Nach 15 Minuten jointe ich auf den Ts und sah das Felix auch schon drauf war."Hey."begrüßte ich ihn worauf ich auch nur ein nervösen hallo von ihm bekam."wann kommen sie on?" fragte Felix."müssten gleich drauf kommen hab sie schon vom TS angeschrieben..."Sagte ich und wurde gleich von zwei lauten stimmen unterbrochen. "Na? Seid ihr bereit zu verlieren!." "Das könnte ich euch fragen."grinste ich,ich war zwar nicht der beste in PvP aber mit Felix kann man einfach nicht verlieren. "Dann lass anfangen!"sagte Rewi lachend.Wir starteten direkt eine runde skywars.Ich war mit Felix in einen Team und Patrick mit Rewi.Wir entschieden zuerst die anderen Spieler zu killen was ziemlich schnell ging."Okay dann lass uns mal käpmfen!"sagte Patrick und baute sich mit Rewi zu uns rüber.Ich musste auflachen als ich versuchte mit einer Enderperle mich zu ihnen zu porten und dabei scheiterte und in die tiefe fiel. "Ahh nein!" schrie ich und lachte leicht."Hahaa du Opfer!"schrie Rewi laut lachend."Hast du gut gemacht." lachte Patrick."das ist jetzt unfair 2 gegen 1."sagte Felix nervös.
"Tja kommt davon wenn manu nicht richtig die enderperle werfen kann."sagte Patrick.
"Haha...Felix du schaffts das ich glaub an dich."sagte ich und sah Felix zu wie er versuchte Schneebälle auf die beiden zu werfen während sie sich zu ihn rüberbauten."Ahhh."schrie Patrick auf als er von ein schneeball getroffen wurde und nun auch in die tiefe stürzte."Nein Palle!"schrie Rewi lachend."Tja kommt davon wenn du nicht richtig von den schneebällen ausweichen kannst."äffte ich ihn lachend nach."Ey!sei nicht so frech."sagte Patrick wahrscheinlich mit seinen typischen grinsen."Ahahahha ich mach dich fertig Felix!"schrie Rewi der zu Felix's Insel rübersprang und auf Felix drauf ging.Jetzt wirds spannend.Felix aß ein goldenen Apfel und ging nun auch auf
Rewi drauf.Nach einer zeit kam der entscheidene Schlag und natürlich wie ich es mir dachte gewann es Felix."ALTER!!HACKER ICH WILL EINE REVANCHE!!"Schrie Rewi und brachte uns alle zum lachen. "Gerne."sagte Felix leicht lachend.Wir spielten noch eine runde in der wir aber leider verloren haben.Natürlich Absichtlich.
"So dann gute Nacht hat echt Spaß gemacht."sagte Patrick und loggte sich aus."Jap gute Nacht."sagte ich und schaltete mein pc aus und machte mich bettfertig.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schule hat angefangen...mehh ._.
DU LIEST GERADE
Glpalle...Liebe?
FanfictionViel Spaß...ist meine erste Story :3 #kürbistumor c: (Rechtschreibfehler gehören zu story) :D