Khini P.O.V.
Nachdem wir gefrühstückt haben sind die Jungs los weil sie noch ein Interview haben.
Die Mädels und ich haben nichts gemacht. Wir haben auf dem Sofa gesessen und blöd gelabert.
"Was wollen wir heut machen?" fragt Caro.
"Keine Ahnung. Wir könnten in die Stadt gehen" schlägt Andy vor.
Caro schaut auf ihr Handy. "Der Zoo hat noch offen. Habt ihr lust?" fragt sie dann.
Ich und Andy überlegen kurz aber nicken dann.
Also ziehen wir uns an.
Ich hab eine einfache Jeans und ein Top an.Dann nehme ich mir noch einen großes Pullover von Niall und zieh meine roten Convers an. Andy hat auch eine Hose mit Muster an. Dazu hat sie ein T-Shirt und eine Jacke von Harry an. Sie zieht ihre blauen Convers an.
Caro hat eine etwas dunklere Jeanshose an. Dazu ein Batman Pullover. Ich glaub der ist von Zayn und dann noch ihre schwarzen Convers.Wir alle haben noch ein Capi oder eine Mütze auf damit man uns nicht so schnell erkennt.
Die Schuhe haben wir uns mal zusammen gekauft.
Wir alle schnappen unser Handy und verlassen das Haus.
"Wie läuft es bei euch so?" fragt Andy.
"Ganz gut. Der Weg ist nicht rutschig und das Wetter ist auch schön." sagt caro und muss lachen.
"Also bei mir und Niall läuft es eigentlich ganz ok" grinse ich.
"Bei uns läuft es klasse" sagt Caro.
"Harry hat mir gestern eine Kette geschenkt." sagt Andy so als wäre es normal.
Caro und ich bleiben stehen und schauen sie an.
"Er hat was?" frage ich.
"Er hat mir eine Kette geschenkt" strahlt sie übers ganze Gesicht.
"Omg! Das ist voll süüüüß!" kreischen ich und Caro jetzt los.
Wir ziehen sie in eine Umarmung und quietschen immer noch. Nach 10 minuten haben wir uns beruhigt und gehen weiter.
Andy P.O.V
"Man Caro!Lauf nicht so schnell und mach nicht so große Schritte" motzt Khini neben mir.
Ich muss mir ein Lachen verkneifen. Caro bleibt stehn und wartet auf uns. Dann laufen wir weiter.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Harry hat mir gestern eine Kette geschenkt und gesagt wie sehr er mich liebt. Ich habe immer davon geträumt aber nie dran geglaubt und jetzt bin ich mit ihm zusammen.
"Wir sind daaaa!" schreit Caro und hüpft wie ein Gummiball auf und ab.
Ich schüttel nur mein Kopf und muss grinsen. Wie so ein Kleinkind!kommt es mir in den Kopf.
Wir gehen zur Kasse und bezahlen. Danach betreten wir den Zoo.
Er ist wirklich schön. Es sind kaum noch Leute da und so können wir ungestört unsere Runde drehen.
"Andy hast du Caro gesehen?" holt mich Khini aus meinen Gedanken.
"Nein!" ich schaue mich um und finde sie nicht. Na toll! Warscheinlich steckt die wieder in ner Mülltonne fest. Manchmal kann sie echt nervig sein.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelt.
Hey Schatz :****
Die Jungs und ich kommen heut etwas später da wir noch was besprechen müssen also sind wir erst gegen 19 Uhr da..
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Фанфик> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.