Caro P.O.V
Ich schlage miene Augen auf und fange an zuschreien.
"AHHHHHHHHHHHHH!" Zayn neben mir schreckt hoch.
"OMG! Was ist passiert?" fragt er hektisch.
Ich will gerade Antworten da kommen Andy und Khini ins Zimmer. Ich springe auf und renne zu ihnen.
"EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT" schrei Khini. Wir umamen uns.
Wir liebe die Weihnachtszeit einfach. Man kann Plätzchen backen und pfefferkuchen essen und ganz viel anders Zeug.
"Omg" Was ist passiert?" schreit Liam und kommt mit einem Regenschirm in der hand in Zayn Zimmer.
"EINEN TOLLEN ERSTEN ADVENT" schreit jetzt Andy.
"Ihr seit doch verrückt." murmelt er und geht wiede rin sein Zimmer.
"Schatz komm wieder ins Bett" hören wir harry rufen.
"JA genau!" sagt jetzt auch Niall.
Wir schütteln unsere Köpfe. Dann schnappe ich mir Khini und nehme die Huckepack und so rennen wir runter in die Küche. Andy kommt nach und wir fangen an Plätzchen zu backen.
Khini P.O.V
"Khini kannst du den Teig rühren?" fragt mich Andy. Ich nicke und sie gibt mir die Schüssel.'
"Danke" grinst sie mich an. Ich sitze auf der Küchentheke da ich nicht lange stehen kann wegen meinem Fuß.
Seit jahren backen wir am erstem Advent mit den Mädels Plätzchen da wir die Weihnachtszeit einfach lieben.
"Teig ist fertig" rufe ich.
"Okay dann lasst uns sie ausstechen" grinst Caro.
"Ich habe noch was besorgt" lacht Andy und holt Ausstechformen in 1D-Form raus.
Caro sticht Zayn aus. Ich Niall und Andy Harry. Dann machen wir noch Louis und Liam.
Danach kommen noch Tannenbäume und Sternschnuppen und sowas halt.
"Okay jetzt müssen sie für 30 minuten in den Ofen" sage ich und will von der Theke doch Niall kommt mir zu vor.
Er packt mich an der Hüfte und trägt mich auf die Couch.
"Guten Morgen Prinzessin" haucht er und küsst mich.
"Guten Morgen mein Prinz" flüstere ich in den Kuss hinein.
"Was wollen wir heut machen?" fragt er mich und zieht mich zu sich.
"Keine Ahnung.Einfach mal Heim bleiben und nichts machen."
Niall nickt nur und macht einen Film an.
Andy P.O.V
"Guten Morgen Babe" flüstert mir Harry ins Ohr.
Ich stehe grad im Bad und mache mich fertig.
"Guten Morgen" grinse ich und drehe mich zu ihm um. Er küsst mich und schlingt seine Arme um meine Hüfte."Seit ihr immer so am 1.Dezember?" fragt er als wir uns lösen.
"Ja und am 2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23 und 24. auch" sage ich ohne Luft zu schnappen.
"Na das kann ja was werden" grinst er.
"Hast du Hunger?" frage ich. Harry nickt und wir gehen in die Küche.
Zayn sitzt auf der theke und caro steht mit dem Rücken zu ihm davor. Er hat seine Arme um sie geschlungen.
"Na ihr" sage ich fröhlich.
"Na ihr" macht mich Zayn nach.
"Das ist aber einer schlecht gelaunt" grinse ich.
"Nein.Nur müde" lacht Caro.
Ich stetze mich auf einen Stuhl und Harry macht mir Frühstück.
Als wir fertig sind versammeln wir uns im Wohnzimmer und schauen einen Film.
"Riecht ihr das auch?" fragt Khini plötzlich.
"Ja es riecht..verbrannt" stelle ich fest.
Aufeinmal springen wir auf und rennen in die Küche.
Scheiße! der Herd brennt.Liam nimmt einen Eimer und füllt ihn voll Wasser und schüttet ihn drauf.
Gott sei Dank geht das Feuer gleich aus.
"Die schönen Plätzchen!" sagt Khini. Die Jungs drehen sich um und sehen nicht begeistert aus.Ich schaue in alle 5 Gesichter und sehe bei Liam pure Wut. Zayn,Niall und Harry müssen sich ein Lachen verkneifen aber schauen trotzdem sauer aus. Und Louis grinst.
"Advent Advent die Küche brennt" sagt Caro. Dann schnappt sie sich Khini und nimmt sie wieder Huckepack. Sie rennt hoch und ich folge ihr. Wir speeren uns wieder im Bad ein.
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfic> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.