Kapitel 28

1K 76 32
                                    

PoV: Manu

Als wir an den kleinen cafe angekommen sind,setzten wir uns alle vier in die hinterste ecke wo kaum einer saß.Patrick setzte sich direkt neben mich und rewi und felix setzten sich vor uns."Habt ihr schon ne Ahnung was ihr bestellt?"fragte rewi und schnappte sich eine speise karte.Patrick und Felix beneinten es und ich zuckte nur mit den schultern und schnappte mir auch eine Speißekarte in die Hand.Ich blätterte etwas rum bis ich an einer speiße stehen blieb'wachs und gedeih kartoffelbrei' ich musste leicht lächeln bei diesen Namen ,ich lies mein blick weiter runter gleiten und las 'Engel in der Hose' und drunter 'Gefickt eingeschädelt' aufjedenfall sehr kreative Namen hier.Ich seufzte und ließ die karte auf den tisch fallen. Ich schaute mich etwas um.Dieses Cafe war wie jedes andere von außen alt und innen war es modern und neu eingerichtet.

"Wisst ihr schon was ihr bestellen wollt?"fragte uns plötzlich​ eine kellnerin die uns erwartend ansah.Patrick bestellte sich ein Schokoladen Eisbecher.Felix und Rewi entschieden sich für einen Erdbeereisbecher.Und ich entschied mich auch schnell für ein schokoladen Eisbecher.

"Okay kommt dann gleich sofort."antwortete die kellnerin und ging zur theke.Wir alle schauten uns an und fingen an über irgendwelche themen zu reden.

"Was schaut ihr eigentlich für Filme?"
Fragte patrick nach kurzem und schaute uns fragend an. Rewi antwortete sofort „Ich schau eigentlich keine filme..aber hab vor kurzen Harry Potter angefangen..ist ganz cool." "Harry potter?"fragte Felix leise und schaute zu Rewi. "Ja."sagte rewi grinsend. "Ohgott ich liebe diesen Film...vorallem Emma Watson..und eingentlich.. alles."schwärmte Felix.Ich musste leicht lachen er hatte mir so viel darüber erzählt.

"Ich hatte mal was mit Emma Watson." sprach patrick plötzlich und lehnte sich nachhinten.Ich dachte kurz nach und sagte dann leicht grinsend
Ich bin Emma Watson."Ja,deswegen ja." sagte patrick verführerisch und zwinkerte mir zu.Felix und Rewi lachten beide gleich los und patrick und ich lachten kurz danach auch.

So ihre Bestellung."brummte die kellnerin genervt hinter uns und "stellte"wenn man es so nennen kann, unser essen auf den Tisch und ging dann weg. "'Du dreckige Nutte.'" flüsterte Rewi ihr hinterher. "Was war bei der den los?"lachte Patrick leicht. "Wenn ich das wüsste."antwortete Rewi drauf und fing sein Eis an zu essen.Ich entschied mich auch meins anzufangen wie all die anderen.Wir aßen alle Ruhig bis Rewi sich entschied von Felix eis etwas zu kosten. "Ey du hast dein Eigenes."sagte Felix und schaute zu ihm. "Ja aber bei mir sind alle Erdbeeren alle." schmollte Rewi.Felix schmunzelte und schob sein Eis in die Mitte.Rewi lächelte und murmelte leise ein „danke."
Süß. "Aldda! Schau Manu da hinten ist das etwa #Rewilz??." grinste Patrick zu mir und tickte mir auf die schulter.Ich nickte zu ihm und grinste auch leicht.Felix und Rewi schauten etwas verwirrt zu uns,Felix wurde soger leicht rot.Patrick lachte leicht auf und ich konnte mir auch ein kleines kichern nicht verdrücken.
"Och seid doch leise."sagte rewi leicht genervt. "Aww."entgegnete Patrick und nahm sich ein löffel seines Eises in den Mund.Felix schaute etwas verlegen zu mir und ich lächelte ihm leicht zu.

Als wir fertig mit dem essen waren und schon bezahlt hatten und wir gerade gehen Wollten.

' Legte Patrick plötzlich eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte meinen Oberschenkel entlang.''' Ich zuckte leicht bei dieser berührung zusammen und schaute zu ihm. Leise Hauchte Patrick "Noch lust was mit mir alleine zu Unternehmen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehm warum so lang Nichtskam?...
Ehehehehe ┐( ̄ヮ ̄)┌

Und falls ihr euch fragt woher einige wörter kommen c: einige sind von Instagram :3

Eigentlich hatte ich vor 1000 wörter zu schreiben aber gelingt mir irgendwie nicht °-°
Und es hat echt spaß gemacht mit den wörtern x3

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt