Caro P.O.V
"Gehts dir besser?" fragt mich zayn besorgt.
Ich schüttel mein Kopf was sich als Fehler herausstellt denn ich hab totale Kopfschmerzen wegen diesem blöden Blondchen.
"Zayn kommst du?" höre ich Liam von unten rufen.
"Ja!"
"Sorry wir müssen los. Ich beeile mich nach dem Konzert. Lieb dich" sagt er und gibt mir noch einen Kuss. Danach verschwindet er nach unten und ich höre noch die Tür ins Schloß fallen.
Na toll! Jetzt bin ich alleine. Und was soll ich machen?
Ich glaube ich backe einen Kuchen! Genau!
Also stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort mache ich mich an die Arbeit.
Khini P.O.V
Ich kann es kaum abwarten!Die Jungs nehmen uns heut mit auf ein Konzert von ihnen.
Wir steigen aus und schon hört man das gekreische von den ganzen Fans. Himmel Arsch und Zwirn sind die laut.Wir laufen schnell mit Andy den Jungs nach und kommen in einem Genäude an. Wir folgen den Jungs in einen Raum und schon müssen sie in die Maske.
Andy und ich setzen und auf eins der Sofa und schauen zu.
Nach kurzer Zeit werden wir auch schon geholt und vor gebracht.Wir bleiben auf der Seite des zaunes wo die Bodyguars stehen.
Ich steze mich mit Andy auf eine der Boxen und schon beginnt das Konzert.
Wir singen bei allen Liedern mit und ich bin einfach nur glücklich. Bei manchen Lieder schaut mich Niall die ganze Zeit an und so verpasst er auch manchmal seine einsetze was mich zum lachen bringt.
Das Konzert ich fast vorbei als Niall und harry zu uns kommen.
Sie nehmen jeweils unsere Hand und ziehen uns auf die Bühne.
"So meine Lieben. Wir wollen euch heut 2..naja eigentlich 3 Mädchen vorstellen." rief Louis in sein Mikro.
"Das ist meine Freundin Andy." strahlt harry Andy an und küsst sie. Aww wie süß."Und das ist meine Prinzessin Khini!" ruft Niall und küsst mich auch.
"Ja und meine Freundin kann heute leider nicht hier sein" sagt zayn traurig."Aber wir haben ein Foto von ihr" lacht Liam und schon erscheint hinter uns ein Foto von Caro mit uns auf dem Zebra.
Andy und ich müssen loslachen.
"Die mit den roten Haaren gehört zu mir!" schreit Zayn glücklich.
"Sei froh das sie heut nicht hier sein kann" rief ihm Niall entgegen.
"Warum?"
"Naja sonst würde die Bühne nicht mehr stehn" lacht jetzt harry.
Andy und ich schauen uns an und fangen jetzt auch zu lachen an.
"Okay jetzt mal Spaß bei seite!Das Konzert ist leider vorbei.." sagt Louis und so beenden sie das Konzert und wir gehen hinter die Bühne.
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.