Kapitel 23

1K 69 18
                                    

PoV: Manu

Ein leichtes rütteln riss mich aus meiner traumwelt.Ich öffnente langsam die Augen schaute genau auf meine Mutter. "Manu du hast verschlafen es ist schon 9 Uhr." sagte sie und stand auf "beil dich Hop Hop."gab sie noch dazu und ging runter.Erst jetzt bemerkte ich das es draußen hell war und ich anscheinend verschlafen hatte.Ich lies mich mit einen seuftzer wieder nach hinten fallen.Toll immer passiert sowas mir..ich idiot.Nach ein paar  Minuten in den ich rumlag und mir beleidigungen an den Kopf werfte.Entschied ich mich aufzustehen und anzuziehen damit ich es wenigstens zur 3 stunde schaffe.

Als ich mich angezogen habe und all meine Sachen gepackt hatte.Begab ich mich mit schnellen schritten zur Schule.

Ich hoffe der Lehrer wird mir nicht allzu sauer ,dachte ich mir als ich vor der klassentür stand und klopfte.Ich Ging schnell rein und ignorierte alle blicke die nun auf mir lagen.Ich entschuldigte mich bei dem Lehrer das ich zu spät war.Der Lehrer gab nur ein genervtes okay von sich und schickte mich auf meinen Platz.Ich war froh das er mich nicht anschrie wie er es eigentlich immer tut.

Ich setzte mich neben Patrick und holte meine Sachen raus. "Ganz schön pünktlich heute."sagte er grinsend und sah mich an. "Jaja.."sagte ich und schaute nach vorne zum Lehrer der gerade ein Text auf schrieb.Ich seuftzte und schielte zu Patrick rüber der gerade seinen Kopf auf den Tisch gelegt hatte und wohl genau so wenig wie ich aufpasste. "Bin ich so geil...
das du mich anstaarst?"sagte er und drehte seinen Kopf zu mir und grinste mich an.Ich schüttelte nur den Kopf und wendete mich von ihn. "Keine Antwort ist auch ne antwort."flüsterte er mir plötzlich in mein Ohr was mich zusammen zucken lies.
Manchmal frag ich mich echt ob er weiß was er sagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na :3

Och kennt ihr das wenn ihr in tausenden rp-gruppen seid und einfach dauerhaft von denen abgelenkt werdet xD

Okay naja ich sollte jetzt schlafen gehen gute Nacht c:

Vergisst nicht lasterwagen sind tuhl!

Okok

Glpalle...Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt