Kapitel 22

1K 76 25
                                    

PoV :Felix

Jetzt war ich allein im Ts mit Rewi.Keiner sagte etwas.Ich mogte die stille nicht,ich würde gerne mit ihn reden..doch was soll ich sagen.
"Ganz schön komisch allein mit seinen eigenen lieblingsopfer im TS zu sein."sagte er leicht lachend.Ich zuckte leicht zusammen und gab ein leises "ja." von mir.Lieblingsopfer...irgendwie verletzte es mich aber auf ner anderen weise machte es mich glücklich."Lust auf noch eine Runde?"sagte er nach einer Weile.Ich nickte und merkte das er mich ja nicht sehen kann.Ich gab mir innerlich ein facepalm und  antwortete mit leichten lächeln "gerne auf was hast du den Lust?"
"Öhm masterbuilders?"fragte er.
"Gern."sagte ich fröhlich.Nach einer runde wurden es mehrere und ich muss sagen ich war ihn noch nie so nahe.Es macht mich richtig glücklich.
"Oh schon 1 Uhr morgens." sagte Rewi lachend.Ich schaute auf die Uhr tatsächlich war es ein Uhr. "Ich glaub ich sollte jetzt schlafen gehen..morgen ist ja noch Schule.."sagte ich. "Was? Schon? Nagut gute Nacht."sagte er und ging vom TS runter nachdem ich ihn auch gute Nacht wünschte.Grinsend schaltete ich den pc aus und legte mich mit meinen Klamotten ins Bett.Lust mich umzuziehen hatte ich keine.Viel lieber dachte ich an die gemeinsame zeit mit Rewi oder stellte mir liebeszenen mit ihm vor.Ich vergrub mein gesicht in mein Kissen und seuftzte."lieben wird er dich nie Felix...er ist nicht schwul."murmelte ich in mein Kissen und fing leise an zu schlunzen.Außerdem hasst er dich doch...heute war nur eine Ausnahme..oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Rewi schwul? Hmm (͡° ͜ʖ ͡°)

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt