Grill-Party

128 6 0
                                    

Khini P.O.V

"Ist alles in Ordnung?"

Ich schüttle den Kopf und zeige auf mein Handy.

Er hebt es auf und liest die Hates die an mich gerichtet sind.

Er lässt das Handy zu Boden fallen und setzt sich neben mich auf mein Bett.

"Ich mag dich so wie du bist!"

Niall umarmt und streicht mir über den Rücken.

"Es wird alles gut..."

Ich heule mich an seiner Schulter aus und drücke ihn fest an mich.

Doch er löst sich von mir und blickt mir in die Augen.

Eine kleine Träne kullert meine Wange hinunter die Niall mit seinem Shirt wegwischt.

Ich blicke in seine Augen und er in meine, er legt seine Hand an mein Kinn und zieht es näher zu sich. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen blickt er nochmals in meine Augen und legt seine Lippen auf meine.

*Am Abend*

Andy P.O.V

"Abendessen!" Rufe ich durch das ganze Haus. Nach und nach treten die anderen in den Garten und setzen sich an den Tisch.

Ach wie süss, Niall und Khini halten Händchen.

Harry serviert die Spiesschen, Steaks und Maiskolben auf einem Teller und legt sie auf dem Tisch ab. Ich und Harry setzen uns nebeneinander und nehmen uns etwas vom Teller.

Plötzlich spüre ich ein Hand auf meinem Oberschenkel, ich kann mir knapp ein Stöhnen verkneifen.

"Gsssch Harry nicht hier!"

Flüstere ich ihm zu und schlage seine Hand weg.

Der Sternenhimmel ist heute besonders klar und man hört ein leises Knistern der Fackeln die den Tisch erhellen.

Caro P.O.V

Es ist eigenartig Zayn sitzt steif neben mir und blickt nur zu seinem Teller hinunter.

"Zayn was ist los?"

"Hab Hunger!"

Ich muss anfangen zu kichern doch kann es mir schnell wieder verkneifen.

"Du bist so Monoton!"

Er blickt weiter zu seinem Teller und schaufelt die Steak Stücke in seinen Mund.

"Zayn man!"

Schreie ich so dass alle sich erschrecken und das Besteck fallen lasse.

Zayn steht auf und verschwindet im Haus, soll ich hinterher?

"Geh."

Flüstert mir Louis zu und zwinkert.

Ich stehe ebenfalls auf und gehe ins Haus.

Schnell gehe ich die Treppe hoch zu seinem Zimmer.

Er sitzt auf seinem Bett und blickt aus dem Fenster.

"Zayn..."

"Es tut mir leid Caro, aber..."

Ich setze mich neben ihn und blicke zu ihm.

"Caro, ich..."

Nun blicke ich ihn noch neugieriger an.

Er blickt mich an und redet weiter.

"Ich liebe dich."

Ich glaub mein Herz hat gerade ausgesetzt, Zayn, der von One Direction liebt mich! Ich hätte mich nichteinmal getraut davon zu träumen und jetzt?!

"Ich dich auch."

Ich falle ihm um den Hals und wir beide fallen nach hinten auf das Bett.

~_Stardream

Crazy Idiots! Problem..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt