Jap! Wir sind Crazy!

143 6 0
                                    

Caro P.O.V.

Gestern Abend ist nicht mehr viel passiert. Zayn und ich sind jetzt zusammen genau wie Khini und Nial und Harry und Andy. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich denke ich Träume. Aber nein es ist kein Traum denn als ich heut morgen aufgewacht bin lag zayn neben mir.

Wir stehen auf und machen uns fertig. Danach gehe wir Hand in Hand zu den anderen runter.

Als wir in der Küche ankommen sehe ich wie Khini auf Nialls Schoß sitzt und er seine Arme von hinten um sie schlingt. Harry macht das gleiche bei Andy. Ich will mich gerad hinsetzen als Zayn mich auf seinen Schoß setzt. Ich muss grinsen und nehme mir ein Brötchen.

"Mooorgen!" rufe ich fröhlich in die Runde.

"Wie kann man nur so früh so gut drauf sein?" fragt Louis und schüttelt seinen Kopf.

Khini P.O.V

"Die ist immer so drauf also gewöhnt euch dran!" lache ich und nehme mir mein 2 Brötchen.

"Ist ja krank" murmelt Harry und grinst.

"Finde dich damit ab oder ich geh.!" sagt caro ernst.

"Dann geh doch" sagt harry provozierend.

Ich und Andy tauschen uns mit Caro einen Blick aus.

Caro steht auf und geht zur Tür.

"Auf Wiedersehn meine Lieben!" sagt sie dramatisch. Ich und Andy springen auf und rennen auf sie zu.

"Nein! Geh nicht!" sagen wir gleichzeitig und tun so als ob wir weinen.

"Ich muss. Der Lockenkopf hat gesprochen. Und was Lockenkopf sagt ist Gesetz." sagt sie und macht eine dramatische Handbewegung.

"Nein! Du kannst nicht gehen. Was sollen wir jetzt mit den Pandababbys machen?" fragt Andy und sinkt auf die Knie. Caro geht auf sie zu und legt ihr einen Arm um die Schulter.

"Sei nicht traurig. Die Pandababbys werden überleben."

"Aber.." will Andy sagen doch wird unterbrochen.

"Nichts Aber..ich muss gehen sonst passiert etwas schreckliches." sagt Caro steht auf und kommt auf mich zu.

"ich möchte das du eins weißt..alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.."

Ich nicke und ziehe sie in eine Umarmung.

Dann geht sie zu Andy.

Andy P.O.V

Oh Gott! Was die jungs jetzt wohl von uns denken? Tja damit müssen sie jetzt klar kommen!

Ich sehe wie Caro zu mir kommt.

"Und du..bitte vergiss nie..Du kannst nicht durch Türen gehen!" dann zieht sie mich in eine Umarmung.

Ich höre wie die Jungs kichern und Niall fragt: "Wenn das jetzt immer so ist steh ich sogar gerne auf." Ich muss grinsen.

"Carooo..Wo gehst du jetzt hin?" fragt Khini gespielt traurig.

Caro dreht sich um. "Ich weiß es nicht Khini.Ich weiß es nicht.Warscheinlich dort wo der Wind mich hinträgt."

"Caro!" rufe ich. Sie dreht sich um und fragt "Was ist?"

"Heute ist Mittwoch. Das heißt die Müllabfuhr kommt also pass auf dich auf da draußen wimmelt es nur so von Mülltonen." Sie nickt.

Danach geht sie aus der Küche ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch.

Ich stupse Khini in die Seite und sie fällt wie ich auf die Knie und wir tuen so als ob wir weinen müssen.

Crazy Idiots! Problem..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt