Als ich fertig mit allem war klingelte es an der Tür. Zögernd begab ich mich zur Tür und öffnete sie.Vor mir stand ein gut gelaunter Patrick der mich anlächelte aber nicht mit seinen typischen lächeln sondern mit einen weichen und netten lächeln.was mich ziemlich verwirrte den ich war echt nicht gewöhnt ihn so lächeln zu sehen.
"Darf ich rein?"fragte er verunsichert.
Ich nickte nur und machte ihn platz damit er reinkommen konnte.
"Danke"sagte er knapp und ging rein."Wollen wir hoch in mein zimmer?"fragte ich und schaute richtig Treppe die zu meinen zimmer führte."klar"erwiederte er lächelnd.
Schnell ging ich hoch in mein zimmer und setzte mich auf mein bett, Patrick tat es mir gleich.
"Über welches thema wollen wir unser Plakat machen?"fragte ich patrick und schaute ihn an.
"Wie wäre es mit dem Thema liebe?"flüsterte Patrick verführerisch und leckte sich dabei mit seiner zunge über seine lippen und legte eine Hand auf mein schenkel und streichelte dies.
"Was wird das hier?"Sagte ich leicht nervös und schlug seine Hand von meinen Schenkel.
Patrick fing darauf hin an zu lachen.
"Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" lachte er weiter. "Ich liebe deine Reaktionen" sagte er noch leicht lachend dazu. Ich schaute ihn leicht wütend an "wollen wir jetzt anfangen..und das ohne deinen blöden spielchen"sagte ich und schaute ihn fragend an.
"Wir können gerne anfangen aber das mit meinen Spielchen kann ich nicht lassen" grinste er und zwinkerte mir zu. Ich seuftze und holte aus meinen kleinen nacht schrank einpaar Blätter und zwei stifte raus. "Wir nehmen das Thema Klimawandel" sagte ich ernst und schaute zu patrick der sich an die wand anlehnte und nickte.Ich nahm mir schnell ein Blatt und schrieb alle wichtigen Sachen auf.Nach einer zeit bemerkte ich die eindringlichen blicke von patrick. "Was soll ich machen?"fragte er mich als er bemerkte das ich ihn ansah. "Schreib diese Stichwörter auf das Plakat"sagte ich und gab ihn mein Blatt mit den Stichwörtern.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
c: huiuiuiuiii
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D