auch zeit.."sagte ich leicht nervös und spielte mit meinen Händen.Felix wird sich bestimmt freuen etwas Kontakt mit Rewi zu haben. "Leute wir haben Ausfall wir können Nachhause!"schrie ein junge und packte schnell seine Sachen ein wie alle anderen.
Nachdem auch ich meine Sachen gepackt habe ging ich raus.Davor hat mir aber patrick noch gesagt das er mich anschreiben würde wann er und Rewi Zeit hätte.Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust was mit patrick und rewi zu machen.Aber ich denke Felix würde das glücklich machen..vielleicht werden sie auch Freunde..und Rewi hört dann auf Felix fertig zu machen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#Malix...ship it...okok
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D