<< CRAZY IDIOTS! PROBLEM..? >>
Andrina P.O.V
,,Khiiinii Caaarooo!! Ich hab die Tickets bekommen!!!", schreie ich sie an, als wir uns in der Schule treffen.
,,Hey Andrina, freut mich auch dich zu sehen.", lacht Caro,,.Welche Tickets?"
,,Für eine Mondschau!", ich schlag mir mit der Flachen Hand auf den Kopf.
,,OMG wirklich?"
,,Caro.."
,,Ja?"
,,One Direction Tickets!"
,,Okay, warte.", sie fängt an zu schreien und hüpft herum wie ein Gummiball, eh ja..? Ihr roten Haare zotteln an ihrem Gesicht herum wie in einer Autowaschanlage.
Khini siet man die Freude auch an, aber sie zeigt es grad nicht so wie Caro.
,,Hör auf Mann! Die glotzen schon so, als wärst du nicht mehr ganz 100!"
Sie hört auf und schaut herum:,,Hey Leute, also falls ihr das Gefühl habt, ich sei nicht mehr ganz 100. dann habt ihr total recht!", sie fängt an zu lachen.
Wie kann man nur so gut gelaunt sein am morgen früh?
Es klingelt gerade und sie hüpft fröhlich ins Schulhaus, okay die ist wirklich nicht mehr ganz 100.
Ich versuche ihr nach zu kommen, was mir nicht wirklich gelingt, da sie 10 cm grösser ist als ich.
,,Boah Caro! Wenn du jetzt nicht sofort stehen bleibst, bekommst du das Ticket nicht!", motze ich sie an und versuche ernst zu bleiben.
Khini neben mir erholt sich fast nicht mehr vor lachen.
Sie bleibt sofort stehen und schaut mich mit einem Dackelblick an, oh Mann, jetzt bin ich diejenige die fort rennt. Ich schaue nicht mehr nach vorne, so geschieht es dass ich in jemand hinein rasse.
,,Buah pass mal auf!"
,,Pass doch du auf!", zischt mir jemand entgegen. Na toll ich bin gerade in Lino reingerannt.
Lino geht mit uns in die Klasse, er ist schon voll nett und so, aber halt nicht mein Ding. Ich steh nicht so auf Blondies.
,,Ehm Andy? kannst du endlich von mir hinunter?"
,,Hä was? Ah eh ja, sorry."
,,Keine Sache, kann passieren.", lächelt er.
Morgen ist das ONE DIRECTION KONZERT!!!!!!!!!!
Heute geschieht eigentlich nichts besonderes, ausser das Caro im Unterricht laut rülpsen musste. Und ich mir fast in die Hosen gepisst habe vor Lachen, und Khini starb fast neben uns aber auch vor Lachen.
NEXT DAY
GRUPPENCHAT : Crazy Directioners♥
Caro:,,Was zieht ihr an???!! OH GOTT HEUTE WERDE ICH ZAYN SEHEN!!♥"
Ich:,,Also ich weiss auch nicht. Ich zieh glaub meine hellen Hotpans, die mit Nieten, ein pinkes Tanktop und die England Sneakers an, du weisst schon welche?♥"
Khini:,,Schwarze Hotpans und ein Violettes T-Shirt! Dann noch die schwarzen Sneaker. Buah ich tick gleich aus, heute Abend seh ich mein Ehemann, NIAAAAALL!!!!!♥"
Caro:,,Gut dann zieh ich die dunklen Hotpans, mit einem grünen Top und einer schwarzen Lederjacke und schwarzen Sneakers.♥"
Ich:,,Aber es ist Sommer?♥"
Caro:,,Mir doch egal, Lederjacken sind geil! :D ♥"
Khini:,,Typisch Caro♥ :D"
Caro:,,Klar, meine Mom fahrt uns nach Bern, kommt endlich ihr alten Schachteln! :D ♥"
Ich:,,Bleib ruhig du dumme Kuh! XD ♥"
Als ich bei ihnen ankomme, rennt mich Caro über den Haufen:,,Komm du lahme Ente!"
,,Jaja, bin doch schon da!"
Khini umarmt mich auch schon.
Wir lachen alle, wir steigen ins Auto und ihre Mom fährt los.
Caro, Khini und ich brüllen die One Direction Lieder durch.
,,Seit endlich leiser, sonst könnt ihr laufen!", motzt ihre Mom.
Wir lachen nur und versuchen ruhiger zu gröllen.
Ihre Mom schmeisst und vor dem Stadium raus und düst wieder nach Hause,
,,Ich hol was zu futtern! Reserviert hier schon mal die Plätze!", meint Khni
,,Okay, nimm was für mich mit!", bittet Khini.
,,Für mich auch!", lache ich.
,,Ne.", grinst sie.
Endlich werden die Türen geöffnet und wir rasen hinein.
So dumm wie ich auch bin kann ich nicht mehr anhalten und rase in die Absperrung hinein.
,,Andy, benimm dich mal!", lacht Caro.
Khini bekommt kein Wort mehr raus, denn die liegt auch auf dem Boden und krümmt sich vor Lachen.
,,Jaja schon okay, danke der Nachfrage, mir geht es blendend."
Die Jungs fangen an zu singen. Khini, Caro und ich singen die ganze Zeit mit.
Plötzlich schmeisst Harry, mein Liebling sein Mikrofon auf den Boden als er mich ansieht.
Er kommt zum Ende der Bühne und kniet sich hin, er hält mir die Arme entgegen die ich annehme.
Hä was, wieso steh ich jetzt auf der Bühne!?!
Ich schaue in seine Augen:,,Wassolldenderscheiss!", murmle ich schnell.
,,Du kannst super singen, hier.", er hält mir ein Mikro hin doch ich rühr mich nicht.
Zum Glück stehe ich mit dem Rücken zu, zu den Fans.
Okay, was hä! HÖR AUF! Harry zieht mich gerade hinter die Bühne, die anderen Jungs folgen ihm auch.
,,Komm verpissen wir uns!", schreit Niall und hüpft auf und ab vor Aufregung.
Sie ziehen mich mit ihnen mit.
,,Paul, wir beenden das Konzert!", ruft Louis,
,,Meine Kolleginnen ist dort draussen!"
,,Ja dann holen wir sie halt.". grinst nun Zayn.
geschrieben: Andrina ♥
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.