Kapitel 20

1K 67 19
                                    

PoV:Manu

Zuhause angekommen ging ich in die Küche.Wo ich meine Mutter entdeckte die etwas zu kochen schien."Hey mum."begrüßte ich sie und setzte mich auf ein Stuhl.Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an "wie war die Schule?" "gut."gab ich knapp von mir."Das ist Schön." lächelte sie und wandte sich wieder dem essen zu und summte eine Melodie dabei.Sie schien wohl grad
Gute Laune zu haben,das freut mich nach dem Vorfall heute morgen.Als sie dann endlich mit dem essen fertig war stellte sie es auf den Tisch und wir aßen zusammen.Die ganze Zeit lächelte meine Mutter in die leere,was mir schon langsam angst machte."Mum Warum so gut gelaunt?"sagte ich Leicht lachend.
"Ach..ich hab nur ein typ in meiner arbeit kennengelernt und er ist einfach der Traum! Und das beste ich werde mich morgen mit deinen Vater scheiden lassen!"sagte sie verträumt."Ehrlich?"sagte ich etwas verwundert.Sie nickte und stand auf um das Geschirr einzuräumen.Ich war jetzt wirklich glücklich das sie es endlich durchziehen wollte mit der Scheidung,Wurde auch mal zeit nach 16 Jahren wo sie und ich eh nur unter ihn geleidet hatten."Ich geh mal nach oben."sagte ich meiner Mutter und ging schnell in mein Zimmer ich hatte ja ganz vergessen Felix bescheid zu sagen wegen heute.Also holte ich mein Handy und tippte ihn schnell eine Narchicht.

M=Manu F=Felix

F: Hey manu was gibst? c:
M: ich wollte dich fragen ob du lust hast mit mir...Rewi und Patrick später minecraft zu zocken?
F:Mit Rewi? :3
M:Jap... :D
F: ....
M: xD #fanboytot?
F: Im ernst?
M: ja nur wegen dir hab ich ja gesagt eyy .-.
F: alter..ich hab angst ich bin nervös ._. Um wie viel Uhr den?
M:keine Ahnung....ich schreib dir dann :)
F:Okay ja..omg ich werden Kontakt mit Rewi haben ahhh!! aber er hasst mich...ich hab angst.. :'c mehh
M: Ich beschütz dich <3

Schrieb ich ihn noch zum Schluss und legte mein Handy auf den Nachtisch.Ich legte mich in mein Bett und staarte auf die decke und viel nach net zeit in einen traumlosen schlaf.

~Machn wir mal ein Zeitsprung 18:00~

Mein klingelton vom Handy riss mich aus meinen schlaf.Schnell stand ich auf und nahm mein Handy.Patrick rief an, ich drückte auf die (anehmen)
taste."Hallo?"sagte ich mit einer schläfrigen Stimme."Hab ich dich geweckt?"sagte er ,man hörte das grinsen aus seiner Stimme.Ich brummte nur auf "was ist?''
"Wir wollten ja zusammen zocken...kommt ihr in 15 min auf den ts..ich heiß dort einfach Paluten." sagte er. "Okay dann bis in 15 minuten."sagte ich und legte auf,schnell schrieb ich Felix das er in 15 Minuten auf den ts joynen (wird das so geschrieben?xD) soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alter ich war noch nie so unzufrieden mit nem Kapitel xD *cry* :'c

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt