Ich schaute leicht wütend zu ihn.Er grinste aber nur und drehte sich von mir weg und schaute nach vorne.Ich entschied mich dasselbe zu machen um wenigstens etwas vom Unterricht mit zu bekommen.
Nach gefühlten stunden klingelte es auch schon zur Pause und der Lehrer hörte endlich auf zu reden und verließ den Klassenraum.
Die klasse wurde sofort laut und verteilte sich in ihre gruppen.Viele blieben drinne in der klasse weil es draußen zu regnen angefangen hatte.Daher das Felix in diesen stunden Sport hatte konnte ich nicht zu ihm also entschied ich mich wie die meisten drinne zu bleiben.
"Manu?"sagte Patrick und pickste mir in die seite was mich einwenig einknicken und zum leichten kichern brachte."Ach bist du kitzlig?"hauchte Patrick grinsend und fuhr mit seinen Händen vorsichtig zu meiner seite und fing an mich zu kitzeln.Ich musste sofort anfangen zu lachen und versuchte verzweifelt seine Hände zuschnappen und sie von mir zu entfernen."Na ihr Turteltauben!"sagte Rewi plötzlich was uns beide zum zusammen zucken lies.Patrick lies sofort von mir ab und schaute grinsend zu Rewi der sich zu uns setzte.Ich lächelte ihn leicht an als er zu mir sah."Gestern hat es echt Spaß gemacht..hast gut Spaß gespielt."
"Ja vorallem das mit der enderperle war gut."unterbrach Patrick Rewi grinsend."Ich weiß.. Danke meine fäns."sagte ich und schaute zu den beiden die anfingen zu schmunzeln.
"Sowas sollten wir einfach öfters machen."meinte Rewi und schaute uns fragend an."Ja das sollten wir aufjedenfall."sagte Patrick und ich nickte nur.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naa?:3Alter ich hatte heut ein Handballturnier mit allen klassen...[ich hasse diesen Sport ._.]
Aber es hat Spaß gemacht :DAußer das ich vielleicht so 4-5 auf die fresse gefallen bin.Vor allen menschen auch einmal wo alle nur standen und ich fall einfach so xD..das war peinlich..und es tat weh :'c
Okay dann mal bye
P.s :Lasterwagen sind immer noch tuhl..͡° ͜ʖ ͡°
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D