Andy P.O.V
"Man Khini! sag jetzt was los ist!" forder ich sie dazu auf.
"Wie ich euch gesagt habe!Ich bin gefallen und in die Vase gestürtzt!"
"Das glauben wir dir nicht!" mischt sich jetzt auch Caro ein.
"Lasst mich bitte einfach alleine" sagt sie nur und geht.
"Jetzt hab ich keine lust mehr auf shoppen" sage ich traurig. Caro nickt und wir gehen wieder Heim.
Zu Hause angekommen gehe ich in die Küche und sehe Harry der gerade einen Kuchen backen will.
"Na du!" sage ich und umarme ihn von hinten.
"Hey!" sagt er und dreht sich um.
"Was ist los?" fragt er besorgt.
"Ach Khini ist komisch. Ich mache mir nur sorgen um sie"
Er zieht mich in einen enge Umarmung.
"Willst du mir helfen?" fragt er und mir schleicht sich ein lächeln auf die Lippen. Ich nicke und zusammen backen wir einen Kuchen.
Caro P.O.V
Andy geht in die Küche und ich mache mich auf den Weg zu Zayns Zimmer.
Ich betrete das Zimmer aber niemand ist da. Ich höre das die Dusche an ist also setzt ich mich auf sein Bett und warte. Ich will mich gerade setzen doch dann höre ich ein piepsen. Sein Handy.
Ich stehe auf und gehe hin. Eine neue SmS von Perrie. Leuchtet es auf dem Bildschirm.
Warte mal! Perrie ist seine Ex. Ich weiß man schaut nicht im Handy seines Freundes aber ich muss einfach.
Hey Schatziii :******
Ich vermiss dich! Wollen wir uns heut treffen?
Bitte melde dich..vllt können wir ja etwas Spaß haben;)
Love Ya:******
Mir steigen tränen in die Augen.
"Na Schatz!" ertönt es hinter mir.
Ich drehe mich um und zeige ihm die SmS.
"Was soll das ?" frage ich.
"Sag mal warum gehst du einfach an mein Handy?" fragt er aufgebracht.
"Das ist doch jetzt scheiß egal!Warum schreibst du noch mit ihr?bzw was hat das zu bedeuten?"
"Das ist nicht scheiß egal! Du hast nicht an mein handy zu gehen!" schreit er.
"Ja okay aber was soll das?" mittlerweile rollen mir die Tränen über die Wangen.
"Man da ist nichts mehr!Und jetzt nerv nicht!" brüllt er.
"Was?" hauche ich.
"Du hast richtig verstanden! NERV MICH JETZT NICHT MIT DIESER SCHEIßE".
Okay das ist zuviel! Ich renne aus seinem Zimmer. An der haustür angekommen renne ich nach draußen. Ich höre noch hinter mir wie jemand meinen Namen ruft doch ich laufe einfach weiter.
Irgendwann komm ich in einem Park an. Dort setze ich mich auf eine Bank und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Erst jetzt merke ich das ich keine Schuhe und keine Jacke an habe.Meine Augen werden immer schwerer und ich schlafe auf der Bank ein.
Zayn P.O.V
Scheiße man! Jetzt ist sie weg!
Ich wollte das doch nicht. Aber ich war indem Moment einfach sauer auf Perrie das die es nicht versteht das ich sie nicht mehr liebe sondern Caro.
Ich laufe jetzt schon eine Stunde durch die Straßen und finde sie einfach nicht. Wenn ihr was passiert ist dann könnte ich es mir nie verzeihen.
Ich laufe gerade durch den Park und sehe eine dunkle Gestalt auf einer bank liegen. Voller Hoffnung gehe ich auf sie zu und habe Glück denn es ist Caro.
"Oh Gott Caro was machst du hier?" frage ich und knie mich runter. Müde reibt sie sich ihre Augen. Jetzt bemerke ich erst das sie keine Schuhe und nur ein T-Shirt an hat.
"Lass mich!" sagt sie und will aufstehen.
"Man Caro es tut mir leid!..Perrie will einfach nicht verstehen das ich jetzt DICH und nicht sie liebe!Du bist das hübscheste und crazyste Mädchen was ich kenne. Und ich liebe alles an dir.Bitte es tut mir wirklich leid," es bilden sich tränen in meinen Augen.
Sie wischt sie weg und fällt mir um den Hals.
"Tut mir leid.ich wollte nicht in deinem Handy schnüffeln." Ich küsse sie und gebe ihr meine Lederjacke. Als ich sie ihr gebe strahlen ihr Augen.
Ich hebe sie hoch und trage sie nach Hause.
Khini P.O.V
Ich laufe jetzt schon eine Stunde durch die Straßen und langsam wird mir kalt.
Ich beschließe mich auf den Weg zu Villa zumachen. Ich schließe die Tür auf und mir kommt der Geruch von Kuchen in die Nase. Ich stiefel in die Küche und da steht ein Teller mit einem Kuchenstück und einem Zettel von mein Name drauf steht.
Ich muss leicht lachen und nebe eine Gabel und esse ihn.
Hmm..einfach wunderbar. Ich schaufel den Kuchen in mich rein. Danach räume ich alles weg und gehe ins Wohnzimmer. Dort liegen Harry und Andy zusammen gekuschelt auf dem Sofa. Davor liegen Liam und Louis. Von Niall ist keine Spur.
Ich gehe hoch und will gerade ins bad gehen da werd ich am Amr gehalten."Was ist mit dir los?Ich habe mir Sorgen gemacht" sagt Niall und will mich umarmen doch ich drücke ihn weg.
"Lass mich bitte einfach inruhe" zische ich.
"Was habe ich dir getan?" frag er traurig.
"Als ob du das nicht wüsstest!" sage ich kalt und gehe ins Bad. Dort mache ich mich fertig und gehe dann ins Gästezimmer. Ich lege mich ins Bett und schlafe schnell ein..
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.