Vorsichtig legte ich meine Hand in seine und schaute ihn in die Augen.
"Ich hoffe du meinst es ernst."flüsterte ich mit einer leicht nervösen Stimme."Er schüttelte meine Hand und grinste "Also Freunde?"
Ich nickte ihn leicht zu.Er grinste und nahm mich in den arm.
Irgendwie fühlt es sich falsch an und außerdem kann ich ihn nicht ganz vertrauen mit der Sache.Deswegen drückte ich ihn leicht weg. "Ich geh dann mal,Felix wartet bestimmt schon lange auf mich."
Sagte ich und lächelte ihn leicht an. "Nadann tschau."grinste er und ging zu seinen freunden die noch in der klasse waren."Bis später patrick."sagte ich leise und ging richtig Schulhof dort sah ich schon Felix der sich in irgendeine ecke gestellt hatte.Er lächelte mich an als ich vor ihn stand. "Und was wollte er?"fragte Felix mit einen pedo-grinsen.Ich musste leicht lächeln. "Eigentlich nichts besonderes er hat sich nur bei mir entschuldigt."
"Uhh!"sagte Felix lächelnd und piekste mir leicht in die Seite. "Naja ob er es ernst meint?"sagte ich leicht lachend.Felix wollte gerade etwas dazu sagen aber da klingelte schon die schulglocke.Wir beide gingen zusammen rein und trennten uns wie immer vor unseren Klassenräumen.Als ich im Klassenzimmer war setzte ich mich direckt auf mein Platz neben Patrick.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes neues..okok ist jetzt ein wenig zu spät.. c:Ich musste echt lang überlegen ob ich jetzt Palle um manu kämpfen lasse oder sie gleich gute Freunde werden ich denke mal es wird eine Mischung aus beiden :3
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D