Andrina P.O.V
,,Du bist echt einwenig bescheuert, du baust immer Unfälle!", lacht er jetzt ernsthaft mich aus?!
,,Ja danke der Nachfrage Harry, mir geht's super!", ich versuche ernst zu bleiben, aber gelingt mir nichf und pruste auch los.
,,Hey! Habt ihr Bock zum shoppen? Ihr habt, hä wo sind die anderen?", schreit Louis ins Wohnzimmer und schmeisst sich neben mich auf Sofa.
,,Keine Ahnung."
,,Komm rufen wir sie an, sonst musst du noch länger in Harrys viel zu grossen Klamotten umherrennen!", er fängt an zu grinsen.
Ich springe auf und wie Gott es will falle ich wieder um.
,,Erschreck dich nicht immer so!", lachen die beiden.
,,Jaja mir geht's super!"
Wir rufen die anderen zusammen und nach einer knappen halben Stunde stehen alle im Wohnzimmer, alle sind einverstanden mit der Idee und wir gehen in die Stadt.
In einem Einkauszentrum.
Wir kommen gerade aus dem New Yorker raus und plötzlich kommen diese doofen Fans angerannt und schreien herum wie Bestien.
Mein Hirn setzt wieder aus und ich renne um mein Leben. Leider steht Caro im Weg und ich renne in sie hinein, sie fällt in eine .. Mülltonne?! Ernsthaft??
,,Belib verdammt nochmals stehen!", höre ich Harry hinter mir brüllen,aner ich flitze weiter durchs Einkaufszentrum.
Ich will gar nicht wissen wie bescheuert das aussieht!
Papparazis um uns herum, die schiessen immer Fotos, und ich renn wie ne Irre durch die Gegend super... BÄÄÄÄÄÄÄÄM!! Ich renne wo hinein und falle zu Boden.
Bitte micht schon wieder! Verdammte Glastüre!!
Ich bleibe am Boden liegen und irgendwie wir wieder alles schwarz.
Khinelin P.O.V
Ich sehe nur noch wie Harry Andy nach rennt.
Als wir uns irgendwie aus der Menschenmasse quetschen konnten, klingelt mein Handy.
,,Khinelin?"
,,Hier ist Harry!"
,,Hey wo seit ihr?"
,,Emm.", er fängt an zu lachen,,,Sie ist wieder in eine Glastüre hinein, wir warten im Auto.
,,Oh Gott Andy Mann! Ist die doof im Hirn? Wir kommen."
Wie legen auf, dann sage ich den Jungs bescheid und wir gehen ins Auto.
,,Lass mich raten, Glastüre?", lacht Louis.
,,Jap."
,,Wo ist Caro?", fragt Zayn und schaut fragend in die Runde.
Oh Gott, die haben wir ja total vergessen!
-andrina<3
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.