Kapitel 30

797 56 24
                                    

PoV :Manu

Ich kneifte meine augen zusammen und hielt die luft an.Diese nähe war mir nicht gut..sie machte mich nervös,unsicher und auf einer art verrückt. Ich wartete auf seine nächste Handlung die seine hand war, die gerade an meiner seite hoch glitt​ und mich plötzlich anfing zu kitzeln.Sofort öffnete ich meine augen und zuckte vor schreck zusammen.„Pat..." sagte  ich lachend und versuchte ihn von mir zu heben.
"So ist mein name?" grinste er.
"..hmpf..nicht bitte.." lachte ich und zog ihm etwas am pullover mit einer Hand.Patrick lachte leicht und löste sich von mir. " Heute verschone ich dich mal.." grinste er und setzte sich wieder grade hin.Ich dagegen blieb liegen und holte tief luft. "Arsch." prustete ich leise und nahm das kissen neben an und warf es auf patrick.Er fing es und warf es neben mich "Nana manu..nicht frech sein." sagte er und nahm sein handy.

Nun setzte ich mich auch grade hin und schaute mit auf sein handy doch ehe ich etwas lesen konnte schaltete er das Handy aus.Ich konnte nur sehen das er mit jemanden schrieb dessen name mit "jo" anfing.Warscheinlich war das irgendein mädchen aus unserer schule..oder gleich seine freundin.
Er seufzte und schmiss sein handy beiseite. "Also..wann willst du eigentlich nach Hause." Am liebsten ja garnicht.. „Weiß nicht kommt drauf an wie lang ich bleiben kann." sagte ich und schaute zu ihm. „Von mir aus kannst du so lang bleiben wie du willst." Lächelte er und ich nickte darauf nur.Am liebsten würde ich für immer hier bleiben..es ist um einiges besser als zuhause auch wenn mein vater fürs erste weg ist..aber ich will ihn auch nicht allzu nerven, deswegen geh ich lieber jetzt.Ich lächelte leicht zu ihm und griff in meine Jackentaschen​ um meinen schlüssel zu holen.Ich erstarrte leicht und wurde ziemlich nervös als ich ihn nicht finden konnte. Wo kann er sein verdammt?..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute..
Wie ihr schon gemerkt habt kommt ziemlich selten ein Kapitel...
Das liegt daran das ich einfach keine motivation mehr habe und das schreiben mir immer schwerer fällt... es tut mir leid..ich breche diese story fürs erste ab.

Bis irgendwann :c <3 danke für alles.

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

April april! Eh also ehm seid ihr drauf reingefallen?
Bestimmt oder(͡° ͜ʖ ͡°) (JA SEID IHR!)
bin ja auch ein prankstar c:

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt