Wenn sich Türen und Mülltonnen verbünden!

167 8 1
                                    

Khini P.O.V.

Der Flug verging schnell. Wir landen gerade und ich kann es kaum abwarten. Ich meine wir sind jetzt in LONDON!. Ahhhh..ich könnt schreien vor Freude. Ich lasse mir aber nichts anmerken.

Niall und ich gehen zu den anderen die am Eingang schon warten. Die Mädels und ich grinsen und an und dann wird die Tür geöffnet. Wir betreten der Flughafen und ich kann mich nicht mehr halten und schreie drauf los.

"AHHHHHH! OMG!!WIR SIND IN LONDON!!AHHHHHHHHHHHHHHHHH!". dabei hüpfe ich auf und ab.

Louis, Liam und Niall fangen zu lachen an. Ich will mich gerade beruhigen als ich höre wie Harry ruft: "Andy bleib sofort stehen!"..Was denn jetzt los?

Andy P.O.V.

Ich hasse es wenn Menschen schreien. Ich weiß nicht warum aber in meinem Kopf gibt es dann immer eine kurzschluss Reaktion.

Genau wie jetzt. Khini fängt wie aus dem nichts anzuschreien.

Meine Beine fangen automatisch zu laufen an und so kommt es das ich durch die ganze Halle laufe.

Ich renne immer wieder Fans um die sich dann beschweren. Ich fühle mich wie ein Staubsauger auf höchster Stufe. Ich renne immer schneller und schneller. Nach einer weile taucht ein Mann vor mir auf. Was soll ich jetzt machen? Der man bügt sich und ich nutze die Chance. Ich stütze meine Hände auf seinen Rücken und springe so über ihn drüber.

Ich wollte gerade weiterlaufen als ich in eine Glastür rein renne und sie in 1000 Stücke zerbricht.

Ich will aufstehen doch dann wird alles schwarz...

Caro P.O.V

Als wir aus dem Flugzeug steigen legt Zayn ein Arm um meine Schulter.Omg!Ich kann es kaum glauben..Wir betreten gerade die Flugzeughalle als Khini anfängt zu schreien. Oh Nein! Bitte nicht.

Ich weiß wie Andy reagiert wenn jemand schreit. Ich sehe zu Andy und schon läuft sie los. Ich befreie mich aus Zayns Griff und laufe ihr hinter her. Ich hab sie fast ein als ich über eine Mülltonne fliege. Ernsthaft? Haben die was gegen mich oder was?

Ich fliege so drüber das ich die Mülltonne mit mir umreiße. Ich schlage mit meinem Kopf auf den Boden auf und er fängt an zu pochen.Ich will gerade aufstehen als alles schwarz wird.

Khini P.O.V

Ich beruhige mich langsam wieder und merke das Caro,Andy,Harry und Zayn nicht mehr da sind.

Wo sind die denn jetzt aufeinmal hin? Niall schaut auf sein Handy und sagt etwas zu Liam und Louis. Diese nehmen ihre Taschen und gehen los. Niall nimmt mich an die Hand und zieht mich mit sich. Wir kommen an einem großen Van an und steigen ein.

"Wo sind Caro,Zayn,Andy und Harry?"frage ich als wir losfahren:

"Die kommen in einem anderen Auto.Es gab da ein kleines Problem"

"Was ist passiert?" frage ich und mach mir etwas Sorgen:

"Naja sagen wir es so..Caro hat sich mit einer Mülltonne angelegt und verloren und Andy hat festgestellt das sie nicht stärker als eine Glastür ist." sagt Niall ruhig.

"Was meinst du damit?"

"Wir sind da" sagt er nur und wir steigen aus.

Okay?! Naja ich kann sie ja gleich selber fragen. Wir gehen auf eine riesen Villa zu. Sie ist wunderschön. Liam schließt auf und wir betreten das große Haus.

Louis und Liam setzten sich gleich auf die Couch.

Harry und Zayn kommen die Treppe runter. Warum haben die Blut auf ihren Shirts?

"Was ist mit euch passiert?" frage ich und zeige auf ihre Sachen.

"Caro und Andy." sagen sie nur..

Ich renne die Treppe hoch und sehe das eine Tür offen steht. Ich gehe rein und sehe Andy die in einem Bett liegt. Ich denke mal das ist das Zimmer von Harry. Ich gehe auf sie zu und sehe das sie überall kratzer hat.

Ich gehe wieder aus dem Zimmer und frage harry aufgeregt "Was ist mit ihr passiert und wo ist Caro?"

"Sie ist in eine Glastür gerannt und wo Caro ist weiß ich nicht."

"Omg! Was?"

"Ja aber ist nicht so schlimm wie es aussieht.Ihr geht es gut und sie wird heute bei mir schlafen!" sagt er und geht in sein Zimmer und schließt die Tür.

"ZAYN!" schrei ich so laut ich kann.

"JA!" kommt es von unten.

Er kommt zu mir rauf. "Wo ist Caro?"

"In meinem Zimmer. Sie schläft. Sie ist über eine Mülltonne geflogen und mit dem Kopf auf den Boden gekommen.Ihr geht es aber gut also keine Angst." sagt er ruhig.

"Okay.Danke."

"Kein Problem" sagt er und geht auch in eins der Zimmer.

Ich gehe runter und sehe nur noch Niall auf der Couch.

"Wo sind die anderen?"."Die sind schon schlafen.Bist du auch müde?" fragt er sanft.

Ich nichke nur. Er steht auf nimmt mich bei der Hand und zieht mich in ein Zimmer.

"Du..ehm..kannst..also nur wenn du willst..also bei mir schlafen." sagt er schüchtern und wird rot.

Ich lache nur und lege mich ins Bett. Kurze Zeit später schlaf ich ein.

Ich merke noch wie sich 2 Arme von hinten um mich schlingen und dann segel ich in meine eigene kleine Traumwelt.

Crazy Idiots! Problem..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt