Andy P.O.V
Ich wache auf und merke das Harry nicht mehr neben mir liegt. Ich strecke mich und mache mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer.
"Guten Morgen" ruft er mir entgegen als ich die Küche betrete.
"morgen" nuschel ich noch ganz verschlafen.
"Alles okay?" fragt er besorgt und zieht mich in eine Umarmung.
"Ja. Bin nur müde.".
Er drückt mich etwas weg und gibt mir einen Kuss danach packt er mich an der Hüfte und setzt mich auf die Arbeitsplatte. Ich quietsche kurz auf.
"hast du Hunger?" fragt er und läuft zum Kühlschrank.
"Ja"
"Und auf was hast du lust?"
"Reis." antworte ich knapp.
"Dein ernst?" lacht Harry aber ich nicke nur. Er schaut mich noch kurz an aber dreht sich dann um und macht den Kühlschrank zu. Er geht zu einem kleineren Schrank und holt dorte Reis raus. Er macht den Schrank aber nicht zu und kommt zu mir.
"Der muss jetzt 30 minuten kochen. Lass uns ins Wohnzimmer gehen!" haucht er und küsst mich wieder. Diesmal länger.
Ich nehme meine Hand und ziehe ihn ins Wohnzimmer. Wir setzten uns aufs Sofa und schauen einen Film.
Ich habe das Gefühl wir hätten den Schrank schließen sollen...
Caro P.O.V.
"Morgen Schatz" flüstert mir jemand ins Ohr und küsst mich auf die Stirn.
Ich drehe mich um und sehe ins Gesicht von Zayn.
"Morgen" grinse ich.
"Gut geschlafen?"
"Neben dir doch immer" sagt er und küsst mich auf den Mund.
Wir stehen auf und ich geh in die Küche. Zayn ist noch schnell ins Bad gegangen.
Ich schaue auf mein Handy und will es gerade zur Seite legen da merke ich etwas hartes an meiner Stirn. Ich schaue hoch und sehe eine Schranktür.
Aufeinmal fängt mein Kopf an zu pochen. Ich werde sauer.
"Welcher Arschi lässt die blöde Schranktür offen" rufe ich und schlage gegen sie.
Doch womit ich nicht rechne. Sie hat soviel schwung das sie zurück kommt und mir wieder ins Gesicht schlägt. Ich falle zu Boden und reibe meine Nase.
Na Toll! Nasenbluten.
"Omg!Was ist passiert?" höre ich Zayn hinter mir und Sekunden später werde ich hochgehoben.
"Ich werde gemobbt!" sage ich wütend.
"Von wem?" fragt er aufgebracht und ich merke wie sich seine Muskeln anspannen.
"Der Schranktür" sage ich und muss lachen.
Zayn bringt mich ins Wohnzimmer und gibt mir Taschentücher.
"Was denn mit dir passiert" fragt Harry als er mich sieht.
"offene Schranktür" sage ich nur.Ich merke wie beide blas werden.
"IHR" sage ich bedrohlich und stehe auf.
Andy P.O.V
Uppps!
Ich hätte diese blöde Tür doch schließen sollen.
Caro steht auf und schreit "LAUF!" ich weiß das das nichts gutes heißt, also springe ich auf und renne weg.
Caro ist dicht hinter mir. Warum muss die auch größer sein?
Ich renne die Treppen hoch und übersehe Khini. Ich schubse weg und renne weiter.
In Harrys Zimmer angekommen will ich die Tür schließen doch Caro ist schneller und drückt sie auf. "Jetzt bist du dran" sagt sie bedrohlich. Sie nimmt ein Kissen und wirft es mir ins Gesicht.
"Na warte" sage ich. Unser 'Streit' endet in einer Kissenschlacht.
"Oh Gott! Was habt ihr mit meinem Zimmer gemacht?" hören wir aufeinmal hinter uns. Wir drehen uns um und sehen Harry und Zayn im Türrahm stehn.
"Bekomm mal deine Freundin in den Griff" flucht Harry zu Zayn muss dann aber lachen.
Zayn geht auf Caro zu und zieht sie an der Hüfte raus.
"So und jetzt zu dir" grinst mich Harry dreckig an.
Er kommt zu mir packt mich an der Hüfte und zieht mich in einen langen Kuss.
Dann schiebt er mich rückwärts zum Bett und wir beide fallen drauf...
Khini P.O.V
Ich höre geschreie von unten und will der Sache auf den Grund gehen. Ich verlasse Nialls zimmer ganz leise und gehe zur Treppe. Und schon kommen mir Andy und Caro entgegen.
Andy schubst mich zur Seite und ich verliere mein Gleichgewicht. Ich schwanke nach vorne und fliege die Treppe runter.
Mit einem lauten Knall komme ich unten an.
Lebe ich noch? Ich schüttel meine Hände und merke das ich noch lebe.
Puuh! Schwein gehabt.
Ich will aufstehen. Doch es geht nicht.
"Schatz? Warum liegst du da?"
"Der Boden erzählt mir gerade seine Probleme also sei Bitte leise" sage ich ernst.
"Okay Boden erzähl weiter!..Hmm..Ok..ja..ja ich verstehe..hm..ja..okay ich sag es ihnen"
Ich drehe mich zu Niall und sage "Ja also der Boden findet es nicht toll das ihr immer auf ihm rumtrampel müsst"
Niall bricht in lautes Gelächter aus.
Nach einer ewigkeit beruhigt er sich wieder und kommt zu mir.
"Komm steh auf du wirst noch krank"
"Geht nicht. Bin die Treppe runter gesegelt und mein Fuß tut weh."
Niall kommt zu mir und hebt mich hoch.
"Dann muss ich mich jetzt um meine Prinzessind kümmern." sagt er und geht wieder in sein Zimmer.
"Bleib wo du bist" grinst er und verlässt das Zimmer. Nach kurzer Zeit kommt er mit einem Tee und Filmen wieder.
"Dann machen wir uns halt heute einen schönen Tag zu zweit" sagt er und legt einen Film rein. Dann kommt er zu mir ins Bett und ich kuschel mich ganz nah an ihn.
"Endlich habe ich meine Prinzessin gefunden" flüstert er.
"Und ich meinen Prinzen" grinse ich und wir küssen uns.
DU LIEST GERADE
Crazy Idiots! Problem..?
Fanfiction> One Direction Fan Fiction ... Alles begann an einem Konzert.