Andy P.O.V
,,Verdammte Scheisse! Was habt ihr eigentlich gegen die Schule?! Ihr seit wieder zu spät dran!", brüllt Liam durchs Haus und ich zucke zusammen.
,,Harry.", murmle ich ängstlich.
,,Er wird euch nichts tun, dafür werden wir sorgen, mein Engel.", er küsst mich auf die Stirn und hebt mich aus seinem Bett,,Aber wo er recht hat, hat er recht."
,,Caro, komm da aus!!!!", höre ich Zayn schreien.
,,Warte hier.", sagt er mir und verschwindet in Zayns Zimmer.
Jetzt oder nie!
Ich renne los ins Gästebad und wie durch ein Wunder kommt mir Khini entgegen und ich schleife sie mit ins Bad und schliesse ab.
,,Danke. ich dachte schon ich müsste zur Schule.", grinst sie.
Ich fange an zu lachen.
Wir setzen uns in die Badewanne und starren zu der Türe.
,,Meinst du, die bemerken was?", frage ich.
,,Jap."
,,Yolo!", schreie ich und schlage mir die Hand vors Maul. Hoffentlich haben sie das nicht gehört.
Khini verkneift sich ein Lachen.
,,Geh einfach zur Schule Caro!"
,,Nein!!", schreit sie. Sie haben sie!
,,Andy!!!!", brüllt Harry und ich zucke so zusammen das ich mir den Kopf anschlage am Wasserhahn.
Khini schnappt nach Luft und lacht los.
Khini P.O.V
Na toll, jetzt haben sie Caro und sie sind schon auf der suche nach Andy, die sich vor Schreck den Kopf anschlägt und ich pruste los.
,,Khini komm endlich aus dem Badezimmer!", höre ich Niall.
Wir schweigen Beide.
,,Ich schwör, wenn ihr da nicht sofort heraus kommt, trette ich die Türe auf!", Liam ist wieder wütend.
Andy springt hecktisch aus der Badewanne und fallt um, zu erst bleibt sie liegen, doch als es an der Türe hämmert rennt sie im Kreis durch das Badezimmer, was total witzig aussieht, sie rennt zum Fenster öffnet es und klettert hinaus:,,Komm mit!", flüstert sie und grinst frech.
Wir klettern beide aus dem Badezimmer, unten angekommen springe ich ausversehen auf sie drauf und wir landen auf dem Boden, lachen beide los, oben hören wir wie die Türe augetretten wird.
Wir rennen zu dem Baumhaus das die Jungs hier in ihrem Garten haben und klettern hinauf, oben stellen wir ein Sofa auf die Türe.
,,sicher ist sicher.", lacht Andy
,,macht die Türe auf!", hören wir Caro schreien, wir schupsen sofort das Sofa fort und Caro schiesst nach oben, wir stellen ruckartig das Sofa zurück, da die Jungs nun auch unten angekommen sind.
Caro P.O.V
Ich war schneller als die fünf Jungs, ich bin voll stolz auf mich.
Ich sehe wie Andy vor Aufregung zittert und Khini lacht sich weg.
Ich lasse mich auf den Teppich fallen und pruste auch los.
,,kommt runter!", Louis.
,,Niemals! Baum unser Haus!!", schreien wir alle ungewollt gleichzeitig und prusten los.
,,Andy! Ich hasse dich!!", schreit jemand, Harry.
Andy fängt an zu weinen:,,Ich hab's gewusst, er nutzt mich nur aus.", murmelt sie ganz leise, doch hörbar.
Khini umarmt sie sofort und ich schliesse mich ihr an.
,,Das meint er bestimmt nicht so..", flüstere ich leise.
Sie steht aus unsere Umarmung auf und nimmt einen Stuhl und schaut aus dem Fenster, dann schmeisst sie den Stuhl aus dem Fenster:,,Ich hasse dich!!!!", brüllt sie so laut sie kann.
Unten hören wir nur jemand schreien.
,,Hat er das ernst gemeint?", flüstere ich zu Khini.
,,Ich hoffe es nicht für sie, aber ich glaube schon.."
Ich hoffe das ist alles ein schlechter Witz, sonst packen wir alle zusammen und fahren nach Hause, wir lassen sie niemals alleine, auch wenn wir Niall und Zayn lieben.
Wir schauen zu Andy, die unter dem Fenster zusammengekrümmt da liegt und sich höchst wahrscheinlich in den Schlaf geweint hat.
Wir legen ihr eine Decke auf ihren Körper und legen uns aufs Sofa.
Was die Jungs nicht alles da haben..
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfic> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.